Ihr kennt diese Geschichte schon, aber wegen der neuen Regelungen von WP musste ich sie erstmal sichern und das hab ich dann doch jetzt endlich mal getan.
Deswegen hier nochmal alle Kapitel +ein neues :)
Bevor es los geht, erstmal
Herzlich willkommen zu meiner neuen Geschichte.
Damit bedanke ich mich bei euch für 450 Follower!
*Quietscht vergnügt*Also danke und viel Spaß!
---------------------------------------------------------
Endlich!
Die letzte Klasse verließ gerade den Raum und Severus atmete einmal leise durch.
Es war der letzte Freitag vor den Weihnachstferien und wie immer verhielten sich die Schüler einfach undizipliniert. Aber irgendwie konnte er es ihnen auch nicht verübeln. Nach knapp drei Monaten wieder zu den Eltern zu können musste etwas schönes sein.
Doch bevor Severus in traurige Erinnerungen abdriftete, erinnerte er sich an sein Vorhaben und ein kleines Lächeln bahnte sich unwillkürlich einen Weg auf seine Lippen.
Jedes Mal, wenn seine Ferien anfingen, hatte er sich vorgenommen, einmal ein schönes Bad zunehmen. Es war zu seinen Ritual geworden, denn so konnte er sich am besten entspannen. Ihn verließen für diesen Moment all seine Ängste und Zweifel und deswegen wollte er darauf nicht verzichten.
Er wusste, dass dieses Jahr, die meisten Schüler zu ihren Eltern gingen, denn der Krieg war nicht mehr weit entfernt.
Keine Gedanken mehr daran verschwendet, fing er an, die Kessel zu säubern und alles ordentlich zu hinterlassen, damit in zwei Wochen der Unterricht wieder starten konnte.Nun war es kurz nach dem Abendessen und Severus stand in der Eingangshalle, denn er war dazu verdonnert worden, das Getummel der aufgreifen Schüler zu überwachen. Er schaute grimmig auf die letzten Nachzügler hinab, die sich bei seinem Anblick mehr beeilten und eilig aus dem Tor, in Richtung Zug liefen.
Er blickte noch einmal hinaus, um sich zu vergewissern, dass keiner noch mal hinein wollte, dann drehte er sich auf dem Absatz um und mit einem Zauberstabschwenker schlossen sich langsam die zwei großen Flügeltore und er schritt davon, in Richtung des Lehrerbades.Severus ging leise durch die Gänge und lauschte dem Geräusch seiner Schritte und dem kalten Pfeifen des Windes, der durch die Fenster wehte.
Er liebte die Stille und fragte sich manchmal echt, warum er Lehrer geworden war. Dann kam ihm die Erinnerung an Dumbledore und er schnaubte.Seine Füße trugen ihn zum Bad, während er seinen Gedanken nachhing und er war verwundert, dass er jetzt schon da war. Das letzte Mal kam ihm der Weg irgendwie langer vor.
Sich jedoch keine Gedanken machend, murmelte er das Passwort, griff zur Klinke, lief jedoch dumpf gegen das Holz der Tür. Severus fluchte leise und schaute sich um. Jedoch war keiner dort, der sein Ungeschick gesehen haben könnte und so probierte er es noch einmal, leider ohne Erfolg. Zu genervt, um noch einmal zu seiner Wohnung zu gehen, um zu gucken, ob er ein Falsches Passwort genutzt hatte schwenke er seinen Zauberstab, um sich dass Passwort sagen zu lassen. Manchmal war es doch von Vorteil Lehrer zu sein.
Also murmelte er leise „Plum-pudding“ und die Tür ließ sich öffnen.
Severus schmunzelte und atmete die duftende Badeluft ein, als er leise die Tür schloss. Bevor er sich jedoch ganz in diesem Raum fallen ließ, verschloss er die Tür, um den anderen Lehrer zu zeigen, dass hier schon jemand war.
Nach dem leisen Klicken der Tür sah er sich einmal kurz in dem großen Bad um und betrachtete die sich bewegende Wasseroberfläche. Schließlich wand er sich um und legte seine Sachen auf den Stuhl neben der Tür. Während er sich umzog und dann wenig später nach einem Handtuch suchte, lauschte er dem leisen Platschen und er musste unwillkürlich lächeln. Es war jedes mal ein Genuss, nicht in seiner engen Badewanne liegen zu müssen. Bevor er jedoch ganz zu der großen, fast Pool ähnlichen Badewanne lief, holte er aus seiner Umhangtasche ein Buch, um im warmen Wasser ganz zu entspannen. Wobei er nicht wusste, ob er mit dem Buch wirklich entspannen würde, denn der Inhalt war…spannend.
Mit dem Buch in der Hand drehte er sich um und lief tapsend auf die Wanne zu. Dabei hatte er den Blick noch einmal auf den Buchrücken gelegt und bemerkte die Person dadurch nicht, die schon im Wasser war.
Erst als er den Blick vom Buch hob und die Hand ausgestreckt hatte, um das Handtuch auf das kleine Regal zu legen, fiel seine Blick auf Harry, der grinste und erstaunt im Wasser stand.Sie starten sich für einige Sekunde an, Harry grinste breit, während Severus erschüttert und verärgert da stand.
Die Gedanken in seinem Kopf verwischten die Erinnerung, dass er nackt, völlig sichtbar vor seinem Schüler stand.
Erst als Harry anfing zu reden, begann sein Kopf damit, diese Situation zu verstehen
„Guten Abend Professor!“
Sprach Harry und musterte ihn einmal bevor er sich einmal grinstent übers Gesicht und die Haare strich, da er gerade aus dem Wasser gekommen war. Diese kurze Zeit nutze Severus, um seinen Schüler einmal zu mustern. Sein Blick glitt zu der Stelle, wo das Wasser den unteren Teil Harrys Körper verdeckte und man nur die leicht angehauchte V-linie erkennen konnte, die glatt rasiert war. Er begutachtete den blassen, aber trainierten Bauch und musste feststellen, dass ihm der Anblick von Harrys ausgepräckte Brust gefiel, wo sich seine Brustwarzen leicht aufgestellt hatten, durch den kühlen Windzug, der außerhalb des Wassers herrschte. Und schließlich wanderte sein Blick hoch zu dem Gesicht, wo ihn zwei strahlend grüne Augen schelmisch anschauten. Er schluckte fast, bei dem Blick den er hier bekam, entspannte sich jedoch wieder, um in seine alte Manier zu verfallen, schließlich hatte Potter ihn gerade beim Gaffen erwischt.
„Potter! Was auch immer sie sich dabei gedacht haben, hier aufzutauchen, sie sollten sich nun schleunigst aus dem Staub machen, bevor es ungemütlich wird.“ Fauchte er und hoffte, den Schüler zu verschrecken, wobei er wusste, dass das selten etwas brachte.
„Ich denke nicht, dass ich verschwinden werde, da sie genauso unbefugt hier sind wie ich.“ Er grinste und kam, trotz der Aussage, nicht zu verschwinden, auf Severus und damit auf die Leiter zu, die ins Wasser führte.
„Außerdem scheint ihr Körper ebenfalls anderer Meinung zu sein.“ Und er nickte in Severus Richtung, um genau zu sein, auf seine Mitte. Severus musterte den Jungen kurz, der nun vor der Leiter stand und die Hände ausstreckte, um sich daran hoch zu ziehen.
Fast wurde er rot, als er sah, dass sein Penis sich leicht aufgestellt hatte. Ob es an dem Klappentext des Buches lag oder an dem Gedanken, dass Potter, so wie er, völlig nackt war, konnte er nicht sagen.
Bevor er jedoch einen weiteren Gedanken daran verschwenden konnte, blickte er in das Gesicht vom Potterjungen und er merkte, dass sie ein wenig zu nah standen. Severus musterte das Gesicht und kurz huschte sein Blick zu den Lippen, jedoch nur um kurz die Lage zu verstehen, so sagte er sich.
Gerade wollte etwas sagen, als sich zwei Arme um seine Hüfte legten. Er spürte, wie ihn das Gewicht von Potter mit zog und er wenig später mit einem lauten Platschter im warmen Wasser landete.Das war das erste und gleich kommt sofort das zweite Kapitel,
weil es ja schließlich 2 00 Abonnenten sind hihi.
Wie ich danach weiter veröffentlicht kann ich nicht sagen,
aber es wird bis Juni wahrscheinlich noch dauern, weil ich meine Prüfungen schreibe.
Also entschuldigt, aber das ist dann doch wichtiger.
Habt einen schönen tag
DU LIEST GERADE
Snarry/Unforgettable
FanfictionFSK 18/Erotikgeschichte Severus Snape ist froh, in den Weihnachtsferien wieder fast alleine zu sein, um in Ruhe ein schönes Bad zu genießen. Nichts scheint dem im Weg zu stehen, doch als er endlich im Bad steht, ist da schon wer. Und was passiert, w...