Wir kämpften uns den Weg zum Shuttle durch. Hera und Zeb warteten dort bereits auf uns. „Hey. Ähm wo ist Mira?." als Hera das sagte rannten Sabine wieder Tränen über die Wangen und sprach: „Sie ist bei Vader und ist...ist die neue Schülerin von ihm." Plötzlich sahen wir Kanan zu uns rennen. Wodurch ein paar Sturmtruppen auf uns zu rannten und schossen. Kanan sprach während er ein paar Schüsse abblockte: „Zeit zu gehen." Wir gingen in das Shuttle und flogen davon. Wir machten den Sprung in die Lichtgeschwindigkeit. Ich sah Sabine im Shuttle weinend sitzen und setzte mich zu ihr. Ich hielt ihre Hand und sie sagte: „Ezra." „Ja Bine?." erwiderte ich. „Wir müssen sie retten." sagte sie. „Das werden wir versprochen." antwortete ich ihr.
Bei der Rebellenflotte.
Hera ging mit der restlichen Crew ins Kommando Zentrum während ich durch die Gänge des Kommandoschiffes die „Heimat 1" (Das ist das Schiff von Admiral Ackbar) ging. Plötzlich kam mir ein junger Mann mit blonden Haaren entgegen. Er war so zirka in meinem Alter und hatte eine Schwarze Kleidung an. Ich bemerkte dass er auch ein Lichtschwert an seinem Gürtel trug. „Hey Ezra." fing er an zu reden und ich erwiderte: „Dann musst du Luke sein." Er sagte lachend: „Da hast du Recht. Also, bist du nun doch gekommen um die Rebellion zu unterstützen?." Ich antwortete und biss mir in die Lippe: „Nein ich bin hier weil ich die Rebellenallianz um Hilfe bitten wollte." „Wegen was denn?." fragte mich Luke. „Das Imperium, hat meine Tochter entführt. Jedoch weigern sich die Rebellen und zu helfen." erklärte ich ihm. „Wisst ihr wo sie jetzt ist?." fragte er mich. „In Vader's Festung auf Mustafar. Außerdem...hat er meine Tochter zur dunklen Seite gebracht." erwiderte ich und ich merkte dass mir eine Träne über die Wange lief. Luke griff mir auf die Schulter und sagte: „Naja, wir könnten sie retten. Ich werde die Aufmerksamkeit von meinem Vater auf mich lenken. Er wird sicher nicht widerstehen können." Ich fragte ihn: „Vater?." Er seufzte und sprach: „Vader ist mein Vater, aber sag's niemanden weiter. Es soll nicht jeder wissen." Ich erwiderte: „In Ordnung wie ist dein Plan?." Er erklärte mir: „Wir haben hier auf diesem Schiff einen Gefangenen Offizier der Vader's Festung in und Auswendig weiß aber wir wissen nicht wie wir ihn dazu bringen es zu verraten. Mit den Plänen der Festung könnten wir auch einen Angriff starten und dem Imperium einen Schlag versetzen. Wir könnten auch der Galaxis zeigen dass wir sogar vor Vader's Festung nicht zurückschrecken. Aber die Rebellenanführer werden diese Mission nicht Genehmigen. Niemand will dadurch viele Verluste erleiden." Ich sagte: „Wenn wir uns aber reinschleichen und es von innen aus infiltrieren, könnten wir es schaffen meine Tochter zu retten." Er sprach: „Klingt nach einem Plan, aber davor muss ich noch mit Admiral Ackbar und den Rebellenanführern reden. Es gäbe nämlich Gerüchte dass an einem zweiten Todesstern gebaut wird."
Beim Besprechungsraum.
Luke's POV.
Ezra, Sabine, Hera, Kanan, Zeb, Chopper und ich standen nun im Kommandozentrum und erzählten den Rebellenanführern den Plan um die Tochter von Ezra und Sabine zu retten. „Diese Mission wird euch nicht gelingen." erwiderte Admiral Ackbar. Ich wollte Ezra ja helfen seine und Sabine's Tochter zu retten aber wenn die Mission nicht genehmigt wird dann ist es wahrscheinlich Schwachsinn, einfach aufzubrechen. „Aber wir müssen es zumindest versuchen, bitte helft uns." flehte Sabine Admiral Ackbar und Mon Mothma an. Admiral Ackbar sprach: „Versuchen?. Damit wir Verluste erleiden?. Ich sage nein." Mon Mothma erwiderte: „Tut mir Leid, ohne die volle oder zumindest die halbe Zustimmung der Rebellenanführer können wir so einen Angriff oder so eine Mission nicht starten." Ich sah Sabine und Ezra wütend dort stehen und Sabine schrie sie alles an: „Verdammte Rebellion. Sagen sie helfen Leute aber im Gegenzug sind sie nur an sich selbst interessiert!. Nichts besser als das Imperium!." „Wie war das?!. Werft sie raus. Sie hat in unserer Rebellion nichts zu suchen." sagte nun einer der Rebellenanführer. Ich sah nur wie ein paar Rebellensoldaten sie hinaus begleitet haben bevor Hera seufzte und sprach: „Ich möchte mich für die beiden entschuldigen, sie machen sich nur um ihre Tochter Sorgen."
Ezra's POV.
Sabine und ich standen nun außerhalb des Kommandozentrum's und Sabine fluchte. Ich sagte: „Beruhige dich Bine." Sie schrie mich an: „Wie soll ich mich beruhigen, wenn die da drinnen zu feige sind?!." Ich erwiderte: „Sie wollen es eben nur nicht riskieren weil sie so viel verlieren könnten." Sabine sagte: „Wenn sie uns nicht helfen wollen dann machen wir es eben selbst."
Ich hoffe es hat euch gefallen. Was haltet ihr davon?. Wollt ihr mehr oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Schreibt es bitte in die Kommentare😀.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Dunkle Zeiten 2
Fiksi PenggemarEs sind 5 Jahre vergangen seitdem Lothal befreit wurde. Ezra und Sabine leben mit ihrer vierjährigen Tochter auf und helfen bei dem Wiederaufbau Lothal's. Sie haben den Krieg verlassen um in Sicherheit vor dem Imperium und auf Lothal ein Leben in Fr...