Kapitel 4

634 30 6
                                    

❤Mats' Sicht:

Ich saß bereits im Bus und wartete ungeduldig darauf, endlich loszufahren um zu unserem Hotel zu kommen. Konnten sich die letzten zwei nicht beeilen, wer auch immer sie waren? Da hörte ich Jogi aus dem Bus rufen: "Erik! Los ihr seit die letzten!". Ich war neugierig, wer die zweite Person war und guckte aus dem Fenster.

Draußen lief Erik mit einem traumhaft schönen Mädchen (Bild oben) Hand in Hand zum Eingang des Buses. Sie hatte wunderschöne ozeanblaue Augen, blonde Haare und ein schönes Gesicht. Ein Mädchen, wie es jeder haben wollte. Sie zog mich in ihren Bann und ich konnte nicht mehr aufhören sie anzugucken. Das musste bestimmt affig ausgesehen haben.

Plötzlich schaute sie mich an. Wir blickten uns für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen und ein blitzschneller Funke schoss mir durch den Bauch.

So schnell wie möglich guckte ich weg.

Peinlich, dass sie mich dabei erwischte wie ich sie anstarrte.

Mats!!! Stopp, du hast eine Freundin. Außerdem wer weiß wie alt sie ist? Das kannst du doch nicht machen. Nicht verlieben.

Dummes Gewissen.

Ich glaubte zwar nie an Liebe auf den ersten Blick. Aber nun?
Als Erik und sie in den Bus einstiegen, suchte sie offenbar jemanden. Ihr Blick blieb bei mir hängen. Bei mir??? In meinem Bauch breitete sich ein warmes Gefühl aus.

Die Sekunden verstrichen und wir betrachteten uns immer noch. Sie war so perfekt. Doch ich schaute wieder weg.

Sie kamen durch den Bus auf mich zu und meine Hände fingen an zu schwitzen. Ich war nervös. Wollte sie mit mir reden? Innerlich grinste ich.
Doch dann setzten sie sich auf die zwei Plätze neben mir. Mein Herz machte einen Freudensprung.

Ich hörte sie sagen: "Ich gehe gerne außen hin." Eine Engelsstimme. Der schönste Klang in meinen Ohren. Ich war froh, dass sie näher bei mir war, als wenn sie am Fenster sitzen würde.

Nach einer Weile als der Bus schon fuhr kamen Basti, Sami und Andre zu ihnen und plauderten ein wenig. Ich hörte Wörter heraus: "Kleine", "Spieleabend", "Seh ich aus wie 10?".

Ein Spieleabend, ich war dabei. Eine Klasse Idee um sie besser kennenzulernen.

Ich hörte weiter Musik und hin und wieder musste ich sie ansehen und unsere Blicke trafen sich immer wieder...

Heiii :*
Jetzt bin ich grad in Schreiblaune also kamns sein, dass gleich noch eins kommt (vielleicht). :) ❤

Ich hoffe das hier gefällt euch. :*
Luisa :)

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt