Kapitel 5

521 30 12
                                    

❤Milenas Sicht:

Als ich unser Hotel sah stockte mir der Atem. Da sollte ich wohnen? Im Luxus des Luxus'? Wow. Das musste ich erstmal verdauen.

Unsere Koffer wurden zu unserem Zimmer gebracht, also musste ich es nur noch finden. Ich hatte das Zimmer Nr. 266 und mein Bruder war neben mir. Ich sah mich um, konnte jedoch keine Tür mit der Aufschrift 266 finden. 'Man!!! Wo war denn dieses blöde Zimmer! Ich suche jetzt bestimmt schon eine viertel Stunde erfolglos!', dachte ich mir gestresst und genervt. Ich wollte wieder in die andere Richtung umdrehen, um noch einmal die Zimmernummern zu über prüfen, als ich auf einmal gegen etwas hartes stoß.

Schwups. Ich sah Boden.

"Oh! Nein, das tut mir echt leid!", hörte ich eine wundervolle Stimme entschuldigen.

Ich wurde von zwei kräftigen Händen hochgezogen. Langsam sah ich nach oben und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Es war Mats. In seinen wunderschönen braunen Augen spiegelte sich ein Lächeln wieder. Ich war wie hypnotisiert von ihm.

Jetzt lächelte ich auch. Er hielt immernoch meine Hände. Als ich das bemerkte, ließ ich ganz schnell los und machte einen Schritt nach hinten.

"Ist alles in Ordnung, geht es dir gut?", fragte er besorgt. Ich konnte immer noch nicht sprechen und starrte ihn an.

Oh man! Aufwachen Milena!!! Er redet mit dir!

"Äähh...was? Ja alles okay.", antwortete ich etwas schüchtern und sah zu Boden. Ich musste lächeln. "Zum Glück, ich dachte schon du hast dir weh getan!" Er sah mich besorgt an. Wie konnte man nur so schön sein? Er faszinierte mich so sehr, dass ich schon wieder vergaß wie man spricht.

"Nein, ich wurde ja zum Glück von starken Händen aufgefangen. Danke.", lachte ich und sah ihn danach etwas verschmitzt an. Er schmunzelte. "Kein Problem, immer wieder gerne.", gab er zurück und zwinkerte mir zu. Das hatte ich mir bestimmt bloß eingebildet! Da ich immer noch verzweifelt nach meinem Zimmer suchte, fragte ich ihn, ob er vielleicht wusste wo es war: "Hey, weißt du vielleicht zufällig wo das Zimmer Nr. 266 ist? Ich suche schon die ganze Zeit wie ein Bekloppter." Er lachte. "Haha, was für ein Zufall, ich habe Nr. 267. Ich glaube es ist da drüben. Dann sind wir ja Nachbarn!" er strahlte mich förmlich an und ich strahlte zurück. Oh mein Gott! Er hatte neben mir ein Zimmer. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und so laut, dass ich Angst hatte er könnte es hören.

"Ah, ja, da vorne ist es ja. Dankeschön. Wie blind muss man sein!?", sagte ich und schlug mir meine Hand an die Stirn, "freut mich! Ich bin übrigens Milena. Und wer bist du?" ich reichte ihm meine verschwitzte Hand. Natürlich wusste ich wer er war. Aber ich konnte das ja schlecht sagen. "Mats.", sagte er mit  einem schiefen, süßen Lächeln und schüttelte meine Hand. Ein paar Sekunden standen wir noch so da und schauten uns tief in die Augen und mein ganzer Bauch tobte vor Schmetterlingen.

"Hey, na, ihr zwei? Zimmer gefunden?", hörte ich die Stimme meines Bruders fragen. Panisch fuhren Mats und ich herum und machten einen Schritt zur Seite. "Ja letztendlich durch Mats.", stellte ich fest und lachte laut. Vielleicht etwas zu laut. "Kein Ding, naja ich packe dann jetzt mal aus. Wir sehen uns später, Milena!" Er sah mich an und grinste, dann wunk er Erik und ging in sein Zimmer. Erik grinste mich ebenfalls an. Beschämt wollte ich wissen: "Was denn?" "Süß ihr zwei.", neckte er mich belustigt. "Ha ha ha. Ich packe jetzt meine Sachen aus und dann gehe ich an den Strand wenn du mich suchst." Ich warf ihm noch einen bösen Blick zu, bevor wir beide in unsere Zimmer verschwanden...

Heiiioooo! :*
Wieder einmal ein neues Kapitöl für euch. :)
Das Lied heißt "Love me like you do" von Ellie Goulding. ❤

Ich hoffe es gefällt euch! :* lasst doch ein paar votes, reads und kommis da. ❤

Eure Luisa :*

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt