*Nicht meine Kunst*
Es ist ein sehr kalter Tag und du und ein paar aus der 1A hatten sich vorgenommen zusammen etwas zu unternehmen. Was du aber nicht wusstest ist, dass du dir deine Hände abfrieren wirst.
"Verdammt Mina es ist super kalt warum wolltest du unbedingt heute etwas unternehmen" beschwert du dich bei ihr. "Heul nicht rum. So kalt ist es nicht" sagt sie und läuft freudig nach vorne, während du zurück bleibst. "So kalt ist es nicht" machst du sie genervt nach und reibst deine Hände zusammen. Du bist die einzige die weiter hinter läuft, vor dir sind Mina und Kirishima die dumm rum albern und Denki, Ururaka und Deku, welche miteinander Reden. Es ist eine komische Gruppe, aber Mina wollte umbedingt etwas mit der Klasse machen und das waren die einzigen die auf die schnelle Zeit hatten.
Aber jetzt wo du nach vorne guckst fällt dir auf das einer fehlt, wo ist Todoroki?
Grade als du dir die Frage stellst kommt jemand von hinten neben dich. "Hallo Y/N" sagt eine monotone Stimme neben dir. Du erschreckt dich und springst etwas zur Seite. "Shit Todoroki erschreck mich nicht so" "Tut mir Leid" ist das einzige was er sagt und läuft weiter neben dir. Du bist etwas verwirrt das er neben dir läuft und nicht forne mit Midoriya, da er wesentlich besser mit ihm befreundet ist als mit dir. Aber du denkst dir nichts weiter dabei und läufst weiter mit ihm hinten in einer angenehmen Stille.Du und Todoroki sind nicht sind nicht die besten Freunde aber ihr versteht euch ziemlich gut und du warst öfter da für ihn und hast ihm zugehört wenn er sich über seinen Dad beschwert hat. Bei diesem Thema ist er erstaunlich gesprächig. Was du aber nicht weißt ist wie viel es Todoroki bedeutet hat, dass du ihm zugehört hast und für ihn da war als er am Ende. Das was du als selbstverständlich ansiehst hat ihn sehr viel bedeutet auch wenn er es nicht zeigt, also versucht er sich bei dir zu bedanken. Was sich aber als schwieriger herausstellt als gedacht, besonders, weil Todoroki Gefühle für dich entwickelt hat und nun komplett überfordert ist.
Er hat Midoriya um Hilfe gebeten, welcher aber auch keine Hilfe war. Während er sich darüber Gedanken macht was er tun könnte. Bist du dabei dir die Hände abzufrieren. Du fängst mittlerweile an am ganzen Körper zu zittern und reibst deine Hände zusammen, um sie irgendwie Warm zu halten. Todoroki scheint das jetzt auch zu bemerken. "Ist dir Kalt?" fragt er jetzt. "Ehh Ja aber geht schon" sagst du mit leicht zitternder Stimme und lächelst ihn an. Todoroki bleibt plötzlich stehen und greift nach deiner Hand bevor er dich an sich heranzieht. Du schreckst kurz auf und guckst dann zu ihm auf. Er hält deine Hand vorsichtig in seiner Linken vor seinen Oberkörper und greift mit seiner anderen Hand nach deiner, um diese dann auch in seine Linke zu packen. Er drückt deine beiden Hände, in seiner Linken Hand, an seinen Oberkörper und du musst noch einen Schritt näher kommen bei der Bewegung. Dir wird sofort wärmer aber bist von der Aktion immernoch verwirrt. "W-was machst du" fragt du leise und guckst ihn an. "Dir ist Kalt ich wärme dich auf" sagt er als wäre das selbstverständlich und festigt seinen Griff um deine Hände, während du spürst wie sie noch etwas Wärmer werden. Du gehst automatisch einen kleinen Schritt näher zu ihm, sodass euch jetzt nur noch Centimeter trennen. "Danke aber du musst das wirklich nicht machen" sagst du mit einem kleinen unsicheren Lächeln, aber Todoroki mach keinen Anschein dich los zulassen. Er schaut dich die ganze Zeit nur an und mustert dein Gesicht, während dein Herz immer schneller schlägt von der Nähe zwischen euch. "Du siehst heute sehr Hübsch aus" sagt er irgendwann aus dem Nichts und dein Gesicht wird sofort warm. "Ohh wow ehhm danke" sagt du komplett überfordert mit der Situation und fragst dich was auf einmal mit Todoroki los ist. Ihr steht da nun schon eine Weile und er lässt irgendwann deine Hände los und du denkst das ihr beide jetzt weiter geht, da die anderen schon außer Sichtweite sind aber in dem Moment wo du von ihm weg treten willst schlingt er seinen Arm und deine Taille und zieht dich sofort zurück zu ihm. Eure Gesichter sind nur wenige Centimeter entfernt und eure Körper aneinander gedrückt. Deine Augen sind weit auf und deine Atmung etwas ungleichmäßig durch die plötzliche Nähe, während Todoroki dich nur weiter bewundert und immer mal wieder seinen Griff um dich festigt. "Ist dir schon wärmer" fragt er dich sanft und guckt dir direkt in die Augen und du bist komplett geschockt. "Ja- ja ehh einwenig" sagst du fast flüsternd und legst jetzt deine Hände die du zuvor neben dir gehalten hattest auf seinen Brustkorb und guckst ihn an. Sein Blick wandert immer wieder zu deinen Lippen bis er die Spannung zwischen euch nicht mehr aushält. "Sorry" kommt es von ihm flüstern und bevor du reagieren konntest drückt er seine Lippen auf deine. Du schließt sofort deine Augen und küsst zurück während er jetzt beide Arme um deine Taille legt und dich noch näher zieht als du ohne hin schon bist. Du nimmst sein Gesicht zwischen deine Hände und streichst ihn sanft über seine Narbe, wo du sofort bemerkst, dass er angespannter wird sich aber wieder beruhigt und seinen Griff um dich festigt.
Ihr löst euch jetzt von einander und versucht erstmal zu Atem zukommen, aber selbst jetzt macht er keinen Anschein seinen Griff um dich zu lockern. "Tut mir Leid das ich dich ehh geküsst habe ich hätte vielleicht-" Du unterbrichst ihn bevor er weiter reden kann. "Nicht schlimm ich fand das ganz ehmm also schön" stottert du vor dich hin und guckst ihn dann wieder an und er hat ein kleines Lächeln auf den Lippen. "Willst du vielleicht mal mit mir irgendwann ausgehen" kommt es fast schüchternd von Todoroki und du vergräbst dein Gesicht in seiner Brust und nickst. Todoroki gibt dir einen kurzen Kuss auf den Kopf und du trittst etwas weg von ihm, um zu sehen das er immernoch lächelt. "Wir sollten vielleicht jetzt den anderen hinter her" er nickt und nimmt deine Hand in seine und wärmt sie weiter auf, während ihr den anderen hinter her geht.
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)
FanfictionViele x Reader Oneshots, welche mir irgendwann mal eingefallen sind. Nehme Anfragen an, auch zu Ships, wenn es welche gibt.😁 Manchen Themen könnten euch vielleicht Triggern, aber vor diesen One Shots ist dann eine Triggerwarnung.