Teil 21

1.3K 125 64
                                    

51. Wenn Nadine Geschwister hat, dann sind die erstens jünger und zweitens immer Wandler.
Wenn wir uns mal mit der völlig willkürlichen Mathematik und Genetik hinter der Vererbung des Wandlergens außeinandersetzen ist das doch recht unwahrscheinlich. Wobei man hier aber auch sagen muss, dass Katjas System mit der Vererbung null Sinn ergibt. Wir haben letztes Jahr in Bio extremst intensiv Genetik behandelt und haben uns einen Spaß drauß gemacht, zu versuchen das irgendwie in ein Schema zu bringen. Da geht nix. Keine Chance. Selbst wenn du das versuchst auf das AB0-System zu übertragen. Hättest du mal in Bio besser aufgepasst, Katja.
Ich find aber auch, dass Geschwister, die keine Wandler sind ein sehr interessantes Thema wären. Die FF "Shittywalkers" von xDasHundix greift das echt gut auf.

52. Wenn zwei Leute zusammenkommen, dann immer Raubtier mit Raubtier, oder Beute mit Beute.
Okay, das in so zwei Klassen einzuteilen ist n bisschen weird, aber you get my point? In WoWa ist das auch so. Etwas diversität, wenn ich bitten darf, meine Freunde. Natürlich würde der Aufbau einer Vertrauensbasis bei so ner Beziehung viel länger dauern, aber vielleicht loht es sich ja.

53. Nadine ist immer richtig krass sportlich, auch wenn das ihrer Tiergestalt widerspricht.
Ein Tiger, der erst mal entspannt zu Schule joggt. EXCUSE ME?! Seit wann sind Tiger für ihre krasse Ausdauer bekannt? Dann kann ich gleich meine Stabheuschrecke zum Sumoringen schicken. Und meinen Elefanten zum Stabhochsprung.
Das ist wieder das Mary Sue Ding. Nicht jeder kann alle Sportarten. Ich kann gut turnen und Partnerakro, aber mein Gesicht zieht Bälle magisch an und auf irgendeine mysteriöse Weise landen die immer in meinem Gesicht. Ich kann gut Luftgewehr schießen, aber beim Hochsprung komm ich nicht mal auf ne 5. Das ist immer eine Form von abwägen. Als würdet ihr euch bei D&D nen Chara machen, wenn ihr Punkte für Magie ausgebt, habt ihr für Kampf nicht mehr so viele übrig.
Und ehrlich, wenn ich lese, wie ein Panther ausdauernd durch den Wald joggt, dann bekomm ich Zustände. Zustände quer durchs Gemüsebeet, wie meine Bio-Lehrerin sagen würde.

54. Scheiß auf Sei-dein-Tier
Das kommt nie irgendwo vor. Vermutlich, weil keiner Mrs. Parker mag, aber das ist schon schmerzhaft. Naja, ich bin nicht böse drum xD.

55. Milling everywhere you go
Ich weiß, das hatte ich schon mal so ähnlich, aber lasst mich weiter ausholen. (Holt weiter mit dem Stein aus und knallt ihn Milling ins Gesicht)
So, das wäre dann auch geklärt. Ich bin es leid, dass einfach alte Bösewichte wieder aufgewärmt werden. Strengt doch mal eure drei Gehirnzellen an und gebt Nadine einen coolen Gegner. Dem kann ich dann nen Namen geben. Wie Eimi. Ich nenn den dann Muhakl. Oder Wilhelminus. Keine Ahnung.

Macht's gut, bis zum nächsten mal, lest Shittywalkers oder ich brech euch die Schulterblätter.

Typische Woodwalkers FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt