Als Harry mit einem strahlenden Grinsen in den Gemeinschftsraum kamen, war dieser fast leer.
Nur ein paar Zweitklässker saßen in einer Ecke über ihren Hausaufgaben gebeugt.
In der anderen Ecke, am Feuer saßen Hermine und Ron, die sich leise unterhielten.
Als sie das Gemälde hörten blickten sie sich um und schienen erleichtert.
"Da bist du endlich!" Zischte Hermine während Harry sich setzte.
"Wir haben uns Sorgen gemacht."
Sagte sie und sah Harry vorwurfsvoll an.
Harry grinste nur weiter und zuckte mit den Schultern.
Es war Ron, der ihr Wiederworte gab, während Harry ins Feuer starrte "Mensch Hermine. Lass ihn doch mal ihn Ruhe.
Er ist schließlich kein kleines Kind mehr." Hermines Antwort kam schnell "Ja, aber im Moment sollte er..." Harry hatte keine Lust, sich die gute Laune durch das Gezeter von Ron und Hermine vermiesen zu lassen und stand auf. "ER ist müde und geht jetzt ins Bett." Er wartete gar nicht auf eine Antwort, sonder ging schleunigst die Treppe empor zum Schlafsaal.
Dean, Seamus und Neville schienen schon zu schlafen, also schlicht er leise durch den Raum, zog sich an und legte sich ins Bett.
Die Decke bis zum Kinn gezogen schloss er die Augen und sofort kamen Bilder vom Badezimmer vor sein inneres Auge.
Er grinste und spürte, wie die Decke sich über ihm anhob.
Er spürte wie ihn der Gedanke an die Szene im Bad wieder geil machte.
Langsam legte er die Decke neben sich und zog seine Hose in die Kniekehlen.
Er sah auf seinen pulsierenden Schwanz und biss sich auf die Lippen.
Er wusste, er konnte nicht anders, als sich jetzt auf der Stelle auf Snape einen abzuwichsen.
Er stöhnte leise, drückte sich aber sofort die Faust in den Mund, um keine weiteren Geräusche zu machen, als seine Hand seinen steifen Penis berührte.
Er drückte kurz auf seine Spitze und schloss die Augen.
Vor seinem inneren Auge sah er, wie Snape seine Zunge über seine Eichel fahren ließ und erneut unterdrückte er ein Stöhnen.
Dann fuhr er langsam auf und ab, mit dem Bild von Snape vor Augen wie er seinen Mund um seinen Schwanz schloss und dabei mit lusterfülltem Blick zu ihm auf sah.
Er öffnete die Augen wieder, um sich selbst beim Befriedigen zuzusehen.
Er spürte und sah wie seine Adern pulsierten und biss sich auf die Unterlippe.
Als Snape wieder vor seinem inneren Auge auftauchte, ließ seine Hand automatisch von seinem Penis ab und wanderte weiter nach hinten.
Er strich an seinen Eiern vorbei und fuhr sich schließlich durch beide Pobacken.
An seinem Eingang blieb er stehen.
Er wusste nicht, ob er das wirklich ausprobieren sollte.
Er hätte nicht gedacht, dass er sich jemals so schwul fühlen würde, sich selbst zufingern.
Doch als er Snapes gewaltigen Schwanz vor sich sah, führte er langsam seinen Zeigefinger in sich ein und nun drückte er seine Faust noch tiefer in seinen Mund, um nicht laut zu stöhnen.
Das war ein unbeschreiblich und trotzdem befremdlich Gefühl.
Doch er wollte mehr und drückte den Finger so noch weiter rein.
Wieder schloss er die Augen, sah seinen Lehrer vor sich und bewegte dem Finger raus und rein.
Seine Faust hielt ihn davon ab, den Raum mit seinem Stöhnen zu füllen und so wand er sich in seinem Bett hin und her.
Schließlich tat es der einzelne Finger nicht mehr und so kam sein Mittelfinger dazu.
Er sah Snape, wie er über ihn gebeugt stand und immer wieder heftig in ihn stieß.
Sein schwanz pulsiert und er ließ wagemutig seine Hand zu diesem gleiten.
Mit etwas verschrenkter Position fingerte und wichste er sich gleichzeitig und spürte er wie der Orgasmus immer Näher rückte.
Die Wangen zwischen seinen Zähnen, die er fast blutig biss, hielten ihn davon ab, laut zu stöhnen, als er sein Sperma über sich verspritze.
In mehreren Schüben spritze er über sein Laken und Bauch und lag dann keuchend da.
Langsam zog er seine Finger aus sich, als er eine Tür knarren hörte.
Er bleib still, hörte wie jemand in den Raum trat, stehen blieb und dann ins Bad ging.
Bevor er die Tür hinter sich verschloss, hörte Harry Rons Stimme "Harry? Bist du noch wach?"
Harry blieb still liegen.
Er hatte den Vorhang seines Bettes nur halb zugezogen und so sah er wie Ron zu seinem Bett hinüberschaure und hoffte inständig, dass Ron diese Szene verborgen blieb.
Nach kurzer Stille, in der nur das atmen der fünf Jungs zuhören war, schaltete Ron das Licht im Bad an und schloss die Tür.
Für einen kurzen Moment war Harry von dem feinen Lichtstrahl beleuchtet, in dem er seinen Körper betrachtete.
Dann war es still und dunkel.
Er nahm die Hand von seinem schlafen Penis, zog den Zauberstab und zauberte sich sauber.
Dann zog er die Hose hoch und die Decke über sich.
Er grinste in sich hinein.
Was würde er dafür tun, dass Snape wüsste, was er gerade getan hatte.Das Harry sich heute selbstbefriedigt hatte ich eigendlich nicht geplant, aber egal.
Was haltet ihr davon, wenn Draco in dieser Geschichte auch eine kleine Rolle spielt?
Bis bald ^^
DU LIEST GERADE
Snarry/Unforgettable
FanfictionFSK 18/Erotikgeschichte Severus Snape ist froh, in den Weihnachtsferien wieder fast alleine zu sein, um in Ruhe ein schönes Bad zu genießen. Nichts scheint dem im Weg zu stehen, doch als er endlich im Bad steht, ist da schon wer. Und was passiert, w...