Smut Addiction 5

7.7K 470 168
                                    

Und dann hörte ich wie er sich direkt hinter mich stellte.
„Binnie hat recht." hauchte er und dann spürte ich auf einmal seine Hände an meinem Hintern.

Meine Augen weiteten sich so weit sie nur konnten und mein Herz hörte augenblicklich auf zu schlagen.
Denn es war kein kleiner Klaps, sondern seine Hände legten sich auf meine Arschbacken, als wolle er sie in die Hand nehmen.

Als seine Hände einen leichten Druck ausübten, spürte ich wie dieser Druck genau in meine, zuvor noch schlaffe Länge, wanderte und mich panisch meinen Atem verschnellern ließ.

Hyu-ung? Wa-a-as machst du da-a?"

——————————————————————-

Jeongin POV:

Nicht hart werden. Nicht hart werden. Jeongin wage es nicht jetzt hart zu werden-

Diese Gedanken zischten lautstark durch meinen Kopf während ich meine Zähne aufeinanderpresste und meinen Kiefer anspannte.
Ich kämpfte mit aller Kraft gegen das Bedürfnis an ihm meinen Unterkörper weiter entgegen zu strecken, sodass er meinen Hintern noch besser greifen könnte.

„Hast du etwas gemacht, dass er größer wurde?" fragte der Ältere dann plötzlich doch hörte nicht auf immer wieder über meinen Hintern zu streichen.

„Also nicht dass er vorher nicht gut aussah haha ich meine Ähm ja also" kam dann Chan plötzlich etwas ins Stottern und ließ seine Hand langsam von meiner Arschbacke gleiten.

Meine Wangen glühten regelrecht während ich hoffte die folgenden Worte würden meinen Mund gefestigt verlassen:
"Ich Ähm ich habe ihn etwas also äh ich ich - ich habe ihn etwas trainiert.."
Wow. Ich gab mir gedanklich einen ironischen Schulterklopfer und drehte meinen Kopf etwas nur um zu sehen, dass mein Hyung immernoch auf meinen Unterkörper starrte.

Er hob plötzlich seinen Kopf und ich sah beinahe panisch weg.
Er war doch der der auf meinen Hintern gestarrt hatte! Wieso war ich dann der der peinlich berührt weg sah?!
Vermutlich lag es daran, dass ich Hals über Kopf in ihn verknallt war und mir viel zu viel auf diese Situation einbildete...

„Und wieso das?"
„Wi-i-ie meinst du da-a-as?" piepte ich und spürte eine Unsicherheit in mir aufkochen.
War es komisch?

„Naja die meisten Jungs wollen ihre Arme oder Brust trainieren und du trainierst deinen Hintern...das ist..."

Auf einmal raste ein riesiges Durcheinander an Gedanken durch meinen Kopf. Ich suchte vergeblich nach einer passenden Antwort. Egal welchen der einzelnen Gedankenstränge ich ausprobierte... alles wirkte naja gay.

Was ich vermutlich war aber das wusste er ja nicht...
Und ich wollte es auch nicht unbedingt offenbaren.
Also stotterte ich nur blöd rum.
„Äh ich also ich fand ihn halt äh nicht so schön und Ich Ähm also naja..."

„...cute." beendete er seinen Satz von zuvor und ich spürte wie die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachten und wild herumwirbelten.

„Ich fand zwar schon, dass er davor super aussah aber jetzt ist auch heiß Innie."

HEISS??

HATTE BANG CHAN MEINEN ARSCH GERADE HEISS GENANNT?!?!?!?!?!?!

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt