Tomura PoV.
Vor wenigen Augenblicken noch, haben Dabi und ich über die alten Jurassic Park Filme und andere angebliche Klassiker geredet, sogar irgendwelche Alien filme wollte er mir andrehen...
Jetzt aber, sitze ich zufrieden auf seinen Beinen, lasse mich von ihm Küssen und berühren, während das Wohnzimmer bloß mit leisem, zufriedenen stöhnen und schnellen Atemzügen gefüllt ist.
Mir stellt sich bloß die Frage, wo diese Sache wohl noch hinführen wird- die warmen Hände des größeren sind nämlich schon vor einigen Momenten unter meinen Pullover gewandert und sorgen dafür, dass meine leichte Gänsehaut nicht abklingt.
Ebenfalls dieses kribbeln hört nicht mehr auf- nicht, dass ich das möchte...Alles was ich im Moment will ist Dabis wärme und dieses wunderbare Gefühl welches er in mir auslöst.
Ich will seine Berührungen auf meiner Haut und seine Küsse-Ich will einfach alles, von dem er bereit ist, es mit mir zu teilen.
Meine Finger sind noch immer in dem Stoff seines Oberteiles vergraben, während ich seine dunklen Haare an meinem Kinn und meinen erröteten Wangen spüre, wie auch seine Lippen an meinem Hals.
Jedoch reicht mir das langsam nicht mehr, weshalb ich mich kurzerhand von ihm drücke und dafür kurz einen leicht nervösen Blick ernte.
Als ich mich aber bloß neben Dabi fallen lasse und ihn zögernd zu mir herunter ziehe, krabbelt dieser grinsend über mich und drückt mir schnell einen weiteren Kuss auf die Lippen.
Die Polster der grauen, recht modernen Couch auf der wir Platz genommen haben, üben einen leicht unangenehmen Druck an meinem Rücken aus, stören tut mich diese Sache aber nicht.
Ich spüre bloß die sanften berührungen des jungen Mannes, welcher über mir liegt und mir mit verträumtem grinsen einen Kuss auf die Nasenspitze drückt."Unerwartet"
"Positiv unerwartet?"
"Sehr positiv unerwartet"
Auch ich lächle ihn für einen Moment an, lege meine Hände Vorsichtig an den Saum seines Oberteiles und lasse meine Finger wenig später über Dabis nackte Haut streichen.
Zu meiner Überraschung, bekommt auch mein dunkelhaariges gegenüber eine leichte Gänsehaut und lässt sofort ein provokantes grinsen auf seine gepiercten Lippen wandern."Wozu wird das hier führen? - und noch wichtiger, ist dieses Sofa dafür groß genug?"
"Zu... Einem sehr schönen Freitag Abend? Kann sein, aber nicht gemütlich genug"
Er zögert daraufhin einen Moment, Dabis hübsche Augen aber leuchten mir ein weiteres mal verträumt entgegen und Signalisieren mir allein dadurch, dass er insgeheim genau weiß was das bedeutet.
"Vielleicht wird daraus ja mehr als nur dieser Freitag Abend"
"Irgendwann wäre das wirklich wunderbar"
Der größere geht nicht mehr auf meine Antwort ein, er richtet sich bloß auf und zieht mich mit hoch, ehe er meine Hand nimmt und mich schmunzelnd Richtung des Schlafzimmers führt.
Ich bin unglaublich nervös, kann es auf der anderen Seite aber kaum erwarten- schon jetzt vermisse ich diese Wärme.Mein Herz beginnt zu rasen als meine Hand wieder freigegeben wird, ich schaue mich leicht im Raum um, lasse meinen Blick aber schnell wieder zu dem Mann schwenken, welcher grade dabei ist, sich sein Oberteil über den Kopf zu ziehen.
Ich habe so etwas wie das hier noch nie erlebt, kann meinen Blick dementsprechend nicht von ihm lösen und fange mir dafür schnell einen kurzen kommentar ein."Du siehst aufgeregt aus. Darf ich?-"
Mit diesen Worten, entledigt Dabi auch mir meines Pullovers und streicht mit seiner Hand über meine Wange.
Ich Schmiege mein errötetes Gesicht an sie und nicke ihm leicht zu.
DU LIEST GERADE
No Distractions --Shigadabi ff--
Fanfiction'Ich habe zum ersten mal das Gefühl, für jemanden genug zu sein. Für die Jobs, bei denen ich mich bis jetzt beworben habe- wie auch für meine Eltern, war ich es nie- Dabis Gefühle und Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, ihm aber, reiche ich. D...