Kapitel 21

824 64 11
                                    

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐈𝐍𝐇𝐎;

Stets befand ich mich in dem Auto meines Cousin's und starrte aus der Fensterscheibe gleich rechts neben mir hinaus, sah den Regen wie er immer langsamer auf die Erde hinab rieselte und erkannte leichte Sonnenstrahlen, die sich bedacht durch die bedrohlich grauen Wolken quetschten. Noch hatte ich Felix rein gar nichts von dem Geheimnis erzählt, so wie ich es noch vor ein paar Minuten unbewusst erwähnt hatte. Er hatte immer noch keine Ahnung, was das mit Han Jisung auf sich hatte, doch wie sollte ich ihm all dies erklären, ohne in Tränen aus zu brechen? Felix fuhr derweil tiefer durch die Stadt, um nach einem Platz Ausschau zu halten, an diesem wir ungestört reden konnten. Aber sollte ich wirklich das Geheimnis von den Hybriden offenbaren? Sollte ich wirklich die Beziehung zwischen mir und Han gefährden, in dem mein Cousin von allem und jedem Bescheid wusste?

"Hier ist eine gute Stelle", zog die raue Stimme Felix' mich nun aus der Gedankenwelt hinaus und parkte anschließend das Auto und drehte den Zündschlüssel um. "Also?" Sein gesamter Körper wandte sich nun in meine Richtung, sodass seine komplette Aufmerksamkeit rasant auf mir lag. "Minho, du musst mir erklären, warum du jemanden Han Jisung genannt hast. Hat das etwas mit deiner Katze und deiner Schwester zu tun?" Ich sah zu Boden herab und fummelte unbedacht mit meinen Fingern an dem Ledersitz herum, auf diesem ich stets saß. "Ja.", räusperte ich schwach, doch noch immer sah ich nicht aufwärts. "Weshalb? Ist das vielleicht jemand, der Jisung gut kannte?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf total energisch hin und her. "Nein,", seufzte ich anschließend. Es war wirklich schwer, Felix alles zu erklären, aber ich hatte keine andere Wahl. Nun hatte ich damit angefangen und musste alles los werden und vielleicht würde es mir danach auch nur etwas besser gehen.

"Han Jisung...Er ist kein Mensch oder eher gesagt, er ist nicht das, wovon du denkst, er ist es." "Was soll das heißen? Was ist er dann?", verwirrt sah Felix in meine Augen, die sich nun trauten, endlich auf zu schauen, jedoch nicht komplett in die Richtung meines Cousin's zu sehen. "Kannst du dich noch an die Serie erinnern, die wir früher zusammen geschaut haben, wenn immer ich bei dir war?" "Hybrids and the Green?" Mein Kopf nickte als Zustimmung für seine Antwort und ich wusste nun: Jetzt wurde es ernst. "Han Jisung ist einer dieser Fabelwesen, die wir in der Sendung so sehr mochten." "Was?? Wie kann das sein? Er-er... Lügst du mich gerade an? Springt dieser Kerl gleich aus der nächsten Ecke und ruft Reingelegt! ?" Geschockt sah mich Felix an und ich tat es ihm gleich. "Nein. Nein Felix. Han ist wirklich ein Hybrid!", rief ich ungewiss lautstark durch den Innenraum der Ausstattung. "Und warum nennst du ihn wie deine verstorbene Schwester und Katze?!" "Er hatte anfangs keinen Namen und ich musste ihm einen geben, aufgrund der Bindung." "Eine Bindung?? Namen geben?? Jetzt reicht es mir! Du bist wohl eben auf den Kopf gefallen und hast jetzt eine Gehirnerschütterung!" "Nein! Felix!" Ich erkannte, dass Felix den Zündschlüssel erneut umdrehte und sogleich der knurrende Motor des Autos ansprang. "Ich fahr dich jetzt ins Krankenhaus." "Felix! Nein!", ich versuchte Felix irgendwie aufzuhalten, schnappte mir das Lenkrad und drehte es mit ihm hin und her. "Lass los, Minho! Lass los!!" "Nein! Mach du das Auto wieder aus!" "MINHO! LASS LOS!" "ICH LIEBE IHN, FELIX!!" "Was?" Mit aufgerissenen Augen und einem seltsam erschrockenen Blick sah mich Felix nun an, doch ehe ich diesen Gesichtszug, der mir so viel Hoffnung für diese Situation schenkte, näher betrachten konnte, bekam ich nur noch das Hupen eines Lastwagen mit und erkannte die grellen Scheinwerfer dessen auf unserer bedeckten Haut. Und dann war alles schwarz. Ich fühlte nichts. Ich konnte nichts sehen. Alles war so leer und trostlos. Einzelne Geräusche bekam ich mit, bis ich schließlich vollkommen dicht machte.

𝐇𝐘𝐁𝐑𝐈𝐃ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt