Smut Addiction 7

8K 495 249
                                    

„Hör auf dich zu bewegen!"

Ich wurde etwas rot wegen seiner groben Art, während seine Augen mich dunkel und ermahnend anblickten.
„Wie-eso?" piepte ich naiv wie ich war.

Chan hielt den intensiven Augenkontakt mit mir und leckte mit seiner Zunge langsam über seine Unterlippe was mich beinahe dazu brachte in Ohnmacht zu fallen.

Weil sonst jemand gleich aufwacht~"

——————————

Jeongin POV:

Verwirrt schlossen sich meine Augenlieder ein paar mal hintereinander.
Chans Hände hielten mich an meiner Hüfte immer noch grob an Ort und Stelle und es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass mir es nicht gefiel so von ihm berührt und gehalten zu werden.

„Wie- wie meinst du das?" flüsterte ich und dann spielte sich eine Szene ab die sich in den nächsten Stunden immer und immer wieder in meinem
Kopf wiederholen würde als wäre ein Sprung in der DVD:

Chans rechter Mundwinkel schoss amüsiert in die Höhe als seine Hände von meiner Hüfte nach unten zu meinen Arschbacken glitten und sie einmal kräftig packte und Druck ausübte.
Ein peinlicher Laut verließ meinen überraschten Mund, was das Schmunzeln des Älteren nur stetig wachsen ließ.
Seine Augen die so eindringlich in meine geblickt hatten, senkten sich und wanderten nach unten, wo sich unsere Becken berührten.

Meine Augen weiteten sich auf einmal wie vom Blitz getroffen.
Meinte er etwa-

„Ischt der Film schun fertig?" schmatzte Hyunjin auf einmal verschlafen neben uns und ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Bedürfnis jemanden zu erwürgen.

„Nein. Schlaf weiter" giftete ich zickiger als ich es wollte zurück und konnte das Schmollen, welches auf meinen Lippen entstand einfach nicht unterdrücken.
Meine Arme verschränkten sich ebenfalls wie von alleine, sodass ich wie eine beleidigte Leberwurst auf Chans Schoß saß.

„Eigentlich ist der Film vorbei Innie" kicherte Chan und ich drehte mich um nur um weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund wie auf einem Laufband zu sehen.
Wie schnell war bitte die Zeit verstrichen?! Hatte ich wirklich den halben Film damit verbracht meinen Hyung von seinem Schoß aus anzuhimmeln?!

„Zeit ins Bett zu gehen Innie~" säuselte mir Chan dann auf einmal ins Ohr und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Daraus resultierte eine Gänsehaut, welche sich über meinen Nacken bis hinunter zu meinem unteren Rücken ausbreitete.

"Alles klar, Nächtle Jungs" rappelte sich Hyunjin auf und schlürfte als Mumie an uns vorbei Richtung Schlafzimmer.
„Gute Nacht Hyungie!" rief ich ihm mit einem Hauch von Entschuldigung in der Stimme hinterher. Auch wenn er meinen Groll vermutlich gar nicht bemerkt hatte, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Hyunjin konnte nichts dafür, dass ich mich verliebt hatte und mich so verzweifelt nach Zweisamkeit mit unserem Leader sehnte.

„Na komm es ist schon spät" holte mich genau dieser aus meinen Gedanken und ich nickte.
Ich kletterte also von seinem Schoß herunter und vermisste die Wärme die dieser ausgestrahlt hatte beinahe sofort.

Chan machte den Fernseher aus und ich richtete die Couch wieder etwas zurecht während er die leeren Snackboxen in die Küche stellte.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt