Smut Addiction 10

8.7K 505 209
                                    

„Ich dachte nur, dass du bestimmt der Grund bist warum wir so viele männliche Fans haben" meinte er dann mit einem schiefen Grinsen.
Meine Finger bohrten sich verlegen in den Kragen seines Shirts.

„Wie- wie meinst du das?" flüsterte ich perplex und er starrte mir unaufhörlich in die Augen als würde er etwas darin suchen.

Seine Hände hörten plötzlich auf meinen Rücken zu streicheln und legten sich erneut auf meine Oberschenkel, was mich beinahe aufquieken ließ.

"Naja du hast wunderschöne Beine..."

Dann strichen seine Hände weiter noch oben und packten meine Taille.

„Eine schmale Taille..."

Seine Hände lösten sich von meiner Hüfte und ich glaubte mein Herz würde jeden Moment aus meiner Brust springen. Aber es wäre egal. Es könnte auf ihm landen, es gehörte ihm sowieso.

"...ein so unfassbar süßes Gesicht...."

Er umfasste meine Backen mit beiden Handflächen und kam mit seinem Gesicht noch etwas näher, als wolle er mein Gesicht bis ins kleinste Detail mustern.

"Hyu-u-ung?" flüsterte ich, doch es war so leise, dass ich mir sicher war er spürte nur meinen Atem auf seinem Gesicht.

„...so unfassbar süß, dass ich manchmal daran zweifle ob es echt ist, ob meine Augen mir nicht einfach nur einen Streich spielen...."

Was sagte er da gerade? Wieso sagte er es ? Meine Brust hob und senkte sich aufgeregt, ich wurde wahnsinnig.

„Und...."

Und dann entstand auf seinen Lippen ein Schmunzeln und ich sah in seinen Augen etwas aufblitzen. Und dann verließ mein Mund ein peinliches, unmännliches Geräusch als ich plötzlich zwei Handflächen auf meinen Arschbacken spürte.

„AH! Hyung!!!!"



„... du hast einen wirklich heißen Arsch~"



———————

Jeongin Pov:

Heiß. Mir war heiß.

Ich saß hier im 3Racha Studio, auf dem Schoß meines Leaders, in welchen ich unsterblich verliebt war, hatte ihm eine mega peinliche Frage gestellt was denn 'Smut' wäre und hatte mich eben als Schwul geoutet.
Was geschah hier gerade? Wir wollten doch arbeiten...

Ich spürte beide seiner Hände an eine meiner empfindsamsten Stellen.. meinem Hintern. Seine großen, Venice's Hände umfassten meine Arschbacken durch meine dünne Jogginghose.

Richtig darüber nachdenken wieso er dies tat konnte ich nicht, denn in meinem Kopf begann sich alles zu drehen und all meine Konzentration fokussierte sich darauf nicht mitten auf dem Schoß meines Leaders einen Steifen zu kriegen.
Es war schon peinlich genug, dass er jetzt wusste, dass ich Schwul war... er musste nicht auch noch wissen wie sehr mich so eine kleine Berührung schon anmachte!

„Ich Äh also ich-" murmelte ich und wusste, dass ich knallrot angelaufen war, was mich nur noch verlegener machte und mich noch roter werden ließ. Ich wusste auch, dass er etwas zu mir gesagt hatte. Dass ich etwas antworten müsste, doch Konversation war für mich gerade nicht möglich.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt