kApitel 10

988 46 30
                                    

Wo die vier wieder in der Schule sind , werden kommt eine Durchsage.

Selena Hastings, Ella Fields, Haley Marin und Aileen Montgomery müssen umgehend ins Sekretariat.

Sie haben keine Ahnung warum sie aufgerufen wurden aber während sie über den Schulhof laufen starrt jeder sie an.

A: Leute guckt nicht so wir wurden nur aufgerufen. Habt ihr nichts anderes zu tun?

Als sie dann im Büro von Herr Keller sind kommt der Direktor in sein Büro.

HK: Ich bin sehr enttäuscht von euch vorallem von Aileen Montgomery.

A: Wieso von mir ?

HK: Ja weil du Häuser anzündest.

A: Das habe ich nicht wieso sollte ich mein eigenes Haus anzünden !? Das hat doch keine Logik. Was ist falsch mit ihnen?!

HK: Aber die Beweise sprechen für sich und das möchte ich nicht das so eine Person an dieser Schule ist. Du bist für den Rest der Woche suspendiert. Ich will das du jetzt deine Sachen holst und gehst.

A: Die haben gu wenig Beweise. Aber wenn sie meinen dann geh ich.

Aileen geht aus den Direktorat und der Direktor redet mit den anderen drei weiter.

HK: Ihr seit auch kein Stück besser. Ihr macht unsere ganze Schule runter. Ihr bringt uns in ein schlechtes Licht.

S: Ist das das einzige woran sie denken?
Haben sie darüber nachsedacht das die Montgomerys kein Haus mehr haben oder andere Sachen. Sie spinnen doch.

Haley, Selena und Ella verlassen das Büro.

Auf den Weg zu dem Fahrradständer bekommt Aileen eine SMS.

Ich hab mein erstes Ziel FAST erreicht. -A

---

Was denkt ihr wer -A ist?

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt