Harry sackte auf dem Boden zusammen und atmete schwer.
So ein harten Orgasmus hatte er lange nicht mehr gespürt - naja, er hatte auch lange keinen harten Schwanz mehr in sich gehabt also kein Wunder.
Snape hatte sich mit seinen Händen neben ihn auf den Boden gestützt und atmete ebenfalls flach.
Nach einiger Zeit jedoch hatte er sich beruhigt.
Snape währenddessen holte immer wieder tief Luft und sah auf den Jungen vor sich.
Dass er jemals wieder zu so einem starken Orgasmus kommen würde hätte er nicht gedacht.
Er blickte auf den Rücken hinab, bei dem sich die Muskeln leicht anspannten, wenn Harry ein und aus atmete.
Dann langsam zog er sich aus dem Jungen heraus, worauf hin dieser stöhnte.
Snape konnte nicht anders als dem knackigen Arsch vor sich einen Klaps zugeben, was den Jungen erneut zum quietschen brachte.
Snape grinste dreckig und ließ eine Hand den Rücken hoch zu Harrys Haaren wandern.
Er zog leicht daran und beugte sich vor.
Ihre verschwitzten Körper lagen auf einander und die raue Stimme von seinem Lehrer ließ Harry erzittern
"Sie sollten sich öfters daneben verhalten, wenn Sie auf solch eine Bestrafung stehen!" Er grinste und wartete auf eine Antwort.
Als keine kam, zog er Harrys Kopf noch weiter nach hinten und ließ seine Hand durch Harrys Po fahren.
Einen besonderen Druck übte er bei seiner Rosette aus, während er sprach "Sie scheinen so notgeil zu sein, dass sie die Bestrafung jetzt schon wollen, wenn sie mir nicht antworten!"
Harry stöhnte und eine leise, lusterfüllte Antwort ließ sich hören "nein, Sir. Tut mir leid Sir!"
"So ist es gut.
Und jetzt bleib noch länger so liegen, bis ich hier raus bin!"
Er drückte Harrys Kopf auf den Boden und ließ dann von ihm ab.
Harry wusste nicht, ob er es wagen sollte sich umzudrehen.
So eine "Bestrafung " mochte er auf jeden Fall lieber als Nachsitzen, aber trotzdem wusste er, dass er Snape morgen überall noch spüren würde.
In diesem Gedanken versunken hörte er nicht, wie Snape seine Roben anzog und sein Buch und Handtuch nahm.
Kurz stand er unentschlossen im Raum, während er auf Harry blickte der immer noch am Beckenrand lag.
Hatte er ihn zu hart ran genommen?
Aber der Junge hatte es so gewollt und es tat ihm bestimmt auch mal gut.
Dann lief er doch zu ihm, kniete sich hin und zog Harrys Kopf wie so oft nach oben.
Dieser gab erneut einen Laut von sich und stütze sich auf dem Becken Rand ab.
Kurz sahen sich die beiden in die Augen, während Snapes Hand unter Harrys Kinn lag.
Dann lies Snape seinen Kopf sinken und berührte Harrys Lippen federleicht.
Harry schloss vor Überraschung die Augen und als er den Kuss gerade intensivieren wollte, ließ der Lehrer von ihm ab.
Snape grinste und Flüsterte "Sie haben sich auf jeden Fall besser angestellt als in anderen Fächern."
Mit diesen Worten stand er auf, blickte auf den verwirrten Harry hinab und ging dann zur Tür, um flink hindurch zu huschen.
Nachdem das Geräusch der zufallenden Tür verhallt war, ließ sich Harry langsam ins Wasser gleiten.
Er berührte seine Lippen mit zwei Fingern und grinste.
Er wusste, dass die nächsten Stunden Zaubertrank höchst interessant werden würde.
Dann fiel ihm ein, dass Ferien waren und er schaute bestürzt rein.
Ihm musste wohl etwas anderes einfallen...
DU LIEST GERADE
Snarry/Unforgettable
FanfictionFSK 18/Erotikgeschichte Severus Snape ist froh, in den Weihnachtsferien wieder fast alleine zu sein, um in Ruhe ein schönes Bad zu genießen. Nichts scheint dem im Weg zu stehen, doch als er endlich im Bad steht, ist da schon wer. Und was passiert, w...