Smut Addiction 9

8.6K 551 232
                                    

"Hast du dir schonmal etwas mit einem deiner Hyungs vorgestellt?"

———————————————

Jeongin Pov:

Als ich vor paar Sekunden dachte die Situation wäre unangenehm und ich wäre so rot wie eine Tomate hatte ich keine Ahnung wie sehr mein Herz nach DIESER Frage von ihm rasen würde....wie glühend heiß meine Wangen werden würden.

Heiliges Brot was sollte ich darauf bitte Antworten?!

Ein einfaches "Ja" würde die Wahrheit nicht einmal im entferntesten beschreiben.
Ob ich mir schonmal etwas mit einem meiner Hyungs vorgestellt hatte?!
Dass ich nicht lachte...

Ich lag mehrfach die Woche in meinem Bett und fuhr an meiner harten Länge auf und ab, während ich mir in meinem Kopf sündhafte Szenarien mit dem Mann, der gerademal einen Schritt von mir entfernt saß, vorstellte.
Jedesmal wenn ich ihn in freizügigen Klamotten sah, konnte ich meine Gedanken nicht aufhalten und ich erwischte mich dabei wie ich mir vorstellte er würde mich jetzt und hier an Ort und Stelle packen, gegen die Wand drücken und mir zeigen wie stark diese Arme wirklich waren.

Als ich solangsam angefangen hatte meine Sexualität zu entdecken war es auch mal vorgekommen, dass ein oberkörperfreier Minho meinen Unterleib kribbeln ließ.
Aber das war wohl nur meine kurze Orientierungsphase gewesen, denn nun war ich seit Monaten nur auf eine Person fokussiert und diese war meine Autoritätsperson und saß genau vor mir und wartete auf eine Antwort.

Wieso fragte er das überhaupt?
War es einfach nur kumpelhaftes Interesse? Lockere Freunde redeten ja öfter mal über sexuelle Fantasien. Oder hatte er vielleicht die Vermutung, dass ich nicht normal war und auf das gleiche Geschlecht stand und wollte so seine Theorie bestätigen?

Was auch immer es war es brachte meine Nackenhaare dazu sich aufzustellen und mein Bein wippte nervös auf und ab.

In meinem Kopf wütete ein Tornado.
Shit. Ich brauchte eine Antwort schnell!
Sollte ich lügen?
Aber eigentlich wollte ich ja, dass er die Wahrheit über meine Sexualität erfuhr...
Außerdem bemerkte er es jedesmal wenn ich log...
Aber ich konnte doch auch nicht einfach sagen, dass ich mit dem Gedanken an einem der Member, ihm, masturbierte?!...

"Ähm also naja ich äh also äh..." stottere ich und knabberte auf meiner Unterlippe herum.

„Ja?" hauchte er sanft. Er klang nicht ungeduldig, eher so als wolle er mich ermutigen weiter zu sprechen. Jedoch glaubte ich einen Hauch von Neugier auszumachen. Wieso interessierte ihn das so?

„Also vie-e-elleicht ist das ähm mal vorgekommen..." murmelte ich und entschied mich somit für eine sehr sehr abgeschwächte Version der Wahrheit.
Mal vorgekommen... dass ich nicht lachte.

Chans Augen weiteten sich leicht und blinzelten einige Male als würde er versuchen zu verstehen was ich da gerade gesagt hatte.
Wieso sagte er denn nichts? Ich starb hier beinahe vor Nervosität und er sagte einfach nichts.

"A-Also nu-ur a-aus Neugier also äh oh Gott ich Ähm-" fügte ich aus Angst hinzu und versuche meine Antwort zu begründen.

„Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen Jeongin." antwortete er dann in einer sehr ernsten Stimmlage, doch sein Blick war sanft.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt