*Smut*
'lauf, lauf, lauf' ist so ziemlich alles was ich denken kann während ich von einem, sagen wir alten Freund davon renne. Obwohl es ist kein davon rennen. Ich nenne es eine weniger freundliche Auseinandersetzung zwischen einem Helden und der Person die sogenannten Helden bloß gestellt hat und nun zu unrecht verfolgt wird.
Das spielt sich jetzt schon seit mehreren Monaten so ab. Ich erfahre das Hawks einen wichtigen öffentlichen Termin hat, also tauche ich auf und ruiniere diesen. Anonym natürlich. Das Ding ist ich und Keigo sind wirklich Freunde aus alten Zeiten und als er angefangen hat mich zu nerven als ich als Held einen wichtigen auftritt habe, habe ich mich dafür entschieden mich zu revanchieren.
Also wenn wir es ganz genau sehen ist das alles nicht meine Schuld, nur vielleicht habe ich es dieses mal etwas zu weit getrieben. Die Idee ihm eine Feder zu klauen, während eines öffentlichen Auftrittes und mit dieser zu spielen war nicht eine meiner besten Ideen, dass gebe ich zu aber ich konnte nicht wissen das er so empfindlich ist.
Flashback
Während Keigo mit Blick zur Menge steht und irgendwelchen heldenhafte Müll labbert , konnte ich es schaffen ihm von hinten eine seiner Federn zu klauen und er spannt sich sofort an, ballt seine Hände zu Fäusten und fängt kurz an zu stottern bevor er sich wieder zusammenreißt und weiter redet mit einem aufgesetzten Lächeln. Ich selbst schleiche mich unauffällig durch die Menge, ganz nach hinten und teleportiere mich durch meinen Quirk 7 Meter in die Höhe, auf das Dach eines kleinen Hauses und beobachte von oben alles. Ein grinsen findet sich auf meine Lippen und ich gucke auf die Feder zwischen meinen Fingern bevor ich vorsichtig drüber streiche. Ich sehe von oben wir Keigo einen Schauer am ganzen Körper bekommt und sich seine Hand über den Mund schlägt. Mein grinsen wird breiter und ich warte bis er sich wieder fängt und weiter reden will.
"also wie ich sagen wollte unser Ziel is-" in dem Moment wo er wieder anfängt zu reden puste ich die Feder an und Keigo ballt wieder seine Fäuste zusammen und guckt jetzt genau dort hin wo ich sitze und ich erschrecke mich kurz als er Augenkontakt mit mir aufbaut. 'ohh shit' . Ohne ein weiteres Wort zu sagen schießt Keigo in die Luft und fliegt in meine Richtung. Er hinterlässt eine verwirrte menge, aber ich habe keine Zeit es zu hinterfragen und teleportiere mich ohne nachzudenken 5 Meter weiter, aufs nächste Dach und fange an mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu rennen. So eine Reaktion hab ich von Keigo noch nie bekommen, noch nie hat er einfach eine Versammlung verlassen ohne etwas zusagen.
Ich springe und telepotiere mich immer weiter auf die nächsten Dächer, aber er scheint einfach nicht nach zu geben und verfolgt mich immer noch. 'vielleicht bin ich doch in größeren Schwierigkeiten als gedacht' denke ich amüsiert aber konzentriere mich dann weiter auf das rennen um mein Leben.
Flashback Ende
Und jetzt grade bin ich immer noch dabei über die Dächer Tokyos zu springen, damit er mich nicht einholt, aber langsam geht mir auch die Puste aus. Ich entscheide mich aufs nächste Dach zuspringen, lande und rolle mich ab bevor ich weiter renne aber bemerke erst kurz vorm Dach ende, dass es zu weit ist zu springen und mein Quirk mich auch nicht soweit Teleprotieren kann. Ich drehe mich schnell um, um nach einem anderen Ausweg zu suchen aber Keigo landet schon ein paar Meter von mir entfernt und versperrt mir jede Möglichkeit auf einen Fluchtweg. Ich gehe aus der puste ein paar schritte zurück aber stehe schon direkt an der Kante. Auch Keigo scheint ziemlich aus der puste zu sein und steht schwer atmend vor mir.
"Kein wegrennen mehr Y/N. hier ist Endstation" gibt er außer Atem von sich und kommt mir ein paar Schritte näher. Ich gebe ihm ein kleines lächeln. "du bist doch nicht wirklich so sauer" frage ich ihn amüsiert und beobachte ihn ganz genau. "du weißt nicht was du getan hast. Aber du wirst definitiv die Konsequenzen spüren" gibt er mit einem grinsen zurück und kommt mir noch näher. "komm schon ich konnte nicht wissen das du so empfindlich bist" versuche ich mich zu rechtfertigen aber das juckt ihn reichlich wenig.
DU LIEST GERADE
Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)
FanficViele x Reader Oneshots, welche mir irgendwann mal eingefallen sind. Nehme Anfragen an, auch zu Ships, wenn es welche gibt.😁 Manchen Themen könnten euch vielleicht Triggern, aber vor diesen One Shots ist dann eine Triggerwarnung.