Teil 25

1K 108 30
                                    

Hello again. Long time, no see. Yeah, ich hab das Buch hier ein bisschen vernachlässigt (Schule und bekloppte Harry Potter FFs und so), aber jetzt bekommt das liebe Ragebuch auch ein neues Kapitel.

Unter dem WoWa Tag hat sich viel getan. Es sind eine Menge neue FFs dazugekommen. Darunter gute und... sagen wir spezielle.

61. Nadine ist die Tochter von Tikaani und Carag
Das hat sich in letzter Zeig glaube ich am extremsten gehäuft. Mich triggert das dann nur immer unfassbar, wenn Nadine eine Zweitgestalt hat, die absolut nichts mit ihren Eltern zu tun hat. Wenn Mutti aus einer Familie von Wölfen kommt und Papi aus einer Familie von Pumas, WOHER KOMMT DANN DER PANTHER?!! Geht mir weg mit Panthern ey. Nur wenig nervt mich mehr als Panther, vor allem, wenn es ASOLUT nicht PASST!

62. Nadine ist nie PoC
Für die, die nicht wissen, was das ist: googelt. Ich mach hier kein Sockesplaining. Außerdem kann Wikipedia das eh besser erklären als ich.
Aber zurück zu Nadine. Wenn die Gute aus Generationen von Pumas in der Wildnis kommt, wie kann sie dann ein verdammtes Toastbrot sein?! Ich weiß, dass Carag auch so aussieht, aber Carag ist Whitewashing hoch 20. Genau wie Noemi. Liebe Nadine, wenn du ein Panther aus der Wildnis bist, dann  bist zu ziemlich sicher Native American und kein beklopptes europäisches Weißbrot. Genau wie mit Löwen, Geparden, etc. Das ist ja schön, wenn ihr alle coole Raubtiere sein wollt, ABER WO HABT IHR EIN BEKNACKTES WEIZENMISCHBROT IN EUREM STAMMBAUM?!

63. Die Originalcharas bekommen plötzlich dritte Gestalten
Als ich das das erste Mal gelesen habe, habe ich mir noch gedacht „Haha, wie witzig, auf die Idee kommt aber auch nur einer."
Ja. Was soll ich sagen. WHATDAFAAAK?! Wer ist auf die Idee gekommen, dass Carag einen Polarwolf als dritte Gestalt zu geben, ein kluger Schachzug wäre?! Und wenn das nur die eine FF wäre, aber nein! Es ist erschreckend, in wie vielen FFs das vorkommt. HILFEE!

64. Nadine hat ein gEhEimNiS
Das ist hier nicht ganz so schlimm, wie in HP FFs, aber oh mein Gott, wenn das schon immer in den Klappentexten steht. Wahrscheinlich ist ihr Geheimnis ihre dritte Gestalt oder so. Oder dass ihre Eltern von Muhakl umgebracht wurden. Wow Nadine. Back dir ein Eis. Oder sie hat so krass special Kräfte, wie in Shadow and Bone. Ey, das hier ist das WoWa Universum. Nicht das ich-gebe-Nadine-random-Kräfte-weil-sie-cooler-als-ihr-alle-Universum. Am Ende ist sie dann Allwandler. Dann kotz ich aber echt im Strahl.

65. Words are hard
Grüße and alle E&K Fans da draußen. Aber ja. Worte sind schwer. Vor allem Namen. Wie. zum. Teufel. kommt man auf die Idee, dass man Carag „Garag" oder „Carac" schreiben könnte? WIE? Du hast mindestens ein Buch lang über den Typen gelesen. Der Name steht auf dem Cover!
Aber die größte Arschkarte hat eh Tikaani gezogen. Tikani. Teekanni. Tikany. Glaub mir, das hab ich alles schon in Fanfictions gelesen. Ist es zu viel verlangt, dass man als Autor die Namen von Caras richtig schreibt? Holy. Jeffri. Brendon. Ich geh mich vergraben ey.

Typische Woodwalkers FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt