Smut Addiction 4

8.2K 600 169
                                    

„Wir beide machen jetzt ein langes intensives Training hmmm?"

—————————————————————————

Jeongin Pov:

Ich war ja mal Sowasvon am Arsch.

„Ich Ähm aber ich glaube Binnie Hyung wollte mit mi-" versuchte ich verzweifelt mein Leben zu retten, doch ich hatte keine Chance.
Seine starke Hand umfasste mein schmales Handgelenk kräftig und ließ mir nicht die geringste Möglichkeit mich aus diesem Griff zu befreien.
Was war nur los mit mir, dass ich das sogar etwas heiß fand...

„Ach möchtest du keine Zeit mit deinem Channie Hyung verbringen?" meinte er daraufhin nur und zog mich weiter mit sich.

Wenn er wüsste...

Zum stehen kamen wir vor ein paar Sportgeräten und Chan meinte wie es wäre wenn wir mit ein paar Klimmzügen beginnen.
Sein Ernst?! Ich würde mich morgen nicht bewegen können, ich hatte meine Arme ewig nicht trainiert.
Doch ich traute mich nicht zu widersprechen und beobachtete wie er auf die Stange klopfte und zu symbolisieren, dass ich loslegen könne.

„Ähm Hyungie? Kannst du es mir vielleicht noch einmal zeigen~ ich bin mir nicht mehr sicher wie genau die richtige Haltung ist." fragte ich ihn unschuldig.

War ich nicht ein schlauer Fuchs?
Denn nun konnte ich beobachten wie diese muskulösen Arme nach oben an die Stange griffen und sich komplett anspannten als er sich nach oben zog.
Seine Adern stachen dabei heraus und ich schluckte.
Wie heiß konnte ein Mann sein?!
Ich schmolz regelrecht dahin und seiner Erklärung zuhören war absolute Fehlanzeige.

Sein starker Rücken spannte sich unter dem Fetzten Stoff jedesmal an und seine Schulterblätter pressten sich zusammen und dann wieder auseinander.

Und dann waren da auch noch die Geräusche die er machte....
Er atmete schwer und stieß jedesmal in einem tiefen Raunen Luft aus wenn er sich erneut nach oben zog.
Es klang so verdammt sexy ~

„Hallöchen" kam ein mehr als gut gelaunter Minho plötzlich hereinmaschiert und holte mich mit einem Mal aus meiner Chan Traumwelt.

Chan sprang runter auf den Boden und sah Minho ähnlich verwirrt wie ich an.
„Huh dachte du bist mit den anderen Heim?"

„Ach weißt du, das wollte ich auch erst, allerdings kam mir dann eure Konstellation von dem Schwein, und euch beiden in den Sinn und da dachte ich, ich genieße die Show~"

Ein grimmiger Blick meinerseits huschte zu dem schadenfrohen Tänzer.
Ich wusste ganz genau was er damit meinte.
Er wollte mich in peinliche Situationen bringen um mich vor meinem Crush zu blamieren.
Denn wie ich schon einmal gesagt hatte, war Minho Hyung der einzige dem ich es erzählt hatte, zwar alles andere als freiwillig aber naja jetzt war es so.

Unser Leader hingegen schien keinen blassen Schimmer zu haben was Minho meinte und versah ihn mit einem ahhhjaaaa Blick und schien es als einen typisch weirden - keiner wusste was er meinte- Minho Moment abzustempeln.

Chan klopfte ein weiteres Mal auf die Stange und ich lief darauf zu um es hinter mich zu bringen.
Ich hoffte inständig meine Kraft würde mich nicht im Stich lassen, klar ich war nicht annähernd so stark wie meine Hyungs, doch ich wollte mich auch nicht blamieren. Ganz besonders nicht vor meinem ältesten Hyung.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt