Wuhu. Jubiläum. Oder so.
46. Nadinus' oder Nadines Aussehen und Herkunft passen nicht zu ihrer zweiten oder dritten Gestalt.
Ein Gepard aus Deutschland in Amerika, ein Panther in Amerika, ein Mädel mit roten Haaren, die n Polarwolf ist, ein Schneeleopard in Amerika, ein Puma oder Löwe in Deutschland.
Das hab ich mir nicht ausgedacht. Jeder einzelne dieser Punkte existiert irgendwo in den Tiefen (oder nicht so tiefen Tiefen) Wattpads. Like Wtf. Als hätte Gott da gesessen und so gewürfelt. "Das Mädchen ist schwarzhaarig und kommt aus Asien. Hmm. PINGUIN! Das nehm ich." Genau so und nicht anders.47. Die Geschichte spielt in Amerika oder Europa.
Ich hab halt ungelogen noch nie ne FF gefunden, die anderswo spielt. Asien ist so ein wunderschöner Kontinent (Ich hab da noch ne FF auf meinem Desktop die in China spielt, aber nee.). Auch Antarktis wär halt echt interessant, oder Australien. Egal was du in Australien triffst, es wird in der Lage sein, dich zu töten. Kennt ihr diese kleinen Viecher, die auf einer Insel bei Australien wohnen? SOWAS WILL ICH ALS ZWEITGESTALT. DIE SIND SO CUTE, ICH STERBE!48. Es gibt immer eine Form von Ball oder Party.
Das ist jetzt nicht in jeder FF so, aber doch in erstaunlich vielen. In welchem Internat gibt's denn am laufenden Band Partys oder Bälle? Es hat doch jeder in seinem Leben vielleicht einen oder zwei Bälle. Ich hatte jetzt einen und hab noch nen Abiball, außer Corinna kickt.
Außerdem Stelle ich mir das sehr schwer vor, Wandler mit Musik vertraut zu machen. Das ist ja was, was in jeder Kultur anders ist und vor allem Laute Geräusche sind ja eher ein Zeichen von Gefahr.49. Weibliche Wandler bekommen nie ihre Tage.
Hach ja, man kennt es und hasst es. Katja sagte mal, dass man als Wandler seine Tage überspringen kann, was für mich Grund Nummer eins wäre, ein Wandler sein zu wollen. Kein Witz.
Aber mal ehrlich. Hormone hängen stark mit der Stimmung zusammen und das beeinflusst im Normalfall ja schon die Stimmung und das Verhalten. (Hab ich da nen Fleck an der Hose, Eimi? EIMI?!) Mann kennts.50. Deutsche Wandlerschulen sind immer im Wald.
Warum? Keine Ahnung, aber das scheint so n Naturgesetz zu sein.Ich möchte btw nochmal dran erinnern, dass das hier kein Ort ist um zu schreiben "Aber in meiner FF ist das anders", das machen nämlich immer noch manche...
Aber danke an euch alle fürs lesen, voten und aufregen.
DU LIEST GERADE
Typische Woodwalkers Fanfictions
HumorJeder kennt sie. Diese Storys, die in den tiefen von Wattpad lauern und nur darauf warten, einen mit schlechter Rechtschreibung und Logikfehlern zu zermalmen. Deshalb: schauen wir uns diese Storys doch mal an und filtern die Stereotypen heraus. Have...