*Nicht meine Kunst*
Y/N POV
Wir haben c.a halb neun und ich laufe zum nächst gelegenen Supermarkt mit meiner Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Wenn man die LOV verlässt sollte man vorsichtig sein wo man sein Gesicht zeigt, nicht das die viel machen könnten wir sind auf offener Straße, aber ich hab weniger lust auf Vaterkomplex und Traumata-auf-zwei-Beinen (Shigaraki) zu treffen.
Die Sonne ist dabei Unterzugehen und es sind kaum noch Menschen auf den Straßen. Ich bin auf dem Weg mir eine schöne Flasche Jack Daniels zu holen und mich richtig schön voll laufen zu lassen. 'Perfekter Montag Abend'.Ich komme beim Supermarkt an und gehe direkt zum Alkohol Regal und gucke was ich heute mit nach Hause nehme.
3rd Person POV
Zwei Männer mit Gesichtsmasken kommen aggressiv in den Supermarkt gestürmt. Der eine bewaffnet mit einer Schrotflinte. "ALLE SOFORT AUF DEN BODEN ODER ICH SCHWÖRE ICH KNALL EUCH AB" schreit einer der Männer aber du bleibst am Alkohol Regal stehen und lässt dich nicht beim auswählen stören. Der eine Mann ohne Waffe, mit einer lächerlichen Maske, geht hinter den Tresen packt den Kassierer unsanft am Nacken. "Mach die scheiß Kasse auf und gib mir das Geld" sagt er und drückt dem Kassierer zur Kasse und kramt sich schnell das ganze Geld raus. Du stehst da, aber immer noch ungestört nicht sicher ob du heute Jack Daniels mit nimmst oder Basic Three Sixty Vodka. Es ballert beides gut, also eine schwierige Wahl. Schlussendlich scheint dich der Mann mit der Schrotflinte zu entdecken und guckt dich verwirrt an. Er richtet die Waffe auf dich und kommt näher. "Ey du Frau, bist du Taub?!" du antwortest nicht und guckst auf die beiden Flaschen in deinen Händen. "Ich hab gesagt du sollst dich hinlegen Lady" sagt er jetzt aggressiv und tippt dich mit der Spitze der Waffe an und du drehst dich mit einem Lächeln um. Er richtet die Waffe gegen deinen Bauch. "Du weißt schon das wenn du auf meinen Magen zielst ich eine höhere Überlebenschance habe" erklärts du ungestört und er guckt dich nur Dumm an. "Ich würde empfehlen, dass du auf meine Brust zielst" du packst den Lauf der Flinte und schiebst ihn an deinen Brustkorb und der Mann erschreckt einbisschen. "So sterbe ich definitiv" sagst du immer noch mit einem Grinsen und der Typ vor dir hat langsam genug." "Leg dich jetzt verdammt nochmal auf den Boden Lady" aber du bewegst dich nicht. "Ja du hast recht, dass ist doch einwenig langweilig. Ein Kopfschuss wäre besser" du öffnest den Mund und schiebst die Waffe rein und nickst ihm zu das er abdrücken soll. Er steht versteinert vor dir und auch der Typ hinter der Kasse sieht verwirrt aus. "Drück ab verdammt" schreit der Typ hinter der Kasse und steckt sich das restliche Geld in die Taschen. "Ich sag es jetzt ein letztes Mal leg dich hin verdammte scheiße" schreit er dich an und du nimmst den Lauf aus deinem Mund und schüttelst lachend den Kopf. "Du hättest abdrücken sollen." Du wirfst die Jack Daniels Flasche in deiner rechte Hand hoch und fängst sie am Hals Ende auf. Du guckst den Mann vor dir noch einmal an bevor du mit voller wucht die Flasche gegen seinen Kopf schlägst und er sofort bewusstlos zu Boden gehen. 'Oder ist er vielleicht tot.. naja egal"
Der Mann hinterm Thresen guckt dich unglaubwürdig an sowie alle anderen Kunden die verängstigt auf dem Boden liegen. Er rennt jetzt auf dich zu, um dich anzugreifen aber du trittst ihm direkt in den Magen. Er versucht es nochmal, aber du weichst allen Schlägen Richtung deines Gesichts aus. Als er dich nochmal schlagen will fängst du seine Faust und schubst ihn in den nächst gelegenen Gang und trittst das Regal auf ihn. Es fällt direkt auf ihn drauf und du guckst dich im Laden um. Alle liegen noch auf dem Boden und du fängst einbisschen an zu Grinsen. Jetzt siehst du auch das Helden dabei sind einzutreffen und versteckst dich hinter ein paar Regalen. 'Shit da war Eraser Head' 'ob er sich noch an unser letztes Treffen erinnert... hoffentlich nicht bei unserem letzten Treffen war ich eine ziemliche Bitch' du guckst jetzt hinter den Regalen hervor und bemerkst das Eraser Head damit beschäftigt ist den Kunden zu helfen, also kommst du hinter den Regalen hervor und gehst Richtung Ausgang. Auf dem Weg suchst du noch kurz durch die zerstörten Regale und fischst dir eine nicht kaputte Jack Daniels Flasche heraus. 'Also hat sich der ganze scheiß doch gelohnt' denkst du dir mit einem Grinsen und kurz bevor du den Laden unbemerkt verlassen konntest wickelt sich ein seil um dein Handgelenk und hindert sich daran komplett aus der Tür zu treten. Du seufzt "So eine Scheiße" sagt du leise zu dir selbst und drehst dich mit einem unschuldigen Lächeln zu Eraser Head um.
DU LIEST GERADE
Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)
FanficViele x Reader Oneshots, welche mir irgendwann mal eingefallen sind. Nehme Anfragen an, auch zu Ships, wenn es welche gibt.😁 Manchen Themen könnten euch vielleicht Triggern, aber vor diesen One Shots ist dann eine Triggerwarnung.