Kapitel 12

405 24 10
                                    

Milena POV

"Mats?!", stoß ich fast schon als Schrei aus. "Was machst du hier? Ich hatte so panische Angst!" Ich sah auf ihn hinab und realisierte das, was er mit sich trug. Bettwäsche, Waschsachen und seinen Koffer.

"Tja, es gibt ein kleines Problem." ich lehnte mich gespannt in den Türrahmen. "Und das wäre?" Jetzt kratzte er sich am Hinterkopf und schaute sich verlegen in meinem Zimmer um, als ob er etwas suchte. Mit einem Seufzer sagte er dann schließlich: "Meine Heizung ist abgefallen." Ich begann zu prusten. "Wa-wa-was?" Ich krümmte mich bereits vor Lachen. Er stimmte ein und ich konnte auf seinem Mund dieses bezaubernde Lächeln und diese Grübchen erkennen. Wie konnte man nur so süß und heiß sein?

"Ich hatte Glück, dass die Heizung ja nicht an war, weil es hier so heiß ist. Denn sonst wäre hier kochend heißes Wasser unter meinen Füßen gewesen. Ich hab nichts an der Heizung gemacht", dabei hob er unschuldig die Hände, "und ich glaube da drüben ist ein verdammter Totalschaden, weil das ganze Zimmer unter Wasser steht!" "Und was schlägst du jetzt vor zu tun?" "Naja, ehm ich glaube ich muss wohl mit bei dir übernachten, du bist die einzige, die aufgemacht hat und auch meine Nachbarin. Heute werden wir da drüben eh nichts mehr machen können, also, darf mit bei dir schlafen?" Auf einmal fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. Bis in jeder Glied. Ob das wirklich ein gute Idee war, wusste ich nicht, aber warum durfte ich nicht auch einmal was verbotenes machen. Wieder biss ich mir auf meine Lippe und antwortete kurz und knapp: "Ja." Seine Augen funkelten mich an und vielleicht war er ja auch über glücklich bei mir zu schlafen. Ich ging zur Seite und ließ ihm Vortritt in mein Zimmer. Er war ja auch schon im Schlafanzug (Nunja Boxershorts und Top) und daraus konnte ich erschließen, dass er nur noch seinen Koffer abstellte und dann mit seinem Bettzeugs in mein Bett kam. Oh man war ich aufgeregt. Ich schlief einfach mit dem heißesten Fußballspieler auf der Welt in einem Bett. Daumen hoch! Ich war wirklich überglücklich und auch er konnte seine Gefühle nicht verstecken. Nun lag er neben mir und lange Zeit passierte nichts. Ich versuchte einzuschlafen, aber dafür tobten in mir zu viele Schmetterlinge.

Plötzlich spürte ich wie eine Hand mich unter meiner Taille zu sich zog und dann lag ich da an ihn gekuschelt. Wie viele Freudensprünge ich jetzt hätte machen können. Am Anfang traute ich mich noch nicht so ganz ihn zu berühren, aber dann schob ich mich seitlich an ihn heran, fasste ihm um den Oberkörper und ließ meinen Kopf auf seiner Brust nieder. Jeden seiner Atemzüge konnte ich unter mir spüren und das mochte ich so sehr, es war so angenehm und ich war über beide Ohren in ihn verliebt. Entgültig schlief ich ein, als er mit einem Finger, eng umschlungen um mich, meine Wange zärtlich streichelte...

Seers. :D

Ein neues Kapitel ist da!
Wenn es euch gefällt, wie ich es hoffe, lasst doch ein Vote, read oder Kommi da, das würde mich total glücklich machen!

Viel Spaß beim Lesen :*

Luisa

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt