„Geht es dir gut Marinette?", kam es stockend aus Cat Noir heraus, der zu ihr sah. Die Schülerin öffnete ihre Augen, die sie zugekniffen hatte. Sie erblickte den Held auf den Boden vor sich. Geschockt riss die Blauhaarige ihre Augen auf. „Cat Noir!", rief panisch Marinette und ging auf ihn zu. Der Superheld lag auf dem Boden und seine rechte Hand wurde von dem Gerüst des Eifelsturms eingeklemmt. Marinette sah sich nach einer Lösung um, damit sie ihren damaligen Partner daraus befreien konnte. „Huhu~", säuselte Black Lady und sprang auf das Gerüst, „Jetzt werde ich den Miraculous von Cat Noir nehmen!".
Auf einmal tauchte ein Pfeifen kurz bevor jemand: „ILLUSION!", rief. Alles herum veränderte sich und der Eifelturm stand wieder aufrecht in seiner vollen Pracht. Cat Noir stand langsam wieder auf, aber seine Schmerzen blieben bestehen. Die akumatisierte Person regte sich auf und wandte sich zu der neuen Superheldin. „Ich werde dich fertig machen!", mit diesen Worten rannte Lady Black auf sie zu. Von weiten erkannten Cat Noir und Marinette, wer das war, „Rena Rouge?!". „Ich muss ihr dann mal helfen.", zwinkerte der Junge ihr zu und half seine Partnerin aus, auch wenn er mit jeder Bewegung, die er mit seiner Hand machte, schmerzte.
Die Blauhaarige Person sah den kostümierten Katzen-Jungen an, wurde aber aus den Gedanken gerissen: „Marinette. Deine Freunde benötigen deine Hilfe.". Mit großen Augen sah sie zu dem älteren Mann. „Meister Fu?", die Schülerin war verwirrt, dass er auftauchte. Er holte aus seiner alten Tasche die Miraculous-Box und meinte zu der Blauhaarigen, dass sie sich ein Miraculous aussuchen sollte. Sie sah sich jedes Miraculous an, ehe Marinette fragte, ob sie auch zwei nehmen dürfte, um Black Lady zu besiegen. Leicht verwundert sah der Meister sie kurz an, ehe er zustimmend nickte. Marinette nahm sich das Pferde-Miraculous und das Mäuse-Miraculous. Sie nahm beide um sich und zwei Kwamis tauchten auf.
„Ich verwandle mich gleich wieder zurück.", gab Rena Rouge bekannt und blockte jeden Angriff mit ihrer Flöte ab. „Keine Sorge, ich bin zur Stelle.", mischte sich eine bekannte Stimme. „Ma- Bist du die alte Ladybug?", fragte die neue Superheldin und Marinette gab nur als Antwort ein Nicken. Black Lady hatte sich von der damaligen Ladybug kurz ablenken lassen. Für die akumatisierte Frau war es unerwartet ein 'neues' Mitglied von den Miraculous-Helden zusehen. Rena Rouge konnte sich kurz zurückziehen, da Black Lady von Cat Noir und der alten Ladybug abgelenkt wurde. Alya gab ihren Kwami ein Bonbon, womit die junge Heldin wieder ins Geschehen zurückkehren konnte.
Die neue und die alte Ladybug standen sich gegen über. Black Lady sprach zu ihr mit kochender Wut: „Zuerst alles vermasseln und wieder auftauchen geht überhaupt nicht klar! Was willst du überhaupt hier? Du hast deine Chance verpasst, dich als Held für diese Stadt zu beweisen!" – „Superhelden werden nicht wegen ihrer Kraft bestimmt. Sie werden so genannt, weil sie sich immer wieder aufs Neue das Leben der Menschen beschützen.", erklärte Marinette der Violett-Haarigen und teleportierte sich mit ihren Pferde-Miraculous hinter ihr, doch die akumatisierte Person schwingte ihr Jo-Jo gegen der Blauhaarigen, um sie zu fesseln. Jedoch ging es ins Leere. Diese Person verpuffte. Verwirrt sah sich Black Lady um und entdeckte sie hinter einer Mauer, dass sie dahinten irgendwas tat. Black Lady rief ihren besonderen Glücksbringer und bekam eine Kanone. Ohne zu zögern schoss sie auf ihr Ziel. „Ladybug!", rief Cat Noir seiner Liebe, um sie aufmerksam zu machen, doch schon wieder verpuffte sie. Black Lady wurde so langsam wütend und schoss weitere Kanonen auf die verschiedenen alten Ladybug's, die der akumatisierten Person immer näherkamen.
Von oben aus sah die echte Ladybug zu und signalisierte Rena Rouge mit einem Zeichen was sie zu tun hatte, was natürlich ihre beste Freundin verstand. Die Trägerin des Fuchs-Miraculous wartete auf ihren passenden Moment und wie das Schicksal der Helden entsprach, oder wie Marinette es vorahnen konnte, waren fast alle Kanonen verbraucht. Das war Rena Rouge's Stichwort und sie erschaffte mit ihrer Pfeife wieder eine Illusion indem sie Black Lady die zwei Schachteln in der Hand hatte, die sie für Hawk Moth besorgen sollte. Die Blauhaarige Person teleportierte sich zu Black Lady und entnahm ihr das Jo-Jo und ließ es auf den Boden fallen, um darauf zu treten. Der Akuma flog heraus und die Blauhaarige Person nahm die Ohrringe, die noch Black Lady hatte. Sie steckte es sich an und verwandelte sich auch gleich in Ladybug. Mit ihrem Jo-Jo fing sie den Akuma ein und reinigte ihn. Am Ende reparierte sie wieder die Stadt und alles stand wieder so wie es war, als wäre nichts passiert. Black Lady normalisierte sich wieder und vor ihnen stand ein Mädchen mit violetten Haaren und seegrünen Augen. Sie war etwas kleiner als Ladybug und trug eine Schuluniform. „Was ist passiert?", fragte sie sich und sah in der Runde.
Die Blauhaarige Heldin streckte ihre Hand zu ihr, um die derzeitige Ladybug aufzuhelfen. „Hawk Moth hatte dich akumatisiert.", erklärte Marinette verkleidet in mehreren Miraculous-Kostümen, die sich verbunden hatten Die Violett-Haarige ließ sich von der Blauhaarigen hochziehen. „Ich muss dann mal gehen. Ich hoffe man sieht sich wieder, M'Lady.", verabschiedete sich Cat Noir und nahm statt seiner rechten, seine linke Hand, um seiner Prinzessin auf der Hand zu küssen. Diese verdrehte nur ihre Augen und sah dann zu, wie der Junge verschwand.
„Hawk Moth weiß nun von deiner Identität, dass du Ladybug bist, Nanami. Das stellt ein zu großes Risiko da, für alle die in deiner Umgebung sind. Hawk Moth würde dich als Zielobjekt betrachten. Deswegen kannst du leider nicht mehr die Verantwortung von Ladybug sein.", mitteilte Meister Fu der Person, die bis vor kurzem noch akumatisiert wurde. Verstehend nickte die Violett-Haarige Person nur und sah etwas traurig in der Runde: „Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Der Verlust meiner Mutter hat mein Herz gebrochen und Hawk Moth hatte das ausgenutzt. Ladybug, ich hoffe du kannst deine Aufgabe wieder nachgehen.". Ohne ein weiteres Wort ließ sie Rena Rouge, Marinette und Meister Fu stehen. „Nun zu dir Marinette.", begann der alte Mann zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Miraculous - In deiner Nähe ✔️
FanfictionEs war wie jeder normale Tag auch Paris. Hawk Moth schickte einen Akuma los. Ladybug und Cat Noir haben wieder einmal gegen den akumatisierten Mensch gewonnen und somit auch gegen Hawk Moth - auch wenn sie kein Stück weiter gekommen sind, wie die Ta...