Denki x Reader First Kiss

350 16 0
                                    

*Nicht meine Kunst*

Es ist Mittwoch Nachmittag. Die Schule ist vorbei und du bist auf dem weg zu deinem Raum bis du von einem Arm um deine Schulter aufgehalten wirst. "Heyy Y/N hast du lust mit zu mir zu kommen" "ich hab neue Videospiele"
Singt/sagt mir Denki während wir weiter laufen. "Ughh du weißt das ich neuen Videospielen nicht nein sagen kann, Denki" also gehen wir zurück in sein Zimmer und sobald wir drin sind schmeiße ich mich auf sein Bett.

Du und Denki seit schon seit längerem gut befreundet, eigentlich seit dem ihr zusammen auf die Ua geht. Ihr trefft euch oft nach der Schule und spielt die neusten Videospiele. Die anderen aus eurer Klasse versuchen auch garnicht mehr euch zu verstehen, da ihr immer irgendwie zusammen scheiße baut.

"Ahh ich bin so fertig Denki. Bau du alles auf ich hab keine Lust" sage ich während ich meinen Kopf von seiner Bettkante Hänge, sodass ich Kopfüber von seinem Bett hänge. Er lächelt nur und fängt an seine Konsole aufzubauen. 'Wieso ist er heute so still' ich gucke ihm weiter dabei zu wie er alles aufbaut und als er fertig ist setze ich mich neben ihm auf den Boden. "Ich mach dich fertig Y/N" "ahaha das hast du auch die letzten male gesagt und ich kann mich noch gut daran erinnern das du danach mit eine Woche Snacks kaufen musste" gebe ich provozierend zurück mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Ey das zählt nicht du hast geschummelt" "geschummelt? Es ist nicht schummeln wenn du einfach schlecht bist" sage ich und fange an zu lachen. Denki guckt genervt und ich lache noch mehr. "Jaja diesesmal gewinne ich" sagt er siegessicher. "Klar wenn du meinst" gebe ich sarkastisch zurück.

Timeskip nach ein paar Runden

"Und damit steht es 2:2" sage ich stolz das ich diese Runde gewonnen habe. "Was? Wie hast du das gemacht" fragt Denki unglaubwürdig. "Können" singe ich und grinse. "Pff"  ist das einzige was Denki zurück gibt. Wir machen eine kurze Pause und essen ein Paar Chips und Gummibärchen. Ich liege auf dem Boden und gucke hoch an die Decke während Denki neben mir sitzt und immer wieder zu mir rüber guckt. "Hey Y/N?" "Hmmm" "du hattest schon deinen ersten Kuss oder?" Fragt Denki einbisschen unsicher. Ich verschlucke mich fast an meinem Gummibärchen. "Ehh ja mit meiner Ex-Freundin wieso" "ahh stimmt ich vergesse immer das du Bi bist" sagt er mit einem kleinen nervösen Lachen und guckt zum Fernseher. "Nicht schlimm" antworte ich kurz und setze mich auf, um ihn besser zu sehen. "Wieso fragst du" "würdest du mich küssen"

'wow wow wow warte was ich meine ja ich hab schon seit längerem einen Crush auf Denki. Ich lasse mir nur nichts anmerken' "h-huh wie" er kratzt sich verlegen am Nacken. "Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss und ich dachte du würdest mir da aushelfen" gibt er mit einem verlegen Lächeln zurück. 'Ich würde dich lieber küssen wenn du es auch wirklich willst' ich seufzte "ich ehhh keine Ahnung" sage ich leise. "Oke wie wärs mit einer Wette wenn ich die nächste Runde gewinne darf ich dich küssen und wenn ich verliere kaufe ich dir eine Woche lang deine Lieblingssnacks" ich überlege 'warum nicht ich werde wahrscheinlich ehh nicht verlieren' "zwei Wochen und ich bin dabei" "deal" wir schütteln Hände und fangen an zu spielen. 'Tut schon einbisschen weh das er mich nur küssen will, weil er seinen ersten Kuss hinter sich bringen will'. Ich bin einbisschen Traurig darüber aber ich kann ehh nichts machen, also muss ich einfach das Spiel gewinnen.

Ich war schon kurz davor die Wette zu gewinnen, als er gegen Ende noch irgendeinen Powermove rausholt und mich besiegt. "Was nein wie hast du das gemacht" Frage ich ihn fassungslos. "Können" sagt er in einer singstimme und grinst mich an. "Tch das war Glück das konntest du davor nicht" gebe ich angepisst zurück. "Klar wenn du das sagst aber du hast die Wette verloren alsoooo" "pff oke" ich drehe mich zu ihm, sodass ich jetzt vor ihm sitze und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Und du bist sicher das ich dich ehh küssen soll" Frage ich verunsichert "jap so war die Wette" also gebe ich nach und ziehe sein Gesicht langsam näher an meins. Er hört auf zu grinsen und guckt immer zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Er sieht so aus als würde er diesen Kuss sehnsüchtig wollen. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen wandert seine Hand zu meiner, welche auf seiner Waange liegt und hält sie da noch fester. Damit ich ihn auf keinen Fall los lasse. Jetzt drücke ich sanft meine Lippen auf seine und er küsst sofort zurück. Er atmet tief ein als sich unsere Lippen berühren und drück mich einwenig zurück, sodass ich mich nach hinten Abstützen muss während wir uns küssen. Nach 10 Sekunden löse ich mich von ihm und versuche etwas zu Atem zu kommen.

"O-oke jetzt hast du deinen Kuss-" Ich will meine Hand von seiner Waange wegziehen aber er hält sie da fest. "Nein" gibt er knapp von sich und drückt wieder seine Lippen auf meine. Er drück mich nach unten auf den Boden und stützt sich über mir ab. Der Kuss ist leidenschaftlicher und hungriger als davor und als er sicher ist das ich meine Hand nicht von seiner Waange verschwindet nimmt er seine Hand weg und legt sie auf meine Hüfte, um mich noch näher an sich zu ziehen. Zwischen küssen sagt er dann "das ist noch nicht genug" und küsst mich wieder. Als ich Luft holen muss drücke ich ihn einbisschen von mir weg und wir atmen beide schwer. Er stützt sich immernoch über mir ab und wir haben Augenkontakt. Denki will sich wieder zu mir runter beugen und mich küssen aber ich drehe mich weg. "W-warte..wieso ehh also das.." ich weiß nicht richtig was ich sagen soll. Denki wird jetzt Rot und geht von mir runter und zieht mich mit sich hoch, sodass wir gegenüber von einander sitzen. "Ich ehh tut mir leid ich- also guck ich mag dich sehr und ich wusste nicht was ich wirklich machen sollte also dachte ich halt ..." stottert er vor sich hin und guckt von mir weg Angst das ich ihn zurück weisen würde. Ich fange an zu lächeln "ich mag dich auch sehr" das bekommt wieder Denkis Aufmerksamkeit und er fängt an breit zu lächeln und tackelt mich auf dem Boden mit einer Umarmung. Ich liege jetzt also auf dem Boden und Denki auf mir drauf. "Wirklich das heißt das du jetzt meine Freundin bist oder? Du willst doch meine Freundin sein" fragt er einbisschen nervös. "Ich würde gerne deine Freundin sein " antworte ich glücklich und Denki fängt an mein ganzes Gesicht abzuküssen. "Haha denki warte" "nein du bist jetzt meins, also musst du für immer hier bleiben" sagt er, festigt seinen Griff um mich und setzt fort mein Gesicht zu küssen.

"Haha oke"

-------------------------------------------------------------

Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt