Hi Leute ich habe total vergessen gestern zu updaten o.o Hab ich aber jetzt sofort nachgeholt ^^ weiterhin bedanke ich mich an Violetkyun, die meine Kapitel votet :D Das freut mich und zeigt mir auch, dass es euch/dir gefällt ^^
Viel Spaß beim lesen :D~Rückblick~
Cat Noir näherte sich der neuen Ladybug, um sich direkt vorzustellen. „Du musst die neue Ladybug sein.", begrüßte er sie freundlich und sprach weiter, als er ihre Aufmerksamkeit hatte: „Ich bin Cat Noir. Auf eine gute Zusammenarbeit.". Im Gesicht der neuen Heldin trat ein breites Lächeln auf. Sie hatte violettes Haar, dass ihr bis zu ihren Schultern hing und sie hatte einen Pony. An ihren Haaren befand sich eine rote Schleife. Die Schleifenenden hingen ihr bis zu ihrem Kinn. Sonst hatte die neue Heldin das komplette Outfit wie die damalige Ladybug, musste der Blonde beim genaueren hingucken feststellen. Kein Wunder, dass er sie von der Ferne aus schlecht erkannte, dass es sich nicht seine Lady handelte. „Ja, auf eine gute Zusammenarbeit. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.", riss Ladybug ihren Partner aus seinen Gedanken und Cat Noir nickte zu und fragte schließlich, ob sie mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen wüsste. „Joa denke schon.", gab sie als Antwort.
Hawk Moth ließ nicht lange auf sich warten und schickte bereits am nächsten Tag einen Akuma wieder los. Ladybug und Cat Noir waren zur Stelle. „Cat Noir, ich habe es dir bei unseren gestrigen Treffen nicht gesagt. Aber ich will nicht die alte Ladybug ersetzen. Ich will dir nur eine gute Partnerin sein und Paris retten.", begrüßte sie ihren Partner und schwingte ihr Jo-Jo im ständigen Kreis, um es als Schutzschild zu nutzen. Der Held machte dies ebenfalls mit seinem Stab und stand hinter ihr. Beide Rücken an Rücken, um sich gegenseitig zu schützen. „Das ist gut, dass du meine M'Lady nicht ersetzen willst.", gab er zu Kenntnis und versuchte mit seinem Stab zum Angriff gegen die Tauben zu setzen. Allerdings brachte dies nicht viel, da diese nur auswichen. Letzten Endes musste der Held in schwarz stark niesen und seine Partnerin sprach zu ihm: „Gesundheit."
Cat Noir nahm die eine Hand von Ladybug und zog sich mit ihr nach oben auf eines der Dächer von Paris. „Was sollen wir tun?", fragte das Mädchen in rot und sah ihren Partner etwas hilfesuchend an. Cat Noir, der es nicht all zu oft gewohnt ist, dass er die Kontrolle über den Plan hatte, sah sich um. „Gru Gru, ihr könnt die Macht der Tauben nicht entkommen.", sprach der Taubenmann und pfiff auf seiner Pfeife Taubengeräusche, um den nächsten Plan von Hawk Moth umzusetzen.
„Vielleicht kann uns dein Glücksbringer helfen.", gab Cat Noir eine Idee als Vorschlag und nutzte seinen Stab wieder als eine Art Schutzschild. Der Held stand vor Ladybug und schützte sie und sich selbst vor den Angriffen des Taubenmannes, damit die weibliche Person eine ihrer Fähigkeiten einsetzten konnte. Die Violett-Haarige nickte ihm zu, als ihr Partner kurz zu ihr sah. „GLÜCKSBRINGER!", schrie Ladybug und warf ihren Jo-Jo nach oben. Auf ihren Händen fiel eine Tüte. Etwas perplex schaute sie sich diesen Beutel genauer an. Darauf stand 'Vogelfutter'. Immer noch etwas ratlos sah sie sich etwas um, ehe sie auf eine Idee kam.
„Cat Noir beuge dich mit den Rücken etwas nach unten.", sprach Ladybug, woraufhin der Partner nur ein verwirrtes: „Was?", geben konnte. Doch, ehe er sich versah, rannte die neue Heldin auf ihn zu, sprang auf seinen Rück und mit Schwung sprang sie noch weiter höher. Die Heldin riss den Beutel auf und somit fielen die Körner heraus. Diese fielen auf den Boden und der ganze Schwarm von Vögeln flogen zum Futter. Auch die, die den Taubenmann zum Fliegen brachten. Der akumatisierte Mann fiel herunter, und Ladybug fing ihn mit ihrem Jo-Jo auf. „Cat Noir, nimm ihn schnell diese Pfeife weg.", sprach die Heldin und versuchte weitestgehend den Taubenmann zu halten, ohne selbst von Dach zu fallen.
Cat Noir sprang vom Dach und entriss ihm seine Pfeife. Beide Helden landeten mit den Taubenmann auf den Boden und der Blonde warf die Pfeife zu seiner Partnerin die, die Pfeife auf den Boden fallen ließ, ehe sie mit ihren Fuß drauftrat. Ein schwarzer Schmetterling flog aus dem Gegenstand. Ladybug fing den Schmetterling mit ihrem Jo-Jo ein und reinigte diesen wieder, um ihn dann wieder freizulassen. „Für dein Ersten Tag als Ladybug, warst du nicht mal ganz so schlecht.", sagte Cat Noir zu seiner neuen Partnerin und sah zu ihr, die bereits wieder Paris in Ordnung brachte. „Vielen Dank, Kätzchen.", antwortete sie ihm. Dieser sah sie entsetzt an. Seine Ladybug hatte ihn immer so genannt. Es fühlte sich für ihn komisch an, dass es jetzt jemand anderes tun würde.
„Ladybug, Cat Noir! Hättet ihr Zeit für ein kurzes Interview?", rief eine Braunhaarige und rannte auf die zwei Helden zu. „Alya?!", schrie eine weitere Person der anderen hinterher, die ihre Kamera auf die zwei Helden von Paris hielt. „Äh...", gab nur die weibliche Person von sich und sah zu Cat Noir. „Cat Noir und Ladybug haben vermutlich keine Zeit mehr, weil sie sich gleich wieder zurückverwandeln.", sprach die nun ankommende zweite Person und betonte deutlich das 'zurückverwandeln'. Der Blonde sah sie an und es war eine Mitschülerin von seiner Klasse. Sie hatte blaue Haare und ihr typisches Outfit an. Er erkannte sie sofort. Es war Marinette.
Die Ohrringe und der Ring von Ladybug und Cat Noir fingen an zu piepen. „Da hat deine Freundin recht.", gab nur Cat Noir als Antwort und verbeugte sich vor Marinette und sah dann wieder zu seiner Partnerin: „Wir sollten gehen.". Ladybug nickte nur und beide schwungen sich mit ihren Geräten weg. „Hast du das bemerkt! Cat Noir hat dir tief in die Augen gesehen!", nahm Alya wahr und schwenkte die Kamera vor ihr Gesicht, „Wie fühlst du dich dabei?". Die Blauhaarige wurde leicht rot im Gesicht, da sie nicht unbedingt, damit gerechnet hätte jemals als Marinette in den Ladybugblog aufzutauchen. „Naja ganz gut... oder eher okay? Oder doch gut? Na ja, ich habe nur eine Tatsache zu sagen.", versuchte die Schülerin ruhig zu bleiben, allerdings war sie ein weniger durch die Kamera überfordert. Ihre beste Freundin zeigte sich wieder vor der Kamera: „Okay Ladybugfans. Das war heute der erste Auftritt der neuen Ladybug. Sie hatte einen guten Start und wir hoffen, dass sie dies auch weiter gut am Laufen lässt. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.".
Alya schaltete den Livestream aus und legte einen Arm um ihre Freundin. „Alles gut?" – „Ja, alles gut. Es ist nur komisch, nicht neben Cat Noir mehr zu stehen.", gab Marinette als Antwort und die Braunhaarige nickte verständnisvoll.
DU LIEST GERADE
Miraculous - In deiner Nähe ✔️
FanfictionEs war wie jeder normale Tag auch Paris. Hawk Moth schickte einen Akuma los. Ladybug und Cat Noir haben wieder einmal gegen den akumatisierten Mensch gewonnen und somit auch gegen Hawk Moth - auch wenn sie kein Stück weiter gekommen sind, wie die Ta...