Kapitel 1

1.1K 31 0
                                    

Ich saß gerade im Flugzeug.
In dem Flugzeug, das mich zusammen mit meinem Bruder nach Brasilien bringen sollte. In die heiße Sonne, an das wunderschöne Meer und in das 5-Sterne-Hotel, das ich zusammen mit den Fußballspielern des DFBs bewohnen sollte. Einer von ihnen war mein Bruder, Erik Durm. Ich war seine, wie er mich immer nannte, "Prinzessin". Ich bin 17 Jahre alt und heiße Milena Durm, aber alle nennen mich Lena. Es war schon ziemlich cool, einen Nationalspieler als großen Bruder zu haben, aber ich verstand nicht sonderlich viel von Fußball. Ich wollte mich in Brasilien auf keinen Fall blamieren, deshalb bat ich meinen Bruder, der neben mir saß und in seine Musik vertieft war, dass er mir erklärte, um was es beim Fußball eigentlich ging. Normalerweise interessierte mich das kein Stück, denn ich tanzte lieber Ballett. Aber ich konnte ja schlecht vor den besten, heißesten und auch weltweit bekanntesten deutschen Fußballspielern ohne ein bisschen Wissen über diese Sportart auftauchen.

"Also wie war das jetzt mit dem Abseits? Ich verstehe es immer noch nicht.", sagte ich halb über mich selber lachend. Erst guckte er mich verwirrt an, aber dann setzte er die Kopfhörer ab und fragte: "Was hast du gesagt, Prinzessin?". Und da war es wieder, dieses Wort "Prinzessin". "Ich verstehe das mit dem Abseits noch nicht!" Er lachte. "Hahaha, das ist doch eigentlich gar nicht so schwer! Abseits: Der Angreifer steht näher zum Tor als zwei Verteidiger. Kein Abseits: Der Angreifer ist auf gleicher Höhe. Die Grundregel ist ziemlich einfach. Ein Spieler steht dann im Abseits, wenn er bei Ballabgabe näher zum gegnerischen Tor steht als zwei Verteidiger. Verstanden?". Mein Blick in diesem Moment war bestimmt unbezahlbar. "Ich glaube schon." "Na dann!", sagte Erik und lächelte zufrieden, "Noch eine Frage?" "Nein gerade nicht aber vielleicht später." Er nickte nur und wendete sich dann wieder an seine Kopfhörer.

Der Rest des Fluges verlief noch ganz normal. Ich habe ein wenig geschlafen und als ich aufwachte, sind wir auch schon in Brasilien angekommen. Als ich aus dem Flieger ausstieg staunte ich nicht schlecht, als ich erblickte, was vor mir geschah...

Heeeiiii:) AlsodaswarmeinerstesKapitel. Ichhoffenatürlichdasseseuchgefälltundichwürdemichübervotes, readsund Kommis freuenDankeschon mal im vorraus! ✨❤

ÜbrigensdasLiedamAnfangisteins meiner Lieblingslieder zurzeitundespasstgutzuderGeschichtegeradeundzuBrasilien. IhrkönnteseuchanhörenwährendihrdasKapitellestunddannkönntihreuchbesserrein versetztenhahawieFilmmusik. Viel Spaß :)

EureLuisa

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt