- Milena POV -
Mit geweiteten Augen und aussetzendem Herzen machte ich auf der Stelle kehrt und verschwand auf die Toilette. Im Schlepptau hatte ich Maja, denn Lena hatte nichts von der Sache mitbekommen. Sie war bei Sami.
"Cathy ist hinter mir her!", schrie ich hysterisch, nachdem ich hastig die Klotür verschloss. "Was soll ich jetzt tun?" Noch mehr Panik machte sich sowohl in meinem Bauch, als auch auf meinem Gesicht breit. Maja biss die Zähne zusammen und quetschte heraus: "Ich geh mit dir. Wir reden ganz normal mit ihr, wie erwachsene Leute eben. Uns wird schon was einfallen." Nun war es an ihr, mich hinter ihr herzuziehen. Meine Beine bewegten sich zwar in Richtung Tunnelende, aber ich wollte stehen bleiben. Am anderen Ende konnte man eine dünne Person erkennen. Weiblich. Dort stand Cathy mit verschränkten Armen und aufgewühlten Blick. "Sie steht dort!", flüsterte ich singend über Majas Schulter, die danach zuckte. Trotzdem verlangsamten wir unser Tempo nicht.
Warum hatte ich überhaupt Angst mit ihr zu sprechen? Ich hatte doch eigentlich nichts zu befürchten. Das ließ mich nun noch einen Ticken schneller laufen.
Mit stolzer Haltung liefen wir an ihr vorbei, doch leider erwischte sie mein Trikotende und stoppte mich damit. Mein Herz, das sowieso schon raste wie verrückt, schien mir in die Hose zu rutschen, als sie streng sagte: "Stehen bleiben, Schätzchen." Ich wendete meinen Oberkörper zu ihr und meinte: "Wüsste nicht wieso." Wieder wollte ich weiterlaufen, aber sie ließ immer noch nicht los. "Wärst du so nett und lässt mein Trikot los? Dankeschön.", meinte ich noch höflich und lächelte so gut es ging freundlich.
Wie durch Zauberhand ließ sie ab, jedoch war sie immer noch nicht fertig mit ihrer Show. "Ich würde gerne mal wissen, was da zwischen dir und meinem Verlobten läuft. Also? Raus mit der Sprache!", fauchte sie mich an und durchbohrte mich mit einem hasserfüllten Blick. Nervosität machte sich in meinem Magen breit und meine Haut schwitzte wie verrückt. "Nichts, was soll denn sein?" "Jetzt tu mal nicht so, Kleine! Warum machst du dich an ihn ran? Ich das vorhin gesehen und ich sag dir das jetzt nur einmal, klar? Du hältst dich von ihm fern, verstanden? Sonst wirst du mal dein blaues Wunder erleben!", fuhr sie mich an und zischte dann hochnäsig ab. Zum Glück. "Was geht denn mit der ab?", wollte Maja mit gerunzelt er Stirn wissen. Das fragte ich mich auch. Aber andererseits hatte sie Recht. Nichts desto Trotz liebte er sie nicht mehr. Glaubte ich zumindest. Ich kann das nicht mehr. So mit Cathy umgehen. Er musste es ihr endlich sagen, denn wenn sie es von sich selber heraus bekommt, machte das alles noch viel schlimmer. Ich werde mit Mats reden.
- Mats POV -
Nach meinem Tor ging es auch schon sofort weiter mit dem Spiel. Es tat so gut Milena in meinen Armen zu halten. Sie war die einzige die ich in dem Moment bei mir haben wollte.
Aber dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel, dass Cathy irgendwas mit Milena machte und das beunruhigte mich.
Oh. Nein. Was macht Cathy da?
Sie geht eindeutig zu weit. Ich musste das beenden, aber ich wollte es noch nicht jetzt und hier machen. Das erregte viel zu viel Aufmerksamkeit und Hates, von denen Cathy ja schon genug hatte. Und ich wollte auch keinen Shitstorm erleben.
Ich war abgelenkt und merkte daher gar nicht, wie mich Ronaldo foulte und mir den Ball abnahm. Mist.
Mein Fuß schmerzte, aber ich stand wieder auf und spielte weiter.
- Milena POV, Busfahrt -
Unglaublich. Wir hatten 4 -:- 0 gegen Portugal gewonnen. Die zwei letzten Tore schoss natürlich unser fantastischer Troschütze Thomas Müller, der gerade kräftig im.Bus gefeiert wurde. Ich saß neben Lena und erzählte ihr das Erlebnis von vorhin. Alles was sie herausbrachte war ein: "Hahaha. Die denkt die wärs!" Das brachte mich zum Lachen. Ich musste ab und zu mal zu Mats und Cathy schielen, weil es so aussah, als hätten die beiden gerade eine ziemlich heftige Diskussion. Hatte er das etwa mitbekommen? Das werde ich bestimmt noch erfahren. Doch gerade war nur eins angesagt: PAAAARTYYYYY, FEIERN, FEIERN, FEIERN.
Hier drin war ein sehr hoher Lautstärkepegel, weshalb man fast kein Wort verstand. Von jeder Ecke des Busses kam Gelächter, Gegröle, Musik aus Lautsprechern oder aus Mündern und alle waren einfach nur happy. Bis auf Mats und Cathy. Die streiteten. Aber ich ließ mich nicht von Cathy herunter ziehen.
Vor mir waren Maja und Erik. Natürlich. Sie drehten sich gleichzeitig um und Maja versuchte durch die Lautstärke hindurch etwas zu sagen. Ich verstand: "Mädels, wir treffen uns dann alle in Milenas Zimmer. Das wird toll. Wir machen dich zu Sexiest Woman Alive. Und danach wird gefeiert und getanzt und Jungs angemacht. Wooohoooooo."
Gesagt, getan...
Hallouuu ♥
Kapitel da.
Hoffe es gefällt euch da draußen.
Wenn ja ---> votes & kommis da lassen :)HEL❤
Luisa :*