Quotes & Szenarien

226 3 0
                                    

*Nicht meine Kunst*

Hier sind ein paar Quotes und Szenarien und wenn ihr möchtet das ich welche von denen zu einem One Shot mache dann könnt ihr gerne Kommentieren. Auch mit welchem oder zwischen welchen Charakteren sich der  One shot spielen soll.

Ich werde es kennzeichnen wenn ich Quotes oder Szenarien verwende im Titel und werde auch Szenarien oder Quotes ergänzen.

Quotes von einem Charakter:

1. ... es ist mir scheiß egal. Du solltest mir gehören...
2. ...ich mag es nicht wenn dich andere anfassen...
3. ...warte ich zeige dir wie es richtig geht...
4. ...wieso endet es immer so das wir aufeinander liegen..
5. ...ist das alles was du drauf hast...
6. ...wenn du nicht von mir runter gehst kann ich nicht anderes als dich gleich zu küssen...
7. ...Du solltest nicht mit mir flirten...
8. ...ich kann nicht anders, es ist lustig dich zu nerven...
9. ...willst du lieber das ich es dir ins Ohr flüstere...
10. ...ich könnte dir eine ganze verschissene Liste geben wie ich mir wegen dir fühle...
11. ...wag es nicht, denk nichtmal darüber nach...
12. ...wer hat dir das angetan...
13. ... fass sie an und es wird das letzte sein was du tust...
14. ...wir sind nur Freunde, mein Arsch...
15. ...Du kannst mich nicht hassen...
16. ...Ich würde dich am liebsten gegen die Wand drücken und dir zeigen wie sehr du mir gehörst...
17. ...wir können nicht einfach so tun als wäre nichts gestern passiert...
18. ...hat dir der Kuss nichts bedeutet...
19. ... es ist mir egal ich lass dich nicht gehen...
20. ...tu nicht so als würde dich mein Wohlergehen interessieren...
21. ...wenn du stirbst bring ich dich um..
22. ...Du musst etwas essen...
23. ...wie viel von dem was ich gesagt habe hast du gehört...
24. ...was würde passieren wenn ich dich jetzt küssen würde...

Quotes vom Reader:
1. ...sagen wir ich bin hier wegen eines Kolateral Schaden...
2. ...hör auf mich anzustatten...
3. ...ist das Blut...
4. ...Lass mich sofort runter...
5. ...ich mach mir sorgen um dich, also falls du mal jemanden zu reden brauchst bin ich da...
6. ...es ist deine Schuld das wir in dieser Situation sind...
7. ...ich weiß das klingt komisch aber du musst mich küssen...
8. ...nein kein Problem komm doch noch einbisschen näher...(sarkastisch)
9. ...bist du betrunken?...
10. ...Du siehst scheiße aus...
11. ...ich teile mir kein Bett mit dir...
12. ... es geht dich nichts an woher ich diese Narben habe...

Szenarien:
Charakter=C
Reader=R

1. C und R sind Feinde oder Hassen sich zumindestens, aber eines Tages kommt R verwundet und fertig von einem Kampf zurück, in deren zu Hause, nur um zu sehen das C da ist um R zu nerven. Aber R ist zu müde um zu streiten und als C bemerkt in welchen Zustand R ist wird C besorgt und in dem Moment in dem R zusammenbricht rennt C zu R und kümmerst sich um R.

2. R flirtet und mach die ganze Zeit sarkastische/ sexuelle Anspielungen während eines Kampfes bis es C nicht mehr aushalten kann und die Spannung lösen muss.

3. C ist von allen verstoßen; missverstanden oder wird verletzt von anderen ohne das sie es merken. R bemerkt es und hilft C.

4. R versorgt C nach einem Kampf, obwohl C es nicht möchte.

5. C verfolgt R durch die Straßen Tokyos  bis beide auf einem hoch Haus enden und R in die enge gedrängt wird und hinter R nur noch der Abgrund ist. C denkt er/sie hätte gesiegt doch R grinst nur und lässt sich nach hinten fallen. C ist geschockt aber springt hinter her.

6. C und R sind zusammen in einem Raum/ kleinen Raum gefangen und müssen zusammen warten bis sie raus gelassen werden.

7. C denkt er/sie wäre R überlegen und feiert sich, aber im letzten Moment schafft es R C zu überlisten.

8. C und R diskutieren über irgendwas und irgendwann küsst C R einen Punkt zu prüfen oder die Argumentation zu gewinnen. Was C aber nicht weiß ist das R Gefühle für C hat und noch gekränkter wird und dementsprechend weg rennt. C bemerkt was er/ sie getan hat und rennt R hinter her um R zu erklären das er/ sie den Kuss gemeint hat.

Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt