Fuck das fühlte sich so so gut an.
Mein Kopf fiel nach hinten und mein Unterkörper reckte sich verzweifelt meinen Fingern entgegen, während ich meinem Orgasmus immer näher und näher kam.
Was ich in meiner Ekstase allerdings nicht bemerkte war wie sich die Türklinke des Badezimmers nach unten drückte und jemand daraufhin den Raum betrat.
—————————————-
Jeongin POV:
"Ahhh nghhh" wimmerte ich versucht leise vor mich hin, während sich meine Augen schlossen und mein Unterleib wegen dem bevorstehenden Orgasmus unaufhörlich zuckte.
Lust durchströmte meinen Körper und drohte mich zu übermannen.Unterbewusst nahm ich ein Geräusch wahr. Das Öffnen der Tür, Schritte... doch es war wie durch einen dicken Schleier, da meine Lust mich regelrecht benebelte.
Meine Augen öffneten sich, doch meine Finger stießen weiter in mich und auch meine andere Hand hörte nicht auf meine Länge gierig zu befriedigen.Ich wünsche ich könnte das was in den nächsten Sekunden geschah einfach aus meinem Gedächtnis verbannen, ich wünschte ich hätte das nicht getan.. oder nein falsch ich wünschte ich hätte etwas, irgendwas getan!!
Stattdessen erkannten meine leicht geöffneten Augen eine Person die vor der Dusche stand und mich anstarrte. Natürlich hatten wir eine gläserne Dusche und natürlich war es niemand anderes als Bang Chan.
Er sah mich. Er sah mich in dieser Position.
Er sah mich wie ich mich selbst fingerte und in der Dusche rekelte um mich zu befriedigen.
Aber das war nicht das schlimmste an der Sache...In dem Moment in welchem meine Augen und mein Gehirn ihn erkannten, reagierte mein Körper von alleine. Da stand er auf einmal. Der Mann welcher all meine sexuellen Fantasien geradezu einnahm.
Der Mann welcher meinen Puls nur mit seiner Anwesenheit steigen ließ. Der Mann welcher mich überhaupt erst in diese Situation gebracht hatte, mich dazu gebracht hatte seinen Namen unter der Dusche zu stöhnen.
Der Anblick dieses Mannes brachte meinen vor Erregung bebenden Körper dazu über die Klippe zu springen.Ich kam.
Vor seinen Augen.
Weiße Streifen Sperma spritzten gegen das von Wassertropfen übersäte Glas während sich mein Mund weit öffnete um sündhafte Laute von sich geben.
Die ganze Zeit während ich mich anfasste dachte ich an nichts anderes als ihn und plötzlich steht genau er da...das gab meinem Körper den Rest, weshalb mich ein wirklich starker und vor allem langer Orgasmus überkam.
Gefühlt unaufhörlich spritzte ich auf meinen Bauch und gegen die Duschwand.
Meine Augen hielten währenddessen Kontakt mit denen des Älteren, doch diese ließen meine einsam zurück als er mit geschocktem Blick an mir herunter sah, Augen und Mund geweitet.Er konnte alles sehen, meinen nackten Körper, meine Finger in meiner intimsten Stelle, mein stöhnendes Gesicht, mein Sperma das sich nur wegen ihm in der Duschkabine verteilte.
Und ich in meiner Ekstase hatte keine Wahl als ihn daran Teil haben zu lassen.Als mein Orgasmus langsam verstummte, begannen meine Beine aus Erschöpfung nachzugeben und zu zittern, weshalb ich meine Finger aus mir zog und mich sicherer und fester hinstellte.
Als ich wieder aufsah war er weg.
Er war weg.
Ich wusste nicht ob ich froh oder enttäuscht darüber sein sollte.Und dann als die Erregung immer weiter abnahm traf mich die Realität wie ein Schlag.
"Oh Gott-" piepte ich zu mir selbst und raufte mir mit weit aufgerissenen Augen die Haare.
Das durfte nicht wahr sein.... Das konnte einfach nicht wahr sein...
Wieso er, wieso genau er?!
Klar es wäre bei jedem peinlich gewesen aber wieso musste der Mann den ich so sehr liebte mich in solch einer sündhaften Situation erwischen?!
Was würde er jetzt nur über mich denken?!
DU LIEST GERADE
S M U T A D D I C T I O N
Romance„Hyung was ist Smut?" --- Fragend blinzelte ich ihn an. Ich war nun schon öfter auf dieses Wort gestoßen auf jeglichen Fanpages, doch ich verstand einfach nicht was es damit auf sich hatte. „Oh-" prustete Chan und sah beinahe etwas amüsiert aus. „Ka...