*Nicht meine Kunst*
Y/N POV
Drei Dinge die man über mich wissen sollte bevor ihr weiter lest.
1. Ich hasse Menschliche Interaktionen
2. Ich bin eine kleine Kifferin
3. Ich bin eher so der Loner an der Ua, also ich hab Freunde nur nicht in der Schule ich gucke lieber zu und beobachte als mich in Dinge ein zumischenIch gehe auf die UA in die 1A. Ich und ein anderer Schüler konnten zum Schuljahr in die 1A wechseln von einer der unteren Klassen. Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe. Ich bin viel zu faul, um mich in der Schule anzustrengen, aber egal. Der andere Schüler ist Shinsou ich hab nicht viel mit ihm zu tun aber so weit ich das mitbekommen habe ist sein ego einbisschen zu groß. Zumindestens auf dem Sport Festival aber seit dem hat er sich verbessert, ist sogar einbisschen beliebt unter den Schülern geworden, aber eyyy ist mir eigentlich egal. Mich kennt man nicht wirklich an der Schule ich bin eher unauffällig und treffe mich auch nur mit Freunden die nicht auf die UA gehen. Das einzige was man über mich weiß ist das ich einbisschen die Kiffern bin, dass ist das einzige was sich rum gesprochen hat aber naja scheiß drauf. Ist ganz lustig anzusehen wie alle pissig sind, dass ich ,als 'schlechter Umgang', es in die 1A geschafft habe.
Seit dem ich mit Shinsou in die 1A gekommen bin habe ich nicht wirklich mit ihm geredet oder mit irgendwem, aber das könnte auch dran liegen das ich scheiße bin was Smalltalk angeht.
Jetzt grade stehe ich an meinem Schulfach und suche mir meine Sachen zusammen. Nachdem ich mein Fach schließe und gradeaus Laufen will steht vor mir eine Person und ich erschrecke mich. "Ahhh shit" ich gehe zurück und gucke hoch um zusehen das Shinsou vor mir steht. "Hey" 'was zum fick- warum steht er da so dumm' "ehh hey?" Antworte ich ihm verwirrt und will an ihm vorbei gehen zur Klasse aber er stellt sich vor mich. Er sieht mich interessiert an. "Kann ich dir helfen" "Wo isst du" 'das ist keine Antwort auf meine Frage' "Huh?" Gebe ich verwirrt zurück. 'Was labbert er' "gleich beim Lunch. Wo isst du?" "Warum willst du das wissen" "kannst du einfach meine Frage beantworten" sagt er genervt. "beantworten du doch meine" gebe ich amüsiert zurück. Er verdreht nur die Augen. Ich gucke jetzt an ihm vorbei und sehe das hinter ihm seine Bewunderer oder Fan girls stehen und mich mit bösen Blicken angucken. 'So nervig'
Ich weiß nicht mal ob das wirklich Fan Girls sind, da die früher soweit ich das mitbekommen habe Angst vor ihm hatten oder zumindestens nicht mit ihm reden wollten. Ich versteh nicht warum er sich sowas überhaupt antut, aber eyy was juckts mich.
"Sogerne ich diese unnütze Unterhaltung auch weiter führen würde. Ich hab besseres zu tun und will auch nicht von deinen Fan Girls zerrissen werden alsoo Byeee" sage ich und gehe schnell an ihn vorbei, klopfe ihm auf die Schulter und bin dann auch schon weg. "Hey warte-" aber ich höre nicht mehr was er sagt, da ich auf dem Weg zum Dach bin. Ich hatte grade schon meine letzte Stunde also werde ich mich für den Lunch aufs Dach chillen und danach auch noch ein bisschen da bleiben.
Shinsou Pov
Und da geht das einzige Mädchen hin was ziemlich chill ist und mich nie verurteilt hat. 'Ughh wieso ist sie so so arghh wieso checkt sie nichts' 'ich flirte mit ihr seit wochen oder versuche wenigstens ein Gespräch mit ihr aufzubauen und sie checkt es nicht' ich streiche mir durch meine Haare und seufzte. Als ich hinter mich gucke steht da wirklich eine Gruppe von Mädchen und winken mir zu. 'Was soll der Bullshit die sind erst interessiert an mir nachdem ich in die 1A gekommen bin' 'Y/N ist nicht so, also sie hat sich vorher einen scheiß für mich interessiert und jetzt immernoch, also definitiv besser. Sie hatte auch keine Angst mit mir zu reden. Jedesmal wenn ich mit ihr geredet habe hat sie nichtmal gezögert mir zu antworten' 'und andere, selbst diese dämlichen Fan Girls oder was die auch sind, zögern bevor sie mir antworten'. Ich gehe jetzt an der Gruppe von Mädchen vorbei, Richtung Dach für ein bisschen Ruhe.
DU LIEST GERADE
Bnha x Reader Oneshots (Ongoing)
FanficViele x Reader Oneshots, welche mir irgendwann mal eingefallen sind. Nehme Anfragen an, auch zu Ships, wenn es welche gibt.😁 Manchen Themen könnten euch vielleicht Triggern, aber vor diesen One Shots ist dann eine Triggerwarnung.