Kapitel 2

732 32 3
                                    

Vor mir stand wirklich der DFB-Bus!
Ich konnte das gar nicht glauben. Das bedeutete, ich würde mit den ganzen berühmten Spielern zusammen wohnen und Spaß haben? Unglaublich, was ich für ein Glück hatte!

Jemand riss mich aus meinen Gedanken, indem er mich an der Schulter anstupste. Ruckartig drehte ich mich um und sah in das glückliche Gesicht meines Bruders. "Ist es nicht wunderschön hier?" "Auf alle Fälle! das wird der beste Urlaub meines ganzen Lebens und das auch noch mit dir, den ganzen Spielern und der WM!!!" ich strahlte ihn bis über beide Ohren an. Plötzlich hörten wir eine bekannte Stimme rufen: "Erik! Los ihr seit die letzten!" Die Stimme kam aus dem Bus. ich konnte es nicht fassen. Das war Jogi Löw.

Schnell liefen mein Bruder und ich Hand in Hand zur Eingangstür des Buses. Ich sah noch einmal kurz bevor ich einstieg hoch, wo die Spieler saßen. Ein wunderschönes Gesicht sah mich schon die ganze Zeit an. Schnell sah er weg, als er bemerkte, dass ich ihn ansah.

Wir stiegen ein und alle Augen des gesamten DFBs ruhten auf uns. Sofort erkannte ich die unendlich traumhaften Augen von gerade eben wieder. Sie gehörten dem schönsten Gesicht, das ich je gesehen habe. Unsere Blicke trafen sich für ungefähr 5 Sekunden und dann sah er zu Boden. Er war einfach nur perfekt. *Sabber*

Ich hatte mich so sehr in seinen unendlich braunen Augen verloren, dass ich nicht einmal merkte dass Erik alle begrüßt hatte und mich an seiner Hand mit sich durch den Bus zog. Wir steuerten auf zwei freie Plätze zu. Genau gegenüber von ihm.
"Hier Lena. Willst du ans Fenster oder darf ich?", sagte Erik mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Ich geh gerne außen hin.", gab ich zurück. Ich hatte das extra gesagt, dass ich gegenüber von dem schönen Unbekannten sitzen konnte. Er saß zwar am Fenster aber immerhin war ich ihm näher.

Auf einmal standen drei Männer vor mir. Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Andre Schürrle...

Hey!! alsoerstmalwollteichmichbedankenfürdiereadsundvotes. Dankedankedanke!!

Baldgehtesweiter! ☺
EureLuisa. :*

Love Isn't Hideable [Mats Hummels FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt