Kapitel 10

521 25 11
                                    

Milena POV

Es zerbrach mir das Herz ihn so anzulügen. Ganz deutlich konnte ich in seinen Augen die Enttäuschung über meine Worte sehen. Ich liebte ihn, aber es gab viele Gründe, warum ich nicht mit ihm zusammen sein konnte.

Es gab da Cathy. Ich glaube mehr musste ich dazu nicht sagen. Ja, natürlich liebte er mich, aber es würde ein riesen Shitstorm auf ihn zukommen. Dann war da auch noch diese Entfernung. Normalerweise lebe ich ja in Köln, denn da sind Erik und ich ja geboren und aufgewachsen und Mats wohnte in Dormtund. Fernbeziehungen waren echt nicht ganz so mein Ding. Und wahrscheinlich das wichtigste war, dass ich nicht wusste ob es nur ein Sommerflirt war. Vielleicht waren wir nämlich nur in so einer Stimmung wegen Brasilien und in Deutschland wäre alles wieder vorbei. Ich wäre verletzt und deswegen will ich das ganze hier auch nicht zu lassen.

Aus Angst, verletzt und enttäuscht zu werden.

Die ganze Nacht plagten mich solche Gedanken und ich schlief erst um 3 Uhr ein.

*PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP*

Mit einem kräftigen Schlag brachte ich meinen Wecker zum Schweigen.
Wie ich es hasse frühs aufzustehen. Ich warf einen Blick auf die Urzeit und weitete die Augen.

7.37 Uhr!!! Und um 8 Uhr gab es Frühstück?!?! Shit!

Ich schnellte aus dem Bett, wobei ich fast gegen die Kommode knallte. Ich lief zu dem begehbaren Kleiderschrank und zog eine graue Jogginghose bis zu den Knien und ein Sporttop in weiß, das nur um die Brust ging, heraus. Ziemlich hastig schlüpfte ich in die Klamotten hinein und zog noch meine Nike Free an. Dann ging ich in das Bad wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne, schminkte mich leicht und machte einen Zopf.

Plötzlich fiel mir auf das mein Bein blutete. Suuuupeeeer. Immer dann wenn ich unter Stress stand passierte mir sowas. Also nahm ich mir ein Taschentuch, feuchtete es ein wenig an und wischte das Blut von meinem Bein. Zu meinem Glück konnte ich auch noch ein Pflaster in meiner verwühlten Waschtasche finden, das ich dann noch draufklebte.

Nun war ich endlich startklar und machte mich auf den Weg in den Speisesaal. Sogar noch relativ pünktlich.

"Na, wie hat meine Prinzessin denn heute geschlafen?", fragte mich Erik am Esstisch. "Jaaa...naja, ganz ok.", log ich mit dem besten Lachen, das ich vortäuschen konnte. Er murmelte nur etwas vor sich hin während er sich ein Brötchen mit Nutella schmierte. Alle waren noch sehr müde, denn niemand wollte großartig reden oder blödelte rum. Ich aß mein Frühstück in Ruhe auf und bekam von Maja Tee serviert. Wie automatisch musste ich zu Erik schauen, denn ich wollte wissen, wie er reagiert. Er starrte sie so sehr an, dass ich dachte, seine Augen fallen ihm gleich heraus. Ich fing an zu schmunzeln als er dann stotterte: "He..hey, Maja!" Sie drehte sich um und sah in süß an. "Hey, Erik!" "Ich wollte dich eventuell fragen, ob du nach dem Training mit mir zum Strand gehen willst?" Schnell kratzte er sich am Hinterkopf. Wie niedlich.
"Gerne, treffen wir uns dann um 14:30 Uhr im Gemeinschaftsraum strandbereit?", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Klar, das steht. Ich freue mich!" "Ja, ich mich auch."

Ich beobachtete alles nur mit einem breiten Grinsen, als wäre es in mein Gesicht gebrannt. Warum konnte es nicht auch bei mir so perfekt laufen? Ich freue mich aber sehr für meinen Bruder, denn er hatte bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, denn die meisten wollten nur an sein Geld oder  berühmt werden. Aber ich glaube bei Maja war das komplett anders. Das passt ja total bei denen.

Mats beachtete ich nicht weiter, aber ab und zu bekam ich mit, Wie seine Blicke mich förmlich durchbohrten. Nicht negativ; eher verliebt. Und das war er auch. Er liebte mich und ich ihn auch von ganzem Herzen. Aber es war einfach alles zu kompliziert. Doch ich wusste gar nicht, wie nun zur Zeit unser 'Status' war. Wir waren weder zusammen, noch einfach nur Freunde. Wir waren eben einfach verliebt. Unglücklich und ohne Chancen. Oder hatten wir vielleicht Chancen? Keine Ahnung.

Aber ich wollte mit ihm befreundet sein und trotzdem noch mit ihm lachen können. Das wollte ich ihm später sagen. Genau das. Obwohl ich ja auch zugeben muss, dass ich Angst habe, dass wieder etwas zwischen uns passiert und ich mich immer mehr in ihn verliebe oder noch schlimmer, wenn Cathy es mitbekommt solange sie hier ist. Aber ich werde meine Gefühle einfach verdrängen und ihn als Freund sehen. Das wird aber verdammt schwer.

Wir alle gingen in den Gemeinschaftsraum und die Jungs zogen ihre Trainingsklamotten an. Ich sah die ein oder anderen freien Oberkörper und mein Blick verharrte auf ihnen.

*Sabber*

Waren die alle heiß! Aber am heißesten war meiner Meinung nach Mats. So dumm sich das auch anhört, mein Verlangen, mich an ihn zu krallen und ihn vor allem zu küssen, ließ nicht nach. Ich biss mir auf die Lippe.

Was machte ich denn schon wieder? Ich wollte nicht von ihm schwärmen. Man. Aber ich war in ihn verliebt.

Eine Stimme unterbrach meine geheimen Vorstellungen: "Hallooo? Lena! Huhuuuu!" Ich schüttelte den Kopf und schreckte hoch. Mesut wedelte vor meinen Augen hin und her. "Was gibts?", fragte ich ihn aufmerksamer als zuvor. "Ich weiß ja, dass Mats' Oberkörper heiß ist, vielleicht nicht so heiß wie meiner aber...", dafür bekam er meinen Ellebogen in den Bauch gerammt, "Jogi hat gesagt, dass es losgeht und wir im folgen sollen. Aber du stehst hier und sabberst vor dich hin." Ich wischte meinen Mund mit den Fingern ab und spürte wieder die Röte auf meinem Gesicht. Und tatsächlich, keiner war mehr hier. Nur Mesut und ich. "Haha, ok, dann lass uns mal hinterher laufen.", meinte ich und schon laufen wir los nachdem ich mein Handy um mein Handgelenk schnürte und einen Kopfhörer in mein Ohr steckte...

INFOOO! BITTE GANZ DURCHLESEN :)

Peaaaace! :D
Also zuerst wollte ich nicht bedanken für 1,52k reads. Omg das ist so mega krass *0* feeettes fettes Dankeschön und natürlich hoffe ich wieder, dass auch dieses Kapitel gefällt und freue mich sehr über votes reads und Kommission :** Vielen Dank. ❤
JETZT ZUR INFO:
Bald kommt etwas sehr spannendes und unerwartetes! Also bleibt dran!!!...denn es ist eine coole Wendung ;)

Eure Luisa :**

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt