Smut Addiction 3

8.5K 517 332
                                    

Dann ging alles sehr schnell und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr:

„Alles okay?~"

Eine Gänsehaut entstand auf meinem Körper und nein...


Nichts war okay.

—————————————————————————

Jeongin Pov:

Völlig unüberzeugend nickte ich und stand dann auf um etwas Abstand zwischen mich und meinen Leader zu bringen.

„Yooooohhhh Innie, Chan Hyung gehen wir dann noch ins Training?" stellte sich Changbin Hyung neben mich und hing mir in freudiger Erwartung seinen Arm über die Schulter.

Oh je .... stimmt ja ....

Chan Hyung hatte mich am Abend zuvor dazu eingeladen mit meinen Hyungs ins Gym zu gehen und hatte wegen Gedanken an einen schwitzenden, Gewichte stemmenden Chan zugestimmt.

Besagter klatschte sich motiviert in die Hände und kreiste seine Schultern einige Male.
„Jap lets go"

Wir verabschiedeten uns also von den anderen, welche schonmal in den Dorm gingen und begaben uns in das JYP Fitnessstudio.

Dort angekommen wärmten sich meine Hyungs schonmal auf während ich in einer kleinen Umkleide meine Jeans und meinen Hoodie gegen ein schwarzes Shirt und eine engere schwarze Sporthose tauschte.
Da sich die beiden nicht umzogen vermutete ich, dass sie etwas unter ihren Hoodies trugen und ich betete für meine Gesundheit Chan Hyung würde etwas mit Ärmeln tragen.

Ich atmete noch einmal tief durch ehe ich die Umkleide verließ und meine beiden Hyung natürlich halb nackt antraf. Die beiden trugen schwarze Shorts und schwarze Tanktops, die so locker hingen, dass fast ihre ganze Brust zu sehen war.

Ich fühlte mich als würde ich zu einem Eisblock gefrieren und starrte einfach nur wie ein bekloppter auf Chan Hyungs frei gelegte Haut.
Ja Changbin Hyung war auch heiß, aber für mich persönlich war Chan Hyung der einzige der soetwas mit mir machen konnte, mich so aus der Fassung bringen konnte nur wegen ein wenig Haut.
Mich alles herum vergessen lassen konnte, dass ich einfach stundenlang dastehen und sabbern könnte.

Woah seine Arme waren noch breiter geworden ~

Er könnte mich mit ihnen so leicht packen und gegen die Wand hier drücken und ich könnte mich nicht wehren~

Oder er könnte mich damit in die Matratze drücken während er mi...

„Innie ? Willst du dich nicht langsam etwas dehnen? Wir sind schon fertig damit." brachte mich Changbin Hyung aus meinen Gedanken und auch wenn er nicht wusste was ich gedacht hatte wurde ich etwas rot einfach nur weil ich mich so ertappt fühlte.

Ich versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen und lief zu einer der Trainingsmatten, die wahrscheinlich noch von den anderen beiden dort lagen, und begann mit leichten Aufwärm- und Dehnungsübungen.
Meine Augen verließen unseren Leader dabei nur selten. Er war wie ein Magnet.
Ich versuchte es unauffällig zu machen, doch ich konnte nicht anders...
Er stand gerade über eine Auswahl von Hanteln gebeugt und schien nach dem passenden Gewicht zu suchen. Seine blonden Haare fielen ihm locker und umgemacht in sein ungeschminktes Gesicht.
Eine seiner Insecurities... er fand sich ohne Make Up nicht schön... Pah! Hatte er schonmal in den Spiegel gesehen?! Seine Augen und Lippen und sein breiter Kiefer~ er sah so verdammt gut aus. Sowohl der messy natural Chan als auch der fancy gemachte Chan. Ich hatte eine Schwäche für beide. Und das war eindeutig ein Problem.

S M U T    A D D I C T I O N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt