Das übergroße Kuscheltier

4.4K 265 5
                                    

Nachdem wir eine Weile so gelaufen waren steuerte Satoru auf ein längliches Auto zu. Es war ein schwarzer 8 Sitzer und mit dem Fahrer sprach keiner ein Wort. „Soooo, Y/N, setz dich doch bitte schonmal. Ich und die Anderen haben noch was wichtiges zu bereden." meinte Satoru nur und ich stieg in den Wagen. Mooooommeeennntttt...Ich spielte die ganze Situation noch mal durch:

1. Ein Fremder lauert mir in dem Café dem ich arbeite zufällig auf.
2. Kurz darauf kommen seine Freunde.
3. Dieser Fremde verspricht mir eine Schule ohne etwas bezahlen zu müssen.
4. Der Fremde wartet nicht auf meine Zustimmung und bringt mich zu einem Auto, das ziemlich verdächtig aussieht.
5. Er und seine Freunde müssen noch etwas besprechen, ich soll in das Auto steigen.
6. Ich hohle Nuss steige natürlich ein.
...
Wie bekloppt kann man eigentlich sein? Ich meine, das alles schreit doch geradezu nach einer Entführung. Ich musste hier weg, und zwar schnell, sonst würde bestimmt weiß Gott was passieren. Ich stand bereits mit einem Fuß im Auto, als ich plötzlich einen leichten Schubs wahrnahm, und auf den Sitz viel. Hinter mir: Der Typ der nicht spricht. Und dann glitt die Tür auch schon zu. „Wer bist du denn?" hörte ich da eine Stimme aus der letzten Reihe, wo jemand anscheinend ein lebensgroßes Kuscheltier geparkt hatte. Eine Person konnte ich jedoch nicht erkennen. „Hallo? Ich hab gefragt wer du bist!" Immer noch niemand. Und plötzlich traf mich der Schock meines Lebens. Das Kuscheltier drehte den Kopf zu mir und lehnte sich ein Stückchen vor. Ist ja nicht so, als würde es bereits zwei von drei Plätzen besetzen! „Ich bin Panda. Freut mich." Ich starrte das Ding einfach nur an. Es vergingen drei Sekunden - dann fing ich an zu schreien. „Aaahhhhh oh mein Gott das Dingggggg sssppppriiiiichhhtttttt!" Der Panda verdrehte genervt die Augen. „Natürlich spreche ich. Wie soll ich mich sonst mit dir unterhalten?" Ich merkte, dass Schreien keinen Sinn hatte und hörte abrupt damit auf. „Entschuldigung. Ich habe nur noch nie einen sprechenden Panda gesehen." Das war ein Traum. Es viel mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich! Pandas sprachen nicht, Typen können reden ohne Häuser in die Luft zu sprengen. Ganz klar - ein Traum. Aber....was wenn nicht?

🤍Silent Love🤍 (Toge Inumaki x Reader) Jujutsu KaisenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt