Teil 7

2K 144 47
                                    

26. Die Story spielt entweder im Sommer, oder im tiefsten Winter.

Frühling und Herbst fühlen sich diskriminiert. Ich mag den Herbst. Vielleicht sollte ich mal ne FF schreiben, die im Herbst spielt. Hm.

27. Wenn Nadine ein Wolf ist, dann schließt sie sich nicht dem Wolfsrudel an.

Warum auch immer. Lass mal lieber mit Carag abhängen. Katzen und Wölfe verstehen sich ja so super. (und wehe ihr kommt mir mit Tikaani xD)

28. Miss Calloway und Miss Parker kommen nie vor.

Kein Scheiß. Immer nur Bridger, Brighteye und Ellwood. Manchmal noch die Clearwater, aber auch nur um den Leuten so richtig Harry Potter like zu verkünden „du bist ein Wandler, Nadinus Nadine von Hohenzollern". Ja lol ey.

29. Nadine geht nie aufs Klo oder Duschen.

Klar, das ist fast nie plotrelevant, aber ich frag mich trotzdem jedes Mal, ob Nadine eine unfassbar schlechte Körperhygiene hat und irgendwo in den Wald macht. Auch wenn irgendeine Belagerung oder so ist. NIEMAND sagt, er müsse mal aufs Klo. Es ist ein natürliches Bedürfnis, aber okay, das ist nitpicking.

30. Nadine ist Millings Tochter.

No joke. Auch davon hab ich jetzt sicher schon fünf gelesen. Kreative Freiheit, okay, aber das ergibt trotzdem keinen Sinn. Danke.

Wenn euch noch mehr Sachen einfallen, haut mal raus. Mir gehen die Stereotypen aus.

Typische Woodwalkers FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt