《10》

539 14 2
                                    

Hier gibt es wieder Erotik und zur Veranschaulichung der Kleidung ein paar Bilder.
Also wer das nicht mag, einfach nicht weiter scrollen.

Viel spaß

Snape musste kurz schlucken, setzte sich noch einmal gerade hin und zog erneut das Foto aus dem Umschlag.

Was darauf zu sehen war, war unglaublich.
Unglaublich sexy, aber auch einfach nur unglaublich.

In dem Moment klopfte jemand an seiner Tür.
"Das kann doch nicht wahr sein!" Murmelte er. Warum störte ihn jemand um diese Zeit, an diesem Tag.

Und genau jetzt, wo er dieses Foto in der Hand hielt.
Da klopfte es erneut und Snape überlegte.

Seine Errektion war deutlich gestiegen, bei diesem Anblick und trotzdem ließ ihm das Klopfen keine Zeit, allein zu sein.

Schnell stand er auf, nahm sich seinen Morgenmantel, um alles an sich zu verstecken und ging mit dem Foto in der Hand auf seine Tür zu.

Kurz atmete er auf, dann riss er die Tür auf und blickte auf den Störenfried hinab.

Gerade öffnete er den Mund, um los zu schreien, als er niemand anderen als Harry Potter vor sich stehen sah.

Dieser sah zu ihm auf und grinste keck.

"Guten Morgen Professor."
Raunte er leise und der Ton ließ Snape innerlich zusammen fahren.

Harry trat einen Schritt zu ihm, in seinem Hogwartsumhang gehüllt, der allerdings für diese Jahreszeit viel zu kalt war.

"Was dagegen,wenn ich rein komme?"sagte Harry, stellte sich nah an Snape, beugte seinen Kopf nach oben, sodass sich ihre Lippen fast berührten und Snape spürte Harrys heißen Atem.

Dann ging Harry an ihn vorbei, nicht, ohne so viel Körperkontakt wie möglich herzustellen und streichelte über Snapes Brust.

Snape blieb stehen, ignorierte den Blick, den er bekam.
Dann schaute er sich im Flur um, nach links und rechts und schloss mit einem Schlag die Tür.

In seiner Wohnung blieb er kurz stehen, dann sammelte er sich, drehte sich auf den Fersen um und brüllte Harry entgegen.

"Wie können Sie es wagen? Einfach so in meine Wohnung zu kommen und sich hier breit zu machen.
Was ist eigendlich in sie gefahren?"

Er stand im Wohnzimmer, wo Harry sich erwartungsvoll im Raum umblickte und lächelte.

Er ging um das Sofa und schaute auf die Bücher.
"Schön haben sie es hier, Professor."

Er ging weiter und Snape ging ihm hinterher.
"Verlassen sie sofort mein Zimmer, Potter.
Ich warne sie, bevor ich mir noch überlege, ob ich das hier wirklich verbrennen!"

Er grinste böse und hob das Pergament in die Luft.
Harry drehte sich um und grinste ebenfalls.
Nur mit einem ganz anderem Ausdruck im Gesicht.

"Ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Das gefällt Ihnen doch viel zu gut.
Außerdem dachte ich, würde Sie das schon ein bisschen vorbereiten, auf das was ich Ihnen zu bieten haben."

Während er das sagte, strich er über die Bücher im Regal und dreht sich dann wieder langsam zu Snape.

Dann ließ er seinen Umhang fallen.
Darunter war mehr von Harry zu sehen, als dem Professor lieb gewesen wäre.

Harry trug einen Rock, wie ihn die meisten Hogwartsschülerinnen trugen, der allerdings viel zu kurz war.

Darunter eine Spitzenstrumpfhose.
Sein Oberteil bestand aus einer Chest Trap und darüber hatte er ein weißes offenes Hemd, und die Gryffindorkrawatte hatte er locker um seinen Hals gelegt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Snarry/UnforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt