Alte Freunde

86 4 2
                                    

Sabine's POV.

Ich konnte es nicht fassen. Es fühlte sich an als würde das Universum stehen bleiben. Ich stand dort wie angewurzelt da und konnte mich nicht bewegen. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich sah wie Ezra sie wegdrückte. Ich ging zu ihm und dieser jungen Frau. Er sah komplett fertig und sagte leise: Sabine, es ist nicht so wie du denkst. Ich habe nicht..." Moreena sagte: Wer ist das Schätzchen." Noch deine Ehefrau aber ich hätte wissen müssen das so was kommen wird. Nun rannten Tränen meinen Wangen entlang und ich verschwand beim Ausgang.

Ezra's POV.

Super..." sagte ich sarkastisch und Moreena legte eine Hand auf meine Schulter und sprach: Vergiss sie Schatz." Jetzt war ich am Ende meiner Geduld. Ich schlug ihre Hand weg und schrie sie an: Was willst du denn noch zerstören was ich habe. Aus erstes verrätst du mich ans Imperium und dann willst du auch noch meine Ehe zerstören?. Und nein ich werde dich niemals lieben falls das nicht in deinen Schädel reingeht!." Mit diesen Worten schleuderte ich sie mit der Macht gegen die Wand während ich die Bar verließ und nahm meinen Kommlink in die Hand. Ich sagte: Sabine?. Wo bist du?." Doch es kam keine Antwort. Ich rannte so schnell es ging durch die Raumstation zum Hangar wo die Ghost stand und sah Sabine dort weinend auf der Rampe der Ghost sitzen. Sabine." sagte ich vorsichtig aber sie ignorierte mich. Ich sprach erneut: Komm schon Bine, rede mit mir. Es war nicht so wie du denkst. Als ich in der Bar waren wollte ich sie nicht küssen. Sie küsste mich." Das sah aber anders aus." flüsterte sie fast schon und ich griff zu ihrer Hand. Sie stand nun auf und meinte: Bin ich denn nichts für dich." Sabine Warte!." rief ich ihr nach und lief ihr nach. Nun stand ich wieder vor ihr und sagte nun mit Tränen in den Augen: Bitte Bine, du musst mir glauben." Sie schüttelte nur den Kopf und ich sprach zu ihr: Dann lass mich es wenigstens erklären." Sie blieb stehen und verschränkte ihre Arme. Bine, als ich in der Bar war griff eine Hand auf meine Schulter und ich dachte das wärst du. Als ich mich umdrehte sah ich meine Ex-Freundin Moreena. Ich schaute sie nicht an und blieb sitzen. Ich mag sie nicht weil sie mich damals als ich noch auf der Straße lebte ans Imperium verriet um Credits zu bekommen. Dann sagte sie zu mir sie suche Hondo Onaka weil sie Kopfgeldjägerin ist und ich fragte sie wo er sei. Sie meinte nur das wir das wo anders Besprechen sollten und ich war der Meinung das dies vor der Bar sei. Als ich aber aufstand drückte sie mich gegen eine Wand und küsste mich. Und dann weißt du was passiert ist... Ich liebe nur dich Bine. Keiner kann dich ersetzen. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Du bist immer da wenn ich dich brauche. Ich habe sie nicht geküsst und bin auch nicht verliebt in die oder sonst was. Das schwöre ich bei der Macht." erklärte ich ihr. Mittlerweile liefen mir die Tränen die Wangen hinunter und sie sah mich an. Bitte Bine... Vertraue mir. Du sagtest damals das du mir vertrauen würdest ohne zu zögern." als ich das sagte standen wir noch immer gegenüber und sie gab keinen Ton von sich. Plötzlich ging sie zu mir und umarmte mich. Sie vergrub ihren Kopf in meine Schulter und sprach: Es tut mir leid Ezra...ich hätte dir vertrauen müssen aber als ich dich mit ihr sah, glaubte ich du betrügst mich." Nun weinte sie in meine Schulter und ich lag meine Hand auf ihren Rücken um sie zu trösten. Plötzlich sagte Hera durch den Kommlink: Leute...kommt zu diesen Koordinaten ich habe ihn gefunden." Sie hob ihren Kopf und unsere Lippen trafen sich. Wir küssten uns und Sabine fragte mich: Vergibst du mir das ich so überreagiert habe?." Immer Sabine." antwortete ich ihr.

Sabine's POV.

Wir waren nun alle beim Treffpunkt der in einem Hangar war. Wir sahen ein kaputtes Piratenschiff und sahen wie Hondo aus seinem zerstörten Schiff kam. Wenn das nicht meine alten Freunde sind." Wir brauchen deine Hilfe Hondo. Wir müssen uns durch die Imperiale Blockade schleichen und dann in Vader's Festung landen." erwiderte Ezra. Er sagte: Meine Credits werden Knapp und außerdem bin ich auf der Flucht von einer..." Auf einmal ertönte eine Frauenstimme die mir bekannt vorkam Kopfgeldjägerin" Die Person trat aus dem Schatten und ich sowie Ezra schauten Ernst. Es war Ezra's Ex-Freundin. Sie trug eine dunkelgraue Rüstung und hatte zwei Blaster in der Hand. Am Rücken trug sie ein Gewehr. Sie hatte lange Rote Haare und eine Narbe auf der Wange. Ich bemerkte auch das die kleine Schubdüsen am Ende ihrer Hose trug. Also ist diese Sabine die neben dir steht eine bessere Person als ich. Dann beleidigst du mich ja aufs letzte. Du musst doch zugeben dass ich viel schöner bin als sie. Wir hätten wieder ein Paar sein können Ezra aber im Gegenteil. Nun ist eure Zeit vorbei. Ich werde dem Imperium eure Köpfe ausliefern und Ezra ein paar Manieren beibringen." erwiderte sie und fuhr sich durch die Haare. Kanan und Ezra aktivierten ihre Lichtschwerter und Hera, Zeb und ich unsere Blaster. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Wir lieferten uns ein Feuergefecht mit Ezra's Ex-Freundin und gingen hinter ein paar Lagerkisten in Deckung. Am Anfang war es noch leicht ihren Schüssen auszuweichen doch dann nahm sie ihr Gewehr und aktivierte den Schnellfeuer Modus. Die Schüsse flogen durch die Luft bis wir einen Schrei hörten. Wir sahen uns um und sahen wie Zeb in das Bein geschossen wurde. Zeb humpelte zu uns doch die rothaarige bestand darauf gegen den Lasat zu kämpfen. Du Lasat. Kämpfe im Nahkampf gegen mich. Für die Ehre deines Volkes." sagte sie und aktivierte ein gelbes Lichtschwert. Woher hast du?." fragte Ezra und sie antwortete ihm: Von einem Leichnam." Zeb aktivierte sein Bow-rifle und die elektrizitätsstäbe fuhren aus seiner Waffe. Nun begann das Duel. Wir waren uns einig ihm zu helfen doch im selben Moment wurde die Tür des Hangars gesprengt und Sturmtruppen kamen hinaus. Ezra sagte zu mir: Helfe Zeb." Ich nickte und rannte zu ihnen. Zeb hatte ein paar Probleme die Schläge eines Lichtschwerts zu blocken. Ich schoss auf Moreena und sie ließ ihr Lichtschwert fallen. Zeb kniete am Boden und atmete auf. Nun begannen wir unserem Kampf mit den Fäusten. Sie schlug zu doch ich wich aus. Dann schlug ich zurück doch sie konterte meinen Angriff. Du bist Schwach. Wie konnte sich Ezra in dich verlieben?. Sein Niveau ist ja gesunken." Das machte mich so wütend und ich schlug nur noch fester zu. Wir kämpften weiter und sie erwischte meine Lippe. Sie fing an zu bluten und ich wischte mir das Blut weg. Plötzlich traf ein Schuss der Sturmtruppen die Explosivkanister in Hondos Schiff und das brachte die Decke zum einstürzen. Die gesamte Crew und ich mit  Hondo schafften es den Trümmern zu entkommen. Hera und der Rest liefen schon mal zur Ghost während ich Ezra aufhalf. Ich gab von mir: Ezra...ich komme gleich nach." Er nickte und ging schon mal zur Ghost. Plötzlich hörte ich ein Husten und sah wie die Kopfgeldjägerin von den Trümmern überschüttet war. Nur ihr Kopf und ihr Oberkörper schauten hinaus. Ein spitzes Teil hatte außerdem ihren Oberkörper ein paar Zentimeter vom Herzen entfernt durchbohrt. Sie flehte um Hilfe: Bitte hilf mir S-Sabine. Bitte-e." Ich kniete mich zu ihr hin und sagte: Das hast du dir selbst zuzuschreiben du Miststück." Das Blut rannte aus ihrem Körper und sie flehte nochmals um Hilfe doch ich gab ihr ein Adrenalin Stim-Pack und sprach: Sodass du schön wach bleibst und nicht in Ohnmacht fällst." Sie flehte ein letztes Mal bevor sie vor Schmerzen schrie und sich ihre Blutlacke vergrößerte. Sie wurde immer blasser  im Gesicht und das Blut rannte aus ihrer Wunde. Sie schrie und ich wusste dass sie bald sterben würde. Ich ging davon und ließ sie dort sterbend und leidend liegen. 

Auf der Ghost. 

Ezra's POV. 

Sabine traf 10 Minuten später ein und ich fragte sie wo sie gewesen ist und sie antwortete mir: Ich bin nur sichergegangen dass uns die Imperialen nicht gefolgt sind Ez." Hondo hat übrigens zugesagt uns zu helfen." erwiderte ich und sie sagte zu mir: Dann können wir endlich Mira retten." Ja das können wir." gab ich von mir und wir küssten uns. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Was haltet ihr davon?. Wollt ihr mehr oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare😀.

Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt