Touch Starved Shigaraki x Reader

469 28 2
                                    

*Nicht meine Kunst*

Mal wieder ein normaler Tag in der League: -Twice und Toga bauen wieder irgendeine scheiße.
-Dabi ist betrunken an der Bar und fällt später wahrscheinlich vom Hocker
-Kurogiri versucht alles unter Kontrolle zu halten und Shigaraki... ist keine Ahnung wo. Wahrscheinlich in seinem Zimmer und verflucht All Might.

Shigaraki verhält sich in letzter Zeit generell sehr merkwürdig, also er redet öfter... also nicht öfter aber ruhiger. Er ist nicht mehr so aggressiv denke ich. Ich habe auch gemerkt wie er öfter bei uns unten an der Bar sitzt. Er redet nicht mal sondern er sitzt einfach nur da und hört uns zu, als ob er einfach einbisschen Nähe sucht und meistens sitzt er neben mir. Guckt manchmal zu mir rüber ich bin verwirrt. Aber vielleicht Bild ich mir das auch nur ein.

Ich bin mit Toga und Dabi zur League gekommen und mit der Zeit habe ich einen kleinen Crush auf Shigaraki entwickelt ich verstehe selber nicht wie, aber ich würde ihm gerne helfen. Aber wahrscheinlich würde er mich zurückweisen, trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn.

Ich setze mich jetzt an die Bar immernoch mit Gedanken bei Shigaraki. Plötzlich höre ich wie neben mir ein Stuhl nach hinten gezogen wird und sich jemand hinsetzt und gucke zur Seite um Shigaraki zu sehen. Er sieht ziemlich fertig aus Augenringe und hat mehr Kratzspuren als sonst am Hals. 'Was ist los mit ihm' Er guckt mich mit einem komplett fertigen Blick zurück an und ich lächel einbisschen. "Hey Shigaraki" begrüßen ich ihn kurz und er legt seinen Kopf auf dem Tisch auf seine Arme und murmelt ein kleines "Hey" ich mustere ihn noch kurz und gucke dann zu Kurogiri ein wenig fragend, ob er weiß was mit Shigaraki los ist, aber er zuckt nur mit den Schultern. Shigaraki dreht seinen Kopf in meine Richtung immernoch auf dem Tisch, während er die Augen zu hat, und ich habe einen besseren Blick auf seinen Hals. Ich hebe vorsichtig meine Hand und ziehe den Kragen seines Pullover etwas runter um sie besser zu sehen. Als ich das mache macht er sofort seine Augen auf bleibt aber in der Position und guckt mich an. Meine Blick ist immer noch auf seinem Hals und ich seufzte leise "Was ist wieder passiert?" Frage ich besorgt und vorsichtig 'ich will ihm keine Vorwürfe machen, nur helfen'. Bevor er etwas sagt streiche ich ihm vorsichtig über seine Kratz Spuren, ohne ihm weh zu tun und er scheint komplett in dieser Berührung unterzugehen. Er entspannt sich und scheint fast sehnsüchtig auf jegliche Berührung gewartet zu haben.

Shigaraki lässt sich eigentlich von niemanden anfassen, aber wenn er in der Nähe von mir steht scheint er gelassener zu sein.

"Nichts" antwortet er mir auf meine Frage von eben und schließt wieder seine Augen. Ich nehme meine Hand zurück und lege sie zurück auf die Bar. Es herrscht Stille bis auf Dabi der besoffen vor sich hinredet und ich gucke gelangweilt zu Kurogiri, welcher Toga versucht klar zu machen warum sie nicht unsere Blut klauen kann, bis ich etwas an meiner Hand spüre. Ich gucke zu meiner Hand und sehe wie Shigaraki langsam unsere beiden kleinen Finger einhackt. Shigaraki hat sein Gesicht in seinen Armen vergraben und ich lächel in seine Richtung 'süß'. Wir lassen unsere Finger eingehackt und Shigaraki entspannt sich als er merkt das ich meine Hand nicht zurück ziehe, aber der Moment musste natürlich von einem Volltrunken Dabi zerstört werden.

"Ahaha crusty was soll das werden, versuchst du mit Y/N zu flirten" macht sich Dabi über ihn lustig und er zieht sofort seine Hand zurück und hebt seinen Kopf vom Tisch hoch. Man sieht wie unangenehm die Situation Shigaraki ist, er hat ein rotes Gesicht und guckt auf die Bar vor ihm, um Augenkontakt zu vermeiden. "D-denkst du hic wirklich du hättest Chancen mit Y/N" sagt Dabi weiter komplett betrunken und setzt sich neben den Stuhl in dem Shigaraki sitzt. 'Was Labbert er für scheiße? wieso musste er sich wieder so abfüllen?!' Bevor ich was sagen kann steht Shigaraki auf immernoch ohne mich anzugucken. "Fick dich" ist das einzige was er sagt bevor er den Raum, hoch zu seinem Zimmer, verlässt. "Ohh komm schon Hand Freak du bist doch nicht sauer." gibt Dabi gekünstelt traurig zurück und fängt an zu lachen. Ich stehe auf und laufe wütend zu Dabi rüber und trete ihm den Stuhl unter ihm weg, sodass er auf den Boden fällt. "Halt die Fresse Dabi" sage ich sauer und gehe Shigaraki nach. 'Er musste Shigaraki auch gerade jetzt fertig machen wo er sich einbisschen geöffnet hat was ein Wixxer' 'Woher will die Tackerfresse wissen wer mit mir eine Chance hat und wer nicht' "tch". Ich stehe jetzt vor Shigarakis Tür und öffne sie langsam. "Hey Tomura alles oke" Frage ich in den Raum nur um zu sehen das er leer ist. 'Vielleicht schnappt er kurz frische Luft' ich entscheide mich einfach hier zu warten bis er wieder kommt. Ich laufe durch sein Zimmer und die vielen Blätter auf seinem Schreibtisch erlangen meine Aufmerksamkeit. Ich hebe ein paar hoch und lese sie durch.

Fünf Schritte um das Vertrauen einer Person zu erlangen
Oder
Wie schaffe ich es das ein Mädchen mich mag -15 Schritte Plan

Hat er im Internet gesucht wie man sich Menschen annähert? Ich lese mir die Zettel weiter durch:-mach ihr Komplimente
-Geh sicher das sie sich wohlfühlt
-sei Respekt voll

Und andere Tipps stehen Darauf und jetzt wo ich so darüber nach denke fällt mir auch das mir Shigaraki wirklich letztens ein Kompliment gemacht hat. Er war zwar sehr unsicher und leise aber hat dann irgendwann gesagt, dass ich an dem Tag hübsch aussah. Er versucht auch immer um mich herum seine Emotionen ganz gut zu kontrollieren. 'Warte mal macht er das für mich' ich bin so vertieft in meine Gedanken das ich gar nicht merke wie Shigaraki den Raum betritt. "Was machst du hier" fragt er verwirrt und ich erschrecke mich und drehe mich dann zu ihm um. Als er sieht was ich in der Hand kriegt er Panik. "Woher hast du das? Gib es zurück" bevor ich reagieren kann hat er mir die Sachen schon aus der Hand gerissen. Es macht sich eine Unangehnehme Stille breit bis ich sie breche. "Ehmm das auf den Blättern, hast du das für mich gemacht?" Frage ich vorsichtig fast so leise das er es nicht hören kann. Ich sehe wie er rot wird und anfängt sich am Hals zu kratzen. "Tch ja und wenn es so wäre, ist jetzt auch egal" "abe-" er lässt mich nicht aussprechen. "Vergiss einfach was du gesehen hast es war eine Dumme Idee zu denken das du mich vielleicht magst. Mach dich ruhig lustig sag mir das ich ekelig oder hässlich bin, dass weiß ich auch selber. Ist egal, verschwinde einfach" er kratzt sich jetzt stärker am Hals und ich sehe wie es anfängt zu bluten. "Hey warte mal Tomura ich hab nie gesa-" er unterbricht mich nocheinmal. "Pff ich weiß was alle denken geh einfach" "hör mir doch bitte zu" aber er dreht sich nur von mir weg und läuft nervös in seinem Zimmer rum, während er sich weiter kratzt. Mir reicht es jetzt und ich stelle mich vor ihn und halte seine Handgelenke fest. "Bitte hör auf" er guckt mich traurig an aber vermeidet dann Augenkontakt. "Tomura ich finde dich nicht ekelig oder Hässlich oder sowas. Dabi ist betrunken und labbert scheiße, oke? Ich finde es außerdem lieb das du das alles für mich versucht hast." Gebe ich mit einem Lächeln zurück und er guckt mich wieder an. Aber wendet sich schnell wieder von mir ab. "Ich brauch dein scheiß Mitleid nicht du musst das nicht sagen, weil ich dir leid tue" er reißt seine Handgelenke aus meinem Griff aber ich packe schnell sein Gesicht und drehe es wieder zu mir. "Ich Lüge nicht, Tomura. Ich mag dich sehr schon länger und ich finde es süß was du alles für mich machst." Sage ich und streiche ihn vorsichtig über die Waange und die Narben unter seinen Augen. Er schließt seine Augen und genießt meine Berührung. Er öffnet sie wieder und guckt mir direkt in die Augen. Er hebt langsam seinen eigenen Arm und bevor er meine Waange berühren kann macht sich wieder Panik in seinen Blick breit und er will seine Hand zurück ziehen aber ich packe sie schnell und lege sie auf meine Waange. Er guckt mich erschrocken an und geht sicher das er mich nicht mit allen Fingern berührt. "Ich habe keine Angst vor dir. Du kannst mich anfassen" sage ich und er guckt mich sprachlos an.

Nachdem er kurz mein Gesicht mustert zieht er mich langsam näher und guckt auf meine Lippen. Ich schließe meine Augen und er küsst mich sanft, wahrscheinlich immernoch verängstigt das er mich verletzen könnte. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und seine finden zu meiner Hüfte wo er mich feste packt und mich näher zieht. Nachdem wir uns aus dem Kuss lösen hält er mich trotzdem noch nah an sich aber mich stört es nicht. 'Er hatte wahrscheinlich lange keine Körperliche nähe mehr.' Wir stehen jetzt mitten in seinem Zimmer und er hat seinen Kopf auf meiner Schulter, während ich ihn sanft durch die Haare fahre. "Du hattest lange keine Umarmung mehr oder" Frage ich nach einiger Zeit und er nickt an meiner Schulter. Er hebt dann seinen Kopf und drückt mich langsam nach hinten bis ich auf sein Bett falle und er stützt sich über mir ab. Ich lege mich dann hin und er nutzt die Chance und legt sich auf mich drauf sein Kopf in meiner Halsbeuge und seine Arme fest um mich. 'Er brauch jetzt wahrscheinlich einfach körperlichenähe'

"Du lässt mich nicht alleine oder" fragt er irgendwann verunsichert ich streiche ihm einfach durch die Haare.
"Niemals" sage ich und er küsst sanft meine Hals.
"Ich liebe dich Y/N"
"Ich liebe dich auch"

Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt