Kapitel 20

806 72 4
                                    

Lieber Minho

Mir geht es gut. Bitte mach dir keine Sorgen um mich, ich bin bald wieder zurück und sobald ich dich wieder mit meinen Augen erblicken kann, renne ich auf dich zu, springe in deine Arme und du kannst dir sicher sein, dass ich dich nie wieder los lassen werde.
Du fragst dich sicherlich, wo ich mich befinde und auch, weshalb ich so kurzfristig gehen musste. In diesem Brief werde ich sicherlich nicht wirklich ins Detail gehen können, um dir alles genaustens zu erklären, aber ich schulde dir einige Antworten. Wenigstens für den Anfang, solange wir noch getrennt sind.
Bitte sei dir sicher, dass du diesen Brief alleine lesen wirst!

Der Mann, der mich vor einigen Wochen plötzlich mit genommen hat, war ebenfalls ein Hybrid der ersten Klasse. Er ist somit einer der wenigen Hybriden, die für Recht und Ordnung schaffen - so ähnlich wie bei euch der Staat und die Politik es versucht. Diese Hybriden gelingt es, jegliche Informationen über andere Hybriden, so wie mich, herauszufinden. Merken sie jedoch, dass etwas nicht stimmt, beschatten sie den Hybrid und sollte etwas passieren wie die Enthüllung der tierischen Merkmale, so wird dieser Hybrid in eine Anstalt gebracht. Die HSA oder auch Hybrid-Sicherheitsanlage. Stell es dir wie ein Gefängnis vor, nur nicht so schlimm. Hier werden Hybriden gelehrt, wie sie sich den Menschen gegenüber eigentlich verhalten sollten - und zwar als deren Diener.

Minho, ich müsste dir dienen, anstatt spaßige Dinge für Menschen mit dir zu unternehmen. Ich müsste dir gehorchen, was anderes darf nicht passieren. Sonst werden wir erneut getrennt und ich denke, das wollen wir beide nicht noch einmal.

Ich weiß nicht, wie lange ich noch hier bleiben muss, aber die strikten Regeln machen mich sehr zu schaffen und ich habe kaum Freizeit.
Bitte gehe sicher, dass es dir gut geht und tuh mir den Gefallen: WARTE AUF MICH!

Minho, ich werde bald zurück sein.

Dein Han Jisung ♡

𝐇𝐘𝐁𝐑𝐈𝐃ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt