51-/Wie war es?//Ende

80 10 2
                                    

Dabi PoV.

"Guck nicht so- wenn er sagt er kann das, kann er's auch... Und auch falls nicht mach ich Keigo halt fertig"

"Ich guck ganz normal, klar?... Und das weiß ich- wüsste ich's nicht besser würde ich sagen du willst mir meinen Freund ausspannen, du führst dich auf wie sein Bodyguard..."
Die blondine kichert sofort los als ich dies sage, ebenfalls aber meint sie, dass er zwar wirklich süß, 'unglaublich mega gutaussehend' und liebenswert wäre, jedoch nicht ganz ihr Typ ist- diese Aussage beruhigt mich nur in maßen, da ich aber weiß das sie mich sowieso nur Ärgern will, lasse ich es gerne darauf beruhen.

Ich hoffe Tomura kommt gleich zurück, auch wenn er noch nicht lange weg ist, mache ich mir natürlich Gedanken darum wie es wohl läuft, abgesehen davon ist es anstrengend mit Toga allein zu sein- ich komme nicht so gut mit ihrem ständigen generve aus wie er, ebenfalls hatten wir bis vor ein paar Wochen noch nicht allzu viel miteinander zutun... Da ist es sogar für mich nicht allzu schwer, grade etwas überfordert zu sein.

Erst als mein Gegenüber zu grinsen beginnt und mir kichernd mitteilt, dass ich mich jetzt bloß nicht umdrehen solle, ist eben das die erste Sache die ich nun mache- auch ich lächle und begrüße sofort meinen Freund als er mit halbwegs zufriedenem Gesicht zu uns zurückkehrt und sich neben mir nieder lässt.

Diesmal ist er derjenige der sich seufzend gegen meine Schulter lehnt und Toga ersteinmal dafür dankt mich tatsächlich hierbehalten zu haben.

"Sag schon- wie lief es?... Ist ein Wunder passiert? Hat er sich entschuldigt?"

"Süßer Gedanke... Um ehrlich zu sein war es genauso mies wie die letzten male als ich auf ihn getroffen bin, nur... Ich glaub ich habe ihn wenigstens etwas verwirrt, mal schauen wie es die nächste Zeit läuft... Ich mach ihn fertig wenn er dir nochmal blöd kommt, is mir egal dass ihr beste Freunde wart"

Den letzten Teil seiner Antwort konnte man kaum hören, trotzdem aber muss ich sofort schmunzeln als ich sein gemurmel doch enträtseln kann, ebenfalls lege ich meinen Arm um seine Schultern und habe beinahe das Gefühl dass er sogar mich fertig machen könnte, würde er es wirklich wollen- So monoton mein Freund manchmal auch wirken mag, mit der richtigen Motivation scheint er wirklich aufzublühen.

...

Die nächsten Wochen verändert sich noch einiges, während Tomuras Mutter ihn noch immer verrückt macht und oft genug zum verzweifeln bringt, hat er nun mich und unsere gemeinsamen Tage und Nächte um wieder etwas zur Ruhe zu kommen und sich zu sammeln.

Um meinen ehemaligen besten Freund ist es überraschend ruhig geworden.
Versucht sich zu entschuldigen oder die Sachen wieder ins reine zu bringen hat er ebenso wenig wie ich, da ich mich aber entschieden hatte im Moment nichts mehr groß mit ihm zutun haben zu wollen, tat mir das nicht wirklich weh...
Mit ihm Arbeiten musste ich natürlich noch immer, zumindest bis er eines Tages einfach nicht mehr aufgetaucht ist- er soll von dem einen auf den anderen Tag gekündigt haben, auch das ist mir im Nachhinein aber absolut nicht wichtig...

Was es Tomura und mich angeht- während ich dachte ihn beschützen und verteidigen zu müssen, scheint sich das ganze irgendwann, beinahe komplett gedreht zu haben. Ich kann nicht abstreiten, dass es sich gut anfühlt hin und wieder etwas umsorgt zu werden, Tomura eine freude zu machen fühlt dann aber immer umso besser an...

Ich bin mir sicher noch eine Menge weitere Gelegenheiten zu bekommen, ihm eben diese gefallen tun zu können.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Äh- sorry falls das Ende etwas abrupt scheint! Ich wusste nicht wohin genau ich mit dem Ende wollte, da hab ichs einfach so gelassen und noch 'abmoderiert' :'3

Also naja... Ich danke euch für die Votes und die lieben Kommentare, außerdem hoffe ich sehr dass die Story euch etwas gefallen hat! 💕

Bei der Geschichte die ich jetzt grade schreibe bin ich tatsächlich auch schon so gut wie am Ende angekommen! Heißt eventuell kommt bald schon das nächste- wobei dass dann wieder Tenko und Touya beeinhalten wird, da ich zu den beiden im Moment einfach mehr Ideen habe TwT

Anyways, habt noch einen schönen Tag! 💜

No Distractions --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt