Attention, it's getting hot in here...------------------------------------------------------
Brutal schob Snape Harry an die Poolwand, die sich kalt an seinen Rücken bohrte.
Harry stöhnte erneut auf, wodurch Snape bedrohlich knurrte.
"Ich denke, sie müssen eine kleine Lektion lernen!" Raunte Snape während er Harry schmerzhaft in den Hals biss.
Harry keuchte auf und schlang wie von selbst seine Beine um die dünne Hüfte des Lehrers.
"Da haben sie vielleicht ausnahmsweise mal recht." Erwiederte er lustvoll und drückte sein Becken immer wieder gegen das von Snape.
Nun war es an Snape zu stöhnen, den das nicht kalt ließ.
Monate langer Sex-entzug überließ Snapes Penis das Denken und so wollte er sich nicht mehr zurück halten.
Er stieß sich von der Wand ab und ging zum Beckenrand, um Harry darauf sitzen zulassen.
"Dann sollten Sie zuerst lernen, dass das provozieren von einer Lehrperson schlechte Folgen haben kann." Sagte er und drückte Harrys Körper nach unten und erneut spürte Harry einnehmende Kälte an seinen Rücken.
"Als hätte ich das noch nicht bemerkt." Grinste er spöttisch und versuchte sich, ein wenig nach oben zu drücken, um Snape nicht die komplette Oberhand zu überlassen.
Doch dieser fühlte sich durch Harrys Komentar nur noch mehr angesporrnt.
Snape grinste, was von Harrys Perspektive noch gruseligen als normal aus sah und seine Hand wanderte bedrohlich zu Harrys Hals.
"Sie sollten darauf achten, was Sie sagen, wenn diese Person viel Macht über Sie hat." Er legte sie kurz um Harrys Hals, nahm sie aber sofort wieder weg.
In Potters Augen Blitze für einen Moment die Angst, als sich die langen Finger, warm, durch das Badewasser, um seinen Hals legte.
"Und nun keine Gequatsche mehr.
Sie haben sich angeboten und das werde ich nur zu gerne annehmen."
Er brachte Harry dazu, die Beine um seine Hüfte zu legen und drückte sich langsam an Harrys Eingang.
"Ich hoffe für sie, dass sie schon ein wenig Ahnung haben, sonst könnte es sehr schmerzhaft für sie sein"
Harrys Antwort wurde von einem Stöhnen unterbrochen, als Snape sich langsam und härter in ihn drückte.
"Keine Sorge. Ich habe genug Ahnung mit Sex... und auch mit Schmerz" Fügte er leise hinzu.
Trotzdem spürte Harry, dass es was anderes war, vorher vorbereitet zu werden und so konnte er nicht anders als seine Gesicht schmerzverzerrt zu verziehen, als Snape sich bis zum Schaft in ihm versenkte.
Snape hielt kurz inne, prägte sich das verzerrte Gesicht ein, wer weiß, wann es das nächste mal zu so einer Situation kommen würde.
Und doch brachte der letzte Satz des Jungen ihn eine wenig aus dem Konzept.
"Kommt da noch was?" Hallte Harrys Stimmt durch den Raum und Snape schnaubte.
"Keine Sorge. Sie werden sich gleich wünschen, dass sie niemals gefragt haben."
Und bevor Harry eine spöttisch Antwort geben konnte, zog er sich zurück und stieß heftig zu, was Harry mit einem Schrei quittierte.
Snape grinste und wiederholte das Spiel immer wieder und immer heftiger.
Potter wand sich unter ihm und der Raum war erfüllt vom Echo von Harrys Stöhnern.
Snape schloss die Augen, ließ den Kopf in den Nacken fallen, während er immer schneller und fester zustieß.
"Oh jaa, mhhh, so ist es gut" hörte er leise von Harry und da wachte Snape auf.
"Dir gefällt es also?" Fragte er und blickte auf Harry, der seine Augen geschlossen hatte. Er spürte, wie Harrys Hand zu seiner Mitte wanderte und dort anfing auf und ab zu gleiten.
"Jaa, ohh jaa" brachte Harry heraus, während seine Stimme durch die Bewegung zitterte.
"Dann wollen wir das mal ändern." Gab Snape entschlossen zurück und wanderte mit seiner Hand erneut zu Harrys Hals, um dort leicht zu zudrücken.
Harry öffnete die Augen erschrocken, während er nach Luft schnappte.
Er sah entgeistert in Snapes dunkle Augen, die ein komisches Glitzern zeigten, als seine Hand von seinem Glied weg gedrückt wurde und er nun die Hand von Snape spürte, die sich eng um seinen Schaft legte.
Harry musste erneute nach Luft schnappen, als sich die Hand enger um seinen Hals legte und er seinen Kopf durchstrecken musste.
Jetzt war es an Snape, zu stöhnen, da er sein Tempo erneute erhöhte und er seinem Höhepunkt immer Näher kam.
Harry sah, trotz der verklärten Sicht, die er durch die Tränen und Lust hatte, wie Snape es genoss, ihn zu quälen.
Schließlich hatte er sonst nie Chance gehabt, körperlich zu werden.
Dann spürte er, wie der Druck durch Snapes Schwanz immer höher wurde und dieser sich mit einem lauten Stöhnen in ihm ergoss.
Die Hand um seinen Hals lockerte sich und Harry stellte erstaunt fest, dass der Orgasmus sich diesmal besser anfühlte, als bei anderen.
Snape sah durch die verschleierten Augen zu Harry, der seinen Kopf auf den Boden gelegt und seine Augen geschlossen hatte.
Als Harry spürte wie sich Snapes Hand von seinem Schwanz löste, wollte er das beklemmende Gefühl von Leere durch seine eigene verschwinden lassen.
Snape sah, was Harry vorhatte und,
sagte mit rauchige Stimme "Hast wohl noch nicht genug.
Dann lass dich jetzt mal richtig durch ficken!"------------------------------------------------------
Das nahm eine...interessante Wendung :)
Und jaa, ich lebe noch...
Und nein, es war nicht lange her dass ich was geschrieben habe, NeInAber jetzt geht es bald (vielleicht auch regelmäßiger) weiter
Byeeee
DU LIEST GERADE
Snarry/Unforgettable
FanfictionFSK 18/Erotikgeschichte Severus Snape ist froh, in den Weihnachtsferien wieder fast alleine zu sein, um in Ruhe ein schönes Bad zu genießen. Nichts scheint dem im Weg zu stehen, doch als er endlich im Bad steht, ist da schon wer. Und was passiert, w...