Kapitel 3

607 33 9
                                    

"Und wer bist du, Kleine?", fragte mich Basti. "Ich bin Milena, aber ihr könnt mich Lena nennen. Und hey, ich bin nicht klein!", sagte ich spaßig mit einem "dein-ernst"-Blick. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie er mich anschaute und uns zuhörte. Das bereitete mir aus irdendeinem Grund Gänsehaut.

"Doch bist du!", neckte mich Sami. Erik lachte. "Hey, das ist nicht fair", lachte ich. Andre mischte sich jetzt auch ein: "Na, Lust, auf einen Spieleabend im Hotel später, Kleine?". Hahaha diese Spinner. "Seh ich aus wie 10?" "Nein, aber da spielen die meisten aus der Mannschaft mit und du auch.", sagte Basti und zwinkerte mir zu. "Na gut!", gab ich nach und verdrehte meine Augen. "Dein Bruder spielt bestimmt auch mit, oder Erik? Unsere kleine Prinzessin brauch doch Unterstützung von ihrem großen Bruder!", sagte Sami. Woher kannten die denn alle dieses "Prinzessin"!? Ich boxte ihm spielerisch in den Bauch. "Aua, das tat weh". Er lachte. Ich grinste nur. "Na klar, ich bin dabei, das wird lustig!", stimmte Erik zu und ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu. "Super! Naja wir gehen dann mal wieder, bevor wir Ärger bekommen, weil wir stehen.", meinte Andre und hob die Hände als wäre er unschuldig. Dann dampften die drei ab. Er sah wieder weg, was mich ein wenig traurig machte.

"Wie heißt eigentlich der dunkelhaarige, gegenüber von uns?", fragte ich meinen Bruder neugierig.
"Das ist Mats, Mats Hummels. Er gefällt dir, nicht wahr?", erwiderte Erik mit einem Lächeln. "Nein!?! Wie kommst du darauf?" Tief in meinem Inneren war mir natürlich bewusst dass das nicht stimmte. "Du siehst ihn oft an. Und das sehr verliebt." Ich lächelte und guckte beschämt auf den Boden.

Mats hieß er also.

Was machte er mit mir?

Nein Milena, du kannst dich doch nicht in ihn verlieben! Er ist viel älter als du, außerdem warum sollte er auf so ein gewöhnliches Mädchen wie dich stehen?

Mein Gewissen hatte Recht, das durfte nicht passieren.

Die restliche Busfahrt verlief noch ohne große Ereignisse; ich blickte oft zu Mats und unsere Blicke trafen sich immer wieder, aber wir guckten beide immer wieder schnell weg...

Hey!!! ❤ na wie gefällt euch das neue Kapitel? Es ist mal ein bisschen länger geworden. Lasst doch ein paar votes, Kommis und reads da :**

Das Lied könnt ihr wieder hören wenn ihr das Kapitel lest...es passt dazu und man kann sich besser in die Geschichte hinein versetzen :)
Es heißt "Outside" von Calvin Harris feat. Ellie Goulding.

Viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch :*
Luisa

PS.: als nächstes kommt Mats' Sicht :) also bleibt dran :*

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt