44-/🍋1

99 14 0
                                    

Tomura PoV.

Seit ich und mein Freund entschieden haben, womit wir die nächsten Minuten verbringen wollen, haben wir uns schnell auf seinem Bett niedergelassen und tauschen dort nun unzählige Küsse und berührungen jeder Art- Dabi hat mich ohne zu zögern unter sich auf die Matratze gepinnt und verwöhnt meinen Kiefer, wie auch meinen Hals seit wenigen Minuten mit seinen warmen, weichen Lippen.

Man muss kein hellseher sein um zu erraten wie ich mich grade fühle. Wie auch das erste mal, als wir so etwas hier gemacht haben, reichen allein diese einfachen berührungen schon aus um mich völlig aus dem Konzept zu bringen- ich keuche hin und wieder auf, vor allem aber seit die Hand des anderen sich an dem Bund meiner Hose zu schaffen gemacht hat und kurz darauf in dieser verschwunden ist, fühle ich mich, als würde ich jeden Moment feuer fangen... Mir ist unglaublich warm- schon jetzt gefällt mir das hier mehr als unser erstes mal, und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen.

"Ich liebe es wie leicht du aus der Ruhe zu bringen bist Tomura~"

Ich bekomme sofort eine Gänsehaut als Dabi mir diese Worte gegen die Haut raunt, da er aber zur gleichen Zeit seine Hand gegen meine Beule reibt und mich das absolut nicht kalt lässt, beiße ich mir leise wimmernd auf die Unterlippe und festige meinen Griff an den dunklen Haaren des größeren.

Erst als dieser sich etwas von mir löst und vorerst auch seine Hand zurück zieht, wandert mein fragender Blick zu ihm, auf diesen bekomme ich aber keine richtige Antwort- wobei das auch gar nicht nötig ist.

Ich merke früh genug was der andere vorhat, als er mir nämlich meine Hose von den Beinen streift und dies auch gleich bei sich macht, ist klar das er bloß ein paar Klamotten los werden wollte.
Ebenfalls unsere Shirts verschwinden kurz darauf, der Anblick des anderen entlockt mir sofort ein verlegenes schmunzeln, zur gleichen Zeit aber lässt es meine Aufregung bloß noch steigen.

Ich bin so glücklich darüber, mir im Moment um nichts mehr Gedanken machen zu müssen- alles ist soweit geregelt, Dabi weiß jetzt über diese ganzen Sachen bescheid, über die ich vorher nicht sprechen konnte, und ich darf heute mit ihm zusammen sein so lange ich will... Das kommt mir immer noch ein wenig unglaublich vor.

"Woran denkst du?~"

Ich gebe ein fragendes Geräusch von mir als ich dies höre, Dabi grinst mir belustigt entgegen, während er sich anscheinend direkt auf meiner Hüfte niedergelassen hat und seine Finger mit angenehmem Tempo über meinen Bauch streichen lässt.

"Ich hoffe an das hier?"

"Ja- Ja an das und an uns und dich... Ich bin einfach froh über das alles hier"

Gebe ich ohne weitere umschweife zu scheine dem anderen damit eine Antwort gegeben zu haben, mit der er zufrieden ist.
Ich lege meine Hände an Dabis Taille als er sich zu mir herunter beugt um mich zu küssen und seinen Körper auf meinem niederzulassen...

Das hier fühlt sich so besonders an, so absolut besonders- es gibt Millionen Menschen auf dieser Welt, die jetzt grade, in diesem Moment, genau das selbe tun wie wir, Ich weiß das. Trotzdem aber habe ich das Gefühl, dass ich und mein Freund heute Abend wichtiger sind als alle anderen.

Während Dabi mich sofort in einen angenehmen Zungenkuss zieht und zu meinem Glück auch die Führung bei diesem übernimmt, streiche ich genüsslich über seinen Rücken und ertaste seinen Körper.

Lange hält diese konstellation aber nicht an, da mein Freund sich im nächsten Moment wieder von mir löst und damit beginnt, meine Brust herunter zu küssen, oder etwas an meiner Haut zu saugen, bloß um dann entschuldigend über diese zu küssen und sich seinen Weg Richtung meines Unterkörpers zu bahnen...

Alle Stellen die Dabi liebkost und abküsst, fühlen sich angenehm warm an, sie kribbeln förmlich und bestätigen mir damit bloß, was ich schon die ganze Zeit denke- ich bin verliebt in seine zärtlichen Berührungen und seine charmante, sanfte Art... Seine eisblauen Augen und sein absurd hübsches Lächeln- das alles mag etwas kitschig sein, nur bin ich eben das auch ganz gerne mal...

Es dauert jedoch nicht mehr allzu lange bis mein Partner an meiner Hüfte ankommt, wiederholt über ihre Seiten streicht und mir damit ein leises keuchen entlockt.

"Hat dir das gefallen?"

"Ja~ hat es"

Meine Worte entlocken Dabi ein kleines lächeln, dieses verschwindet im nächsten Moment aber schnell wieder- als der größere sich wieder meinem Körper widmet und beginnt mit seinen Lippen an meinem noch angezogenen Schritt zu knabbern, verlässt ein erstes, leises stöhnen meine Lippen.
So etwas hat noch nie jemand mit mir gemacht, ich frage mich irgendwie ob Dabi klar ist, dass das hier mein zweites mal sein wird. Anmerken werde ich es auf keinen fall und das brauche ich auch nicht, trotzdem aber ist diese Sache für mich daher gleich doppelt so aufregend...

Ich werde schnell wieder ins hier und jetzt zurückgeholt- als Dabi nämlich den Saum meiner Unterwäsche herunterzieht und ohne zu zögern seine warme Zunge über meine Spitze gleiten lässt, kralle ich mich keuchend an seine schwarzen Haarsträhnen und spreize meine Beine noch etwas.

Mir entwischt sofort ein erregtes
"Dabi~ ... ... Dabi F-Fuck~~"
Welches den anderen wohl schnell dazu veranleitet, mir mein letztes Kleidungsstück nun komplett von den Beinen zu streifen.
Die nächsten paar Minuten fühlen sich für mich absolut himmlisch an-

Wobei ich zugeben muss, etwas überrascht zu sein... Bei unserem ersten mal war Dabi so Dominant- ich wusste sofort was meine Rolle sein würde, als wir angefangen hatten, nun aber lässt er mich an seinen Haaren ziehen und zupfen wie ich will, während er noch immer bei meiner Hüfte am gange ist. Sein Mund verwöhnt mich erst seit wenigen Minuten, trotzdem aber spüre ich schon jetzt, wie ich meinem Höhepunkt näher komme...

Auch dieses mal wird mein Freund nicht viel brauchen um mich verrückt zu machen.

"Dabi~ ich mag~~ ... .. Das~ ... W-Weiter~~"

Dabis reaktion auf mein ganzes gestöhne ist, wie eben auch schon, bloß ein provokanter Blick, seine Wangen zeigen keine spur von röte, auf meinen dafür, sieht man sicher nichts anderes mehr.

Erneut wird mein Griff an den Strähnen des anderen fester, während mein wimmern konstanter und das kribbeln, welches sich seit wenigen durch meinen Körper zieht, mich immer weiter erregt.

"~~ ... ah~ ~ Dabi~ ... ich komm gleich~~ ... ... ~~"

Es ist mir nicht unangenehm dass ich so schnell fertig werde, trotzdem aber hätte das hier gerne noch etwas länger genossen.
Dabi scheint jedoch genau auf das zu achten was ich wimmere und stöhne- als er im nächsten Moment nämlich von mir ablässt, und bloß noch seine Hand mit flinken bewegungen über mich schnellen lässt, leckt er noch ein paar mal, neckisch an meiner Spitze, ehe es endlich um mich geschehen ist-

Ich stemme meine unruhigen Beine förmlich gegen die Schultern des dunkelhaarigen als ich komme, ebenfalls drücke ich seinen Kopf schwer atmend Richtung meiner Hüfte und sorge somit dafür, das seine weichen Lippen, wie auch die meisten anderen Teile seines hübschen Gesichtes, im nächsten Moment schon mit dem Ergebnis meines Höhepunktes gezeichnet sind.

Ich fühle mich noch immer absolut unglaublich, vor allem als mein Freund sich nun provokant über die Lippen leckt und seine Zunge anschließend noch einmal über mich bewegt, habe ich aber beinahe das Gefühl Feuer zu fangen- das sieht verdammt heiß aus.

"Dabi~~"

"Tomura~ Hat dir das eben auch gefallen~?"

"Ja- Ja mehr als das~~"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Isn zweiteiler geworden, verzeiht!

Und ja, so nen bj beenden man beim Vorspiel glaub ich eigentlich nicht, weil es eben... Naja, das Vorspiel ist! Aber solange es sich gut lesen lässt 🤲🐸

No Distractions --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt