Shinsou x Reader

373 18 1
                                    

Er fühlte sich alleine, also wirklich alleine. Nicht das Gefühl von Erleichterung wenn man nach einem langen Tag mit vielen Menschen nach Hause kommt und sich endlich alleine in sein Bett legt und die Stille genießt.

Nein Shinsou fühlte sich wirklich alleine. Also ja er hatte seine Familie und Aizawa aber sonst war er alleine. Zwar von Menschen umgeben aber jedesmal wenn jemand mit ihm sprach merkte er sofort wie die Person zögerte und das tat weh.

Dieses kleine nervöse Lachen und unsehen, ob genug Leute da sind falls der mit dem Bösewichtenquirk was macht. Es war lächerlich und Shinsou hatte sich dran gewöhnt bist er jemanden begegnete...

Y/N

Kein einziges Mal hat sie gezögert ihm zu antworten. Sie wusste, dass er sie niemals manipulieren würde. Warum auch er war ein guter Mensch...

Y/N POV

Normaler Tag in der 1-C...

Monama benimmt sich mal wieder wie ein Arsch und dreht völlig am Rad und die ganze Klasse muss sich wieder für ihn Entschuldigen.

Ich seufzte und streiche mir durch die Haare bis jemand seinen Arm um meine Schulter legt. Ich gucke zu meiner rechten und sehe bekannte lila Haare worauf ich anfange zu grinsen.

"Hey Y/N" flüstert er mir in mein Ohr und ich fange an zu zittern. "Shinsou" gebe ich belustigt zurück und lecke ihm kurz über seine Wange, um ihn abzuschrecken. Er weicht zur Seite aus und wischt sich seine Wange ab.

"Arghh musst du das immer machen. Da versucht man zu flirten und du versaust es" gibt er gekünstelt sauer zurück. Ich zucke nur mit den Schultetn.

"Dann such dir jemand anderen mit dem du Flirten kannst" gebe ich grinsend zurück und fange an aus dem Klassenraum zu treten. Shinsou rennt mir hinter her und fängt an neben mir zu laufen.

"Aber ich flirte gern mit dir" sagt er mit einem kleinen Grinsen und ich verdrehen nur die Augen. Wir laufen zusammen zu mir nach Hause..

Ist eine Art Tradituon geworden. Wir chillen nach der Schule eigentlich immer bei mir zu Hause. Auf dem Weg dahin labbern wir meistens nur scheiße.

"Hey lass kurz anhalten ich will mir noch eben einen Kaffee holen" sagt er kurz bevor er ins Café rein geht und ich bleibe einfach vorm Café stehen. Ich mache irgendwas an meinem Handy bis mich jemand an der Schuter antippt.

Ich drehe mich um und sehe einen alten Klassenkameraden.

"Ehhh Hey ehmm Taiki stimmts" erraten ich grade so seine Namen und er lächelt mich nur an.

"Jap genau wie geht's Y/N wir haben uns ewig nicht mehr gesehen" fragt er mit einem Großen Lächeln und kommt mir ein Stück näher. 'Unangenehm'

Um ehrlich zu sein kann ich ihn nicht leiden, er hat früher Shinsou gemobbt wegen seinem Quirk aber jetzt einen Streit anzufangen wäre unnötig. Also unterhalte ich mich eben mit ihm, lache über seine Dummen Witze bis ich ihn endlich abwimmeln konnte.

Aber von der Ferne beobachtet Shinsou diese Interaktion ganz anders. Er sieht wie du mit dem Kerl lachst der ihm das Leben zur Hölle gemacht hat.

Shinsou POV

'Wieso würde sie sich mit diesem Arsch unterhalten. Pfff ich sollte ihn manipulieren und von einer Klippe springen lassen einfach nur, weil er sich mit ihr unterhält' 'und sie lacht auch noch wieso lacht sie mit ihm... was ist sie mit ihm zusammen oder so eine scheiße'

Ich atme genervt aus und verlasse das Café in dem Moment in dem auch der andere Typ geht.

"Wer war das?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt