„Ja hervorragen! Jetzt traurig. Nun verträumt. Jetzt als würdest du ein Lachanfall bekommen.", faszinierte sich ein älterer Mann von Adrien, der perfekte Posen darstellte. Jeden Dienstag hatte der Model mit diesem Mann, der ein Fotograf war, 15 Uhr diesen Termin. Es langweilte ihn langsam, aber da musste er durch. Sein Vater würde sonst auf Adrien wütend sein und im schlimmsten Fall die Schule dafür verantwortlich machen. Gabriel Agreste würde seinen Sohn bestrafen indem er nicht mehr zu Schule gehen dürfte, mit der Begründung, dass er sich zu viel ablenken würde. Aber dies stimmte nicht. Seine Freunde aus der Schule halfen ihn, vor allem in der jetzigen Lage, da zu sein. Im hier und jetzt. Schließlich war er oft bei den Gedanken seiner Prinzessin, die er seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen hatte.
„Ladybug greift an?!", schrie ein Zivilist und zeigte auf die Heldin, die auf eines der Dächer stand und ohne Grund alles zerstörte, was um sie herum war. Adrien sah zu seiner Partnerin, was dem Fotografen ärgerte, bis die Heldin seine Kamera zerstörte. Der Mann, der gerade seine Kamera 'verloren' hatte, stritt sich mit Ladybug, womit alle abgelenkt waren und der Model sich leise verstecken konnte, um sich zu verwandeln.
Gerade als das Mädchen in rot den älteren Herren an den Kragen griff und ihn wegwarf, fing Cat Noir dem Fotografen auf. „Das nächste Mal legen Sie sich nicht mit einer gereizten Frau an.", gab der Blonde ihm einen Rat und zwinkerte ihn an. Dann ließ er den Fotografen auf den Boden ankommen und richtete sein Blick auf Ladybug, die Kampfbereit Cat Noir gegenüberstand. Als der Junge seine Partnerin ansah, weiteten sich seine Augen. Ladybug wurde akumatisiert. Er fasste es nicht. Ihm war klar, dass sie in letzter Zeit sich anders verhielt als sonst, aber er dachte das gehörte einfach mit zu ihrem Gesamtcharakter.
„Ihr alle werdet dasselbe Spüren, was ich durchleiden musste!", fing Ladybug an zu sprechen, „Und mit dir Kätzchen fange ich an!". Die Heldin, die akumatisiert wurde rannte auf Cat Noir zu und griff ihn an. Der Blonde sprang auf sie, um mit Schwung weiter und höher zu springen. Den Rest zog er sich mit seinen Stab nach oben. Ladybug alias Black Lady fiel zu Boden und sah ihren Partner hasserfüllt an. Sie drehte sich um und mit ihrem Jo-Jo schwingte sie sich ebenso aufs Dach. Mit dem Jo-Jo versuchte sie Cat Noir zu fesseln, allerdings rannte er von ihr weg, um auch an einem Ort zu gehen, wo weniger Personen geschadet werden konnten.
Unterwegs als Alya spazieren lief, sah sie oben Ladybug und Cat Noir gegeneinander kämpfen. Sofort nahm sie ihr Handy heraus und filmte Live auf ihren Blog was zwischen den beiden abging. Als Einleitung sprach sie: „Was ist da los? Ladybug kämpft gegen Cat Noir?". Die Bloggerin folgte denen und versuchte möglichst eine gute Qualität beim Laufen zu bekommen. „Ladybug höre mir doch zu, Hawk Moth benutzt dich nur!", versuchte der Blonde die neue Besitzerin des Marienkäfer-Miraculous zu retten. Allerdings half nichts, sie war unter der Kontrolle von Hawk Moth. „Ich heiße Black Lady!", widersprach die akumatisierte Ladybug wütend und griff ihren Partner weiter an.
Am Eifelturm kämpften beide weiter miteinander, wobei eher Cat Noir die meiste Zeit eher auswich. Er wusste nicht, wie er seine Partnerin wieder zurückbekommen sollte. „Da bist du ja Marinette. Sieh Mal was da abgeht.", sprach Alya zu ihrer Freundin, die leicht keuchend neben ihr stand. Ohne Worte zeigte die Blauhaarige Person ihr Handy, wo Alya's Livestream lief. Von der Braunhaarigen leuchteten kurz die Augen: „Das wird mein Durchbruch sein, um eine richtige Bloggerin zu sein und dies dann als Beruf auszuüben!". Als Marinette wieder richtig Atmen konnte sah sie sich den Kampf genauer an und sah sich nebenbei um. Die Schülerin wusste, dass ihr damaliger Partner Hilfe benötigte, und das würde er auch bekommen. Auch wenn sie kein Miraculous trug.
Die Blauhaarige Person rannte zu dem Kampf zwischen den beiden 'Superhelden', wobei derzeit eigentlich nur einer von ihnen wirklich ein Held war. „Marinette!", schrie Alya ihr hinterher, tat allerdings nichts, da sie diesen Kampf mit aufzeichnete. Cat Noir sah verwundert zu der rennenden Schülerin, die von einem Essensstand ein Pappe-Eimer nahm. Auch Black Lady sah zu der Schülerin und wollte die Blauhaarige mit ihrem Jo-Jo angreifen, allerdings ging der Held mit seinem Stab dazwischen, so dass sich dieses Jo-Jo um seinen Stab wickelte. „Lenke sie ab, Cat Noir.", gab Marinette von sich und rannte den Band des Jo-Jos entlang.
„Das wird ein hitziger Kampf!", fieberte Alya und zoomte näher an Marinette heran, „Das ist die wahre Superkraft. Sie steckt in uns allen, Leute! Mut!". Cat Noir lenkte Black Lady so ab, dass die Schülerin hinter der akumatisierten Person ankam. Die Blauhaarige Person steckte den Eimer auf ihren Kopf. Marinette schlang ihre Arme um die weibliche Person, damit sie sich weniger bewegen konnte. Black Lady drehte sich und zog an ihrem Jo-Jo, um sich aus der 'Gefangenschaft' zu befreien. Dies gelang ihr auch. Die Violett-Haarige Person warf die Schülerin weg, wodurch die Schülerin ins Schleudern kam.
„Marinette!", rief Cat Noir und zog seinen Stab ein. Er rannte zu ihr, blieb aber vor ihr stehen. Der Blonde begutachtete die Blauhaarige, da sie sich nicht rührte. Ein zucken vernahm Cat Noir von seiner Klassekameradin wahr und dann fing sie auch langsam an sich wieder zu bewegen. Er hielt ihr als Angebot seine Hand entgegen, damit die Schülerin wieder aufstehen konnte. Marinette sah zu der Hand und nahm das Angebot an. „CAT NOIR PASS AUF!", schrie Alya, doch zu spät. Der Eifelturm stürzte in sich ein. Darunter Marinette und der Träger des Katzen-Miraculous.
~~~~~
Hab total verpeilt hier weiter zu veröffentlichen O.O Ich werde dafür als Wiedergutmachung gleich noch ein Kapitel updaten :D Ich hoffe es gefällt euch bisher ^^
DU LIEST GERADE
Miraculous - In deiner Nähe ✔️
FanfictionEs war wie jeder normale Tag auch Paris. Hawk Moth schickte einen Akuma los. Ladybug und Cat Noir haben wieder einmal gegen den akumatisierten Mensch gewonnen und somit auch gegen Hawk Moth - auch wenn sie kein Stück weiter gekommen sind, wie die Ta...