Jeongin Pov:
Der nächste Morgen startete relativ typisch nämlich durch und durch chaotisch. Wir hatten einen Hyunjin der panisch vor einem wütenden Minho floh, Jisung der verzweifelt nach etwas zum Anziehen in seiner Unordnung suchte, Changbin der in Aegyo rumbrüllte, Felix der schon seit gefühlt Stunden das Bad besetzte und Seungmin der wohl an seiner guten alten Taktik namens Verdrängen festhielt und mit AirPods sein Frühstück genoss.
Chan Hyung war wie immer bereits im Studio gewesen und ich hatte es mir neben Seungmin bequem gemacht um wenigstens ein paar Cornflakes zu schlürfen.
Daraufhin hatten wir uns auf dem Weg ins Entertainment gemacht. Jeder hatte erstmal seinen eigenen Kram zu tun.
Ich hatte ein paar Stunden Vocal Training und als diese vorbei waren machte ich mich auf den Weg zu 3Rachas Studio, da ich dran war um meinen Part für einen Bside unseres neuen Albums aufzunehmen: "Easy".Allein der Gedanke, dass ich Chan Hyung nun zum ersten Mal heute sehen würde ließ mein Herz leicht hüpfen.
Jedoch würde er wie immer sehr streng und tief versunken in Arbeit sein. Wenn es ums produzieren ging wurde er immer sehr seriös.
Aber dennoch...allein ihn zu sehen war toll genug, besonders da mein Gehirn schon den ganzen Morgen an ihn dachte. Naja so wie jeden Tag eben...Als ich eintrat erwartete mich das übliche Bild von 3Racha wie sie alle mehr oder weniger konzentriert an Laptops hingen oder auf kleinen Keyboards herum tippten.
„Ahhh Innie da bist du ja" reagierte Changbin Hyung als erstes auf mich und Jisung Hyung machte mal wieder eine Szene und sprang theatralisch auf um mich zu umarmen und an sich zu drücken als hätte er mich Jahrzehnte nicht gesehen.
Ich versuchte die Klette abzuschütteln, doch mein ganzes Tun hielt inne als zwei schmale Augen in meine blickten und mir nett zulächelten.Jisung interpretierte das ganz anders:
„Aaaach mein kleiner Innie hat mich sooooo lieb"
Sofort begann meine Verteidigung und ich schüttelte ihn ab, was dieser mit einem beleidigten Schmollen versah.„Gib Hyungie einen Kuss Innieeee~" säuselte Changbin Hyung dann und tippte sich mit aegyo-zusammengepressten Lippen auf die Wange.
Ohje der nächste...
So sehr ich es auch liebte manchmal war es anstrengend das Maknae zu sein.
„Nein Hyung!" gab ich empört von mir, doch natürlich blieb mir eine weitere Szene nicht erspart:
„Ahhhhh mein kleiner I.N hat mich gar nicht mehr lieb!!! Dabei hab ich ihn doch aufgezogen mein kleines Baby!"„Lasst uns einfach anfangen" kicherte Chan Hyung seinem Laptop entgegen, ich wunderte mich etwas wieso er uns gar nicht zu sah oder so wenig Aufmerksamkeit entgegen brachte.
„Neeeeeeeeeeeein ohne einen Kuss von meinem Innie kann ich nicht weiter machen" quiekte das inoffizielle Maknae theatralisch und tippte sich erneut auf die Wange.
Mit einem lauten Seufzen beugte ich mich herunter und setzte meine Lippen für einen Mini Mini Kuss an seine Wange.
Er gab sich damit mehr als zufrieden und wackelte überglücklich mit seinen Schultern.
DU LIEST GERADE
S M U T A D D I C T I O N
Romance„Hyung was ist Smut?" --- Fragend blinzelte ich ihn an. Ich war nun schon öfter auf dieses Wort gestoßen auf jeglichen Fanpages, doch ich verstand einfach nicht was es damit auf sich hatte. „Oh-" prustete Chan und sah beinahe etwas amüsiert aus. „Ka...