Smut Addiction 14

6.6K 454 152
                                    

Da es ein uhm "Weilchen" her ist... lest gerne nochmal in die letzten Chapter rein oder von vorne damit man wieder weiß worum es ging...

Meine Schreibblockade ist solangsam nämlich vorbei 😂✊🏼




__________________________________

„CHAN HYUUUUUNG KOMM MAL IN DIE KÜCHE!!!!"

Und als sich eine Tür am Ende des Flurs öffnete und Schritte daraufhin diesen ausfüllten, glaubte ich an Ort und Stelle zu sterben.

——

Jeongin POV:

Unwissend kam Chan tatsächlich in die Küche geschlappt, er sah aus als wäre er gerade erst aufgestanden, trug lediglich eine Boxershorts und verdammt wie sehr musste mich das Universum hassen.
Meine Augen verweilten einen Moment zu lange auf seiner Körpermitte, die Information die Minho mit mir geteilt hatte schoss erneut durch meinen Kopf.
:"....und außerdem war da noch eine mehr als eindeutige Wölbung an einer gewissen Körperstelle, was kaum zu übersehen war~..."

Hatte Chan Hyung wirklich einen Ständer gehabt wegen dieser Situation im Bad? Weil er gesehen hatte wie ich gekommen war? Das konnte doch gar nicht sein... vermutlich war er schon auf dem Weg ins Badezimmer steif gewesen und hatte dieses deshalb auch aufgesucht...
Ich hatte ihm gebeichtet auf Jungs zu stehen, er hatte nichts der gleichen erwidert und selbst wenn dann würde er sicherlich nicht auf mich stehen...

"Was gibts?"
Blitzartig schossen meine Augen von der fragwürdigen Stelle nach oben und beobachteten wie Chan Minho mit einem Handklatschen begrüßte und mich gar nicht zu bemerken schien.
Gott wieso sah er so gut aus wenn er gerade erst aufgestanden war?! Seine Lockenpracht erstrahlte in aller Glänze und erneut bedauerte ich es, dass der Staff diese ständig glatt föhnte. Sie standen ihm doch so gut...

"Innie hier will mit dir reden byeeeeee" schmatzte Minho zufrieden und dann war er auch schon auf und davon, nachdem er Chan ermutigend und höchst belustigt ein paar Mal auf die Schulter geklopft hatte.
Ich hasste diesen Typ.

Chans Augen glitten zu mir und verdammt wurde mir heiß vor Nervosität.
Seine Augen weiteten sich etwas und auch er schluckte nervös.
Das letzte mal als wir Augenkontakt hatten war dort in der Dusche gewesen.... Dort als ich mich selbst berührt hatte und er plötzlich einfach vor mir gestanden hatte...

"Uhm also" kam es planlos aus Chans Mund.
Wenigstens war ich nicht der Einzige der nervös war, jedoch wäre ich lieber in seiner Haut als in meiner, er hatte mich in solch einem erbärmlichen Moment erlebt...
dann hatte ich auch noch das Wissen, dass ich mir auf IHN einen runtergeholt hatte, dass mich SEIN Anblick dann zum Höhepunkt gebracht hatte.
Er wusste das zwar hoffentlich nicht, doch ich schämte mich so.

"Was wolltest du denn Innie?" kam es ihm dann über die Lippen, während ich seinen Blick auf mir spürte, doch meine Augen jagten panisch durch den Raum.

"E-E-Eigentlich ni-ichts" piepte ich und glaubte wenn mein Herz noch etwas schneller pochen würde, würde man meinen Körper beben sehen können.

Chan seufzte und fuhr sich angespannt durchs Haar
Er setze sich auf einen der Stühle am Küchentisch und klopfte auf den freien Stuhl neben sich.

Zögerlich und mit Rauschen in den Ohren stolperte ich auf den Platz neben ihm.
Sofort schoss mir sein himmlischer Körpergeruch in die Nase und verdammt konnte er sich nicht etwas anziehen? Seine Brust war genau in meinem Blickfeld... seine von Adern überzogenen Unterarme und dann seine muskulösen Oberarme und sein verdammter Bauch...
Speichel sammelte sich in meinem Mund an und ich musste mich wirklich anstrengen nicht zu sabbern.
Er trug zuhause ständig keine Kleidung, doch da sah ich ihn meistens nur im Vorbeigehen und nicht so nah, direkt neben mir.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt