Nachdem Teil 1 so gut ankam, hau ich jetzt gleich mal Teil 2 raus. Again, @Holly-der-Luchs ist die beste Partnerin für Projekte wie diese.
6. An seiner alten Schule ist der Hauptchara verhasst, weil er anders ist und wird aufs übelste gemobbt. (Ich will nicht immer Hauptchara sagen. Nennen wir unseren weiblichen Prota Nadine und unseren männlichen Prota... Nadinus)
Okay, man kann auch ein normales Leben führen, wenn man anders ist. Extremes Mobbing in Schulen ist zwar existent, aber sicher ned so normal, wie es in solchen Storys dargestellt wird. Auch das "lass den Typen mal verprügeln" Phänomen ist hier sehr häufig und das ist NICHT gut.
7. Nadine ist meistens wunderschön und sportlich. Sie schminkt sich nicht. Aber trotzdem ist sie der Hackklotz der Schule.
Come on. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht, aber niemand mag Protas ohne Schwächen, hab ich recht? Wie viele Leute kennt ihr denn, die wunderschön sind und gemobbt werden? Keine? Joa, ich au ned.
8. Nadinus ist krass sportlich mit viiieeeeeelen Muskeln und alle Mädels fahren auf ihn ab.
Kein Plan, was ich dazu sagen soll, aber das ist halt kacke, ne? Aber Nadinusse (Nadinüsse? Hm) sind selten. Eigentlich ist es immer eine Nadine. Vielleicht liegt das daran, dass Mädchen öfter Geschichten schreiben und veröffentlichen, keine Ahnung.
9. Nadinus und Nadine werden meistens von Shadow oder Wing angesprochen, bekommen einen Flyer für die Clearwater High und gehen dann meistens schon in der nächsten Woche auf ihre neue Schule.
Also, sich vom Originalwerk inspirieren zu lassen ist eine Sache, ist ja schließlich ne FF, aber den Ablauf der Story eins zu eins zu kopieren und nur Carag durch Nadine zu ersetzen ist dann schon ne andere Hausnummer.
10. Nadine kommt dann an der CH an und wird erst mal vom Wolfsrudel angemotzt, das sie eiskalt abblitzen lässt. Ab jetzt ist Nadine voll der Badass.
*genervtes Seufzen.* Das Wolfsrudel ist nicht so mies, wie es immer dargestellt wird. Klar, sind sie nicht nett, aber die greifen nicht jeden Neuen erst mal an.
Das war's auch mit diesem Teil. Wenn euch noch Stereotypen einfallen, dann ab in die Kommis damit.
DU LIEST GERADE
Typische Woodwalkers Fanfictions
HumorJeder kennt sie. Diese Storys, die in den tiefen von Wattpad lauern und nur darauf warten, einen mit schlechter Rechtschreibung und Logikfehlern zu zermalmen. Deshalb: schauen wir uns diese Storys doch mal an und filtern die Stereotypen heraus. Have...