Entführung

77 7 0
                                    

Sabine's POV. 
Es war in der Früh und wir frühstückten alle zusammen. Ezra war noch immer mit den Gedanken was letzte Nacht war doch es ergab alles keinen Sinn. Wieso würde jemand in unser Haus einbrechen?. Und dann auch noch vom Imperium?. „Ich bin fertig, darf ich in mein Zimmer gehen?." fragte Mira uns. „Gerne Schatz." gab ich von mir und sie ging in ihr Zimmer. „Egal was das letzte Nacht war. Vielleicht hatte sie nur einen Albtraum Ez." erwiderte ich. „Aber was wenn nicht?." antwortete er mir. „Es wird schon nichts passieren Ez." gab ich von mir.

Mira's POV. 
Ich war in meinem Zimmer und spielte mit meinen Stofftieren als ich plötzlich ein Geräusch im Kasten hörte. Ich dachte mir ob etwas umgefallen ist. Ich ging hin öffnete die Tür und erschrak. „Hallo kleines." sagte ein Mann mit schwarzer Kleidung und einem Abzeichen des Imperiums. Es war der Mann dem ich auch gestern in der Nacht begegnet bin. Seine Stimme war verzerrt. Ich wollte schreien doch er sprach davor: „Wenn du schreist muss ich deine Eltern töten. Wenn du einfach so mit mir kommst dann nicht." Er stellte sich vor mir auf und sah mich an. Ich sah keinen Ausweg mehr und sagte deshalb: „Das heißt, also wenn ich mit dir komme wirst du meinen Eltern nichts tun?." „Richtig." erwiderte er. Das war meine Chance, ich versuchte ihn zur Seite zu drücken und rannte davon. Ich schrie: „Hilfe, Mami!."

Ezra's POV. 
Ich hörte Mira schreien und sprang auf. Ich rannte mit Sabine in ihr Zimmer und sah einen Inquisitor mit dem Doppellichtschwert über ihren Kopf halten. Ich aktivierte mein grünes Lichtschwert und sagte: „Lass sie gehen." „Das glaube ich nicht. Sie wird sich super als Vader neue Schülerin ausgeben." antwortete er und lachte. „Niemals!." schrie ich und schlug gegen sein Lichtschwert. Er blockte alles ab und sprach: „Vader wollte damals dich, aber deine Tochter ist ihm sicher lieber." Ich schlug nochmal gegen sein Lichtschwert. Dadurch ich mit Hass kämpfte wurde ich schlampig. Er blockte jeden Angriff und stieß mich weg. Er nahm Mira an der Hand und rannte mit ihr davon. Ich rannte ihm schnellstmöglich hinterher aber ich konnte ihm nicht folgen weil er mit seinem Schiff fortflog. Ich sah dem Schiff nach und brach weinend am Boden zusammen sowie Sabine.

20 Minuten später.

Mira's POV. 
Ich wachte auf und befand mich in einer Imperialen Zelle. Der Raum war schwarz und düster. Überall waren auch rote Lichter. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Jetzt wusste ich auch wieso Mami und Daddy manchmal soviel Angst davon hatten. Die Tür öffnete sich und ein Mann mit schwarzer Rüstung und Umhang kam hinein. Er sah aus wie ein Roboter. „Du bist also die Tochter von Ezra und Sabine Bridger." erwiderte er. Ich sah ihn verängstigt an und er sprach erneut: „Ich bin Lord Vader und du?." „Das geht dich nichts an Mistkerl. Wieso kann ich nicht bei meiner Familie bleiben." sagte ich und sah ihn wütend an. Er sagte: „So Impulsiv. Wenn du nur wüsstest. Also würdest du lieber mit deiner Familie bleiben, die Kriminelle sind und dass Imperium zerstören will. Du magst es anscheinend mit den Verbrechern zu leben oder?." „Meine Eltern sind keine Verbrecher!." schrie ich ihn jetzt an. „Ach wirklich?. Komm mit mir und ich zeige dir die Wahrheit." als er das sagte streckte er seine Hand aus. Sollte ich sie nehmen und die Wahrheit herausfinden oder nicht. 

Sabine's POV.

Ich war am Boden zerstört. Ich weinte in Ezra's Arme und er versuchte mich irgendwie zu trösten. Ich sprach während ich schluchzte. „Ez...es ist alles.....meine Schuld. Ich hätte sie nicht in ihr Zimmer lassen gehen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen was ich ohne sie mache."

Ezra's POV. 

Sie weinte weiter und ich ging mit ihr zu unserem Holoprojektor. Ich aktivierte ihn und Hera sah uns an. Sie sagte: „Hey, was ist los. Wieso seid ihr so traurig?." Ich erwiderte: „Das Imperium hat Mira. Ich wollte euch fragen ob die Rebellion und ihr uns helfen würdet sie zu befreien." sie antwortete: „Das weiß ich nicht Ezra. Die Rebellion braucht jede Unterstützung." Ich erwiderte mit Hoffnung: „Wir kommen sogar nach Hoth." Sie schüttelte den Kopf und sprach: „Nein, Nein, Nein. Das ist eine sehr schlechte Idee. Das Imperium hat uns vor 3 Stunden angegriffen. Die Rebellenflotte konnte fliehen. Später erfuhren wir dass der Kopfgeldjäger der euch verfolgte Captain Solo gefangen haltet. Die Rebellen versuchen auch ihn zu retten." Sabine erwiderte weinend: „Aber Hera, ihr seid unsere einzige Chance." Hera sprach: „Ich schicke euch die Koordinaten. Fliegt dort hin. Da ist die Rebellenflotte. Dann schauen wir was wir tun können." Das Hologespräch war beendet und Sabine sagte zu mir: „Hoffentlich klappt das." „Das hoffe ich auch Bine." erwiderte ich. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Gefällt es euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein😀.

Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt