Hello again, liebe Freunde. Holy shit, hab ich hier schon lange nicht mehr weitergeschrieben, aber here we are again. Sorry, dass ich hier kaum weiterkomme, ob sich das ändern wird, weiß ich noch nicht so wirklich, aber ich werde es zumindest versuchen.
Was so alles passiert ist? Ich hab jetzt nen Job (kleine Kinder im Wald hüten) und ne Menge um die Ohren mit meiner Lehrstelle für den Sommer. Außerdem hab ich ne neue WoWa FF angefangen. Tbh wird die nicht für jeden von euch was sein, aber ich wollte einfach mal etwas schreiben, was in meinen Augen etwas Neues ist. Einfach mal Episoden aus dem Leben gegriffen, die es vielleicht so geben würde, wenn Wandler echt wären. Falls es euch interessiert, die Story heißt Wildbergen (ich hab vor, heut Abend dafür noch n Kapitel zu schreiben, ob ich das schaffe weiß ich noch ned).
Aaaaber, Wildbergen bringt mich schon zu...66. Das Dorfleben und der Alk
Okay, die typische Nadine ist meistens noch recht jung und wenn Geschichten in Amerika oder an Schulen spielen ist das so eine Sache, aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass eine Dorf-Nadine aus Deutschland noch nie mit Alkohol in Kontakt gekommen ist. Ja, ich war auch 18, als ich das erste mal getrunken habe und ich bin auch nicht der Meinung, dass sowas beschönigt wird. Alkohol ist nun mal ein Nervengift und eine Droge und ganz schön ungesund, aber ich find es recht interessant darüber nachzudenken, wie es sein würde, als Wandler die Kante zu zementieren.
Wie viel weniger vertragen Wandler? Werden deine Verwandlungen unkontrollierbar? Sind das Fragen, die ich mir eigentlich nicht stellen sollte, sie mir aber selber in meiner FF beantworte? Vielleicht.67. Nadine und die Sache mit LGBTQ
Nennt mir eine FF, in der Nadine lesbisch ist. Oder Aro. Oder Ace. Da kommt nicht viel, ne? Eigentlich schade. Sowas hat ja auch viel mit Identität zu tun, aber ich hoffe mal, dass da noch was zu dem Thema kommt, wenn das Fandom weiter wächst. Ich glaub an euch.68. Wtf geht mit WoWa Chats?!
Als ich das erste Mal ein Buch mit Chats gesehen habe, hab ich mir gedacht „Joa, ist fine. Nicht mein Bier, aber wenn es Leuten gefällt, go for it". Mittlerweile fuckt mich das ANDERS ab. Jedes Mal, wenn ich ein neues Buch mit sowas sehe, dann KOTZE ich mehr als NACH EINER HALBEN FLASCHE STROH 80! Und das will was heißen. Was sind diese Bücher? Ich verstehe den Reiz nicht! Die Kapitel sind kürzer, als meine Aufmerksamkeitsspanne, wenn jemand anfängt über seine Kinder zu reden, sie sind 90% der Zeit nicht mal witzig und laufen absolut über vor Emojis. Und wenn ich eine Sache absolut verabscheue, dann sind es FUCKING EMOJIS!69. Die vier Elemente
Wann genau sind wir mit dem WoWa Fandom in Avatar gelandet? Woher kommt das mit den Elementen? I am confusion. Das hat halt irgendwie nix mit dem Canon zu tun und hat oft so extreme Animox Vibes, dass ich mir bald den Stab vom Bestienkönig klaue.70. Nadine McGeheimnisvoll neu an der Clearwater High
Nichts häuft sich in letzter Zeit so massiv, wie dieses Klischee.
„Hi, ich bin Nadine und ich habe ein großes Geheimnis, das keiner wissen darf, deshalb ziehe ich mich ganz krass zurück und geiere auf Jeff"
„Sind deine Eltern tot und du bist Allwandler?"
„WASSSS WIE KOMMST DU NUR DARAUF?!"
Ich kanns nimmer hören. Mama, hol mich ab, ich will nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Typische Woodwalkers Fanfictions
HumorJeder kennt sie. Diese Storys, die in den tiefen von Wattpad lauern und nur darauf warten, einen mit schlechter Rechtschreibung und Logikfehlern zu zermalmen. Deshalb: schauen wir uns diese Storys doch mal an und filtern die Stereotypen heraus. Have...