Nachdem Snape das Bad verlassen hatte, lief er schnurstracks in die Kerker hinab.
Nachdem er die Tür hinter sich verschlossen hatte, lehnte er sich an diese und atmete tief durch.
Dann zog er seine Robe und Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer.
Dort angekommen griff er nach einem Glas und wenige Zeit später war dieses mot Feuerwiskey gefüllt.
Mit dem Glas in der Hand ließ er sich langsam auf das Sofa sinken und nahm einen kräftigen Schluck.
Er schloss die Augen und atmete tief durch.
Dann öffnete er sie schnell wieder, denn er sah vor sich Harry, wie er am Beckenrand lag.
Er schnaubte wütend.
Nach einem erneuten Schluck stand er auf.
Nachdem er sich bei den Hauselfen Essen bestellt und ein Buch genommen hatte, legte er sich in sein Bett und las.
Ohne ein gutes Buch, so wusste Severus, würde er nach diesem Erlebnis nicht einschlafen können.
Und er behielt recht.
Erst nach einigen Stunden konnte er in einen unruhigen Schlaf fallen.Harry kniete vor ihm.
Mit schelmischen Blick sah er zu Severus hinauf und nahm seinen Schwanz in die Hand.
Langsam leckte er über Severus' volle Länge.
Dann nahm er langsam alles auf und Seversu stöhnte.
Immer wieder wurde sein erregter Penis von diesem unschuldigen Mund aufgenommen.
Er stöhnte und ließ den Kopf in den Nacken fallen.
Dann spürte er, wie Harry ihn los ließ.
Er blickte nach unten und sah Harry, der erst noch zu ihm hoch schaute, bevor er lasiv auf stand und sich an Severus rieb.
Er grinste und küsste ihn dann und Severus schmeckte sie beide und sie schmeckten fabelhaft.
Harry beendete den Kuss und drehte sich dann um.
Nack stand er nun mit dem Po zu seinem Lehrer.
Dieser sah auf den anderen hinab, der sich nun auf den Tisch vor ihm abstütze.
Harry sah nach hinten und grinste.
Er sagte etwas und Severus lehnte sich nach vorne und drang Butterweich, ohne Vorbereitung in Harrys Loch ein.
Während er immer wieder hart zu stieß blickte er sich um.
Er sah den dunklen Langen Tisch, auf den sich Harry stütze.
Eine dunkle, alte Küchenzeile und als er den Blick wendete sah er eine offene Tür die zu einem dunklen Flur führte.
Nur kurz war er verwundert, als er merkte wo er war.
Dann verschwamm alles und Severus wachte auf.Was bei Merlin?
Severus lag schwitzend in seinem Bett.
Was hatte er da geträumt?
Er atmete tief durch.
Solche Träume hatte er seid langem nicht mehr gehabt.
Schnell stand er.
Eine kalte Dusche würde jetzt nur noch helfen.
Und schlafen konnte er sowieso nicht.In der Dusche merkte er, das seine Erregung langsam nach ließ.
Doch die Erinnerung an den Traum blieb.
Er stöhnte genervt auf, dann stieg er aus der Dusche und zog sich an.
Die Hose glitt über seine Mitte und verdeckte die leichte Erektion.
Ein gutes Frühstück würde ihm jetzt bestimmt helfen.In diesen Ferien waren nur wenige Schüler in Hogwarts geblieben.
Darum standen die Tische zwar noch an Ort und Stelle, doch die meisten hatten sich an einen Tisch gesetzt.
Dabei saßen Slytherin und Gryffindors weit auseinander.
Während Severus Gedankenverloren sein Rührei aß, bemerkte er den Blick nicht, der auf ihm lag.
Erst als ein lautes Lachen von den Schülern kam, sah er auf.
Irgendein Hufflepuff, bei Merlin manche Namen kannte er immernoch nicht, hatte wohl einen Witz gemacht.
Er musterte die Situation, dann blieb sein Blick an dem schwarzhaarigen Jungen hängen.
Dieser aß eine Banane auf ganz unnatürliche Weise.
Aber auf eine, die Snape schlucken ließ.
Da alle anderen gerade mit Essen oder lachen beschäftigt waren, nutze Harry die Zeit und schob sich die Banane tief in den Rachen.
Dann zog er sie wieder raus, zwinkerte seinem Lehrer zu und biss ein Stück ab, bevor er sich dem Geschehen zu wand.
Severus hatte sich das Schauspiel angeschaut und keine Miene verzogen.
Doch innerlich brodelt es.
Was erlaubte sich dieser Junge.
Was auch immer geschehen war, es war eine einmalige Sache, eine Affäre so zu sagen.
Und jetzt tat er so etwas in der Öffentlichkeit.
Und zu allem Überfluss merkte er, was die Aktion von Harry mit ihm tat.
Und dann noch der Traum.
Schnell aß er zu Ende und stand auf und verließ schnell die Halle.
Er würde einen Spaziergang machen
Frische Luft würde ihm gut tun.
DU LIEST GERADE
Snarry/Unforgettable
FanfictionFSK 18/Erotikgeschichte Severus Snape ist froh, in den Weihnachtsferien wieder fast alleine zu sein, um in Ruhe ein schönes Bad zu genießen. Nichts scheint dem im Weg zu stehen, doch als er endlich im Bad steht, ist da schon wer. Und was passiert, w...